Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Mischa Petrovic (67) geht in Pension, unser ehemaliger Spieler und Trainer macht lt. HP seines letzten Vereins Schluss. Seit den Abgang bei Sturm 2006 war er in Japan, in fast 18 Jahren nur bei drei Klubs und bei jeden davon mehr als 5 Jahre Trainer (Hiroshima, Urawa, Sapporo). Sapporo stieg vor wenigen Tagen ab, hielt sich mit Mischa erstmals länger als 1 Jahr in J1, nämlich 7 Jahre. MP ist der längstdienende ausländische Trainer in Japans Fußballgeschichte. 

Edit für etwas Bezug zur Gegenwart: Mischa machte 2004 Jürgen Säumel mit 20 zum jüngsten Kapitän der Sturm-Geschichte, JS debütierte unter MP auch im ÖFB-Team. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden:

Noch immer ungewohnt die alle bei Hoffenheim zu sehen 

Nächste Saison gibts dann dass Derby von Sturm 3 vs Sturm 4, sollte Köln aufsteigen und Hoffenheim nicht absteigen ;)

Ilzer entführt den ersten Punkt aus Dortmund. Endergebnis: 1-1
Freut mich für Alex Prass!

Und Höjlund gewinnt (zwar ohne Tor) das Derby gegen den Plastikklub mit 2-1! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
MegamanX schrieb vor 9 Minuten:

Plastikklub

Das sind doch alles mehr oder weniger Plastikklubs in der Premier League, deswegen ist das kein Unterscheidungskriterium mehr. Trotzdem freuts mich für Højlund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
LeTissier schrieb Gerade eben:

Das sind doch alles mehr oder weniger Plastikklubs in der Premier League, deswegen ist das kein Unterscheidungskriterium mehr. Trotzdem freuts mich für Højlund.

Jaaa gut, stimmt eh, aber ManCity mit den Scheichs etwas mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MegamanX schrieb vor 16 Minuten:

Ilzer entführt den ersten Punkt aus Dortmund. Endergebnis: 1-1
Freut mich für Alex Prass!

Und Höjlund gewinnt (zwar ohne Tor) das Derby gegen den Plastikklub mit 2-1! 

Höljund heute mit der griechisch-römischen Ringereinlage gegen Haaland beim Eckball (frag mich was ein paar unserer Schiri-Experten dazu sagen würden :davinci:). Und das beste dabei der Schiri schaut direkt hin und sagt kein Wort. War übrigens nicht der einzige. Egal wohin Haaland heut lief, bekam er von Maquire eine mit. Die beiden haben sich ordentlich eingeschenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
11 minutes ago, MegamanX said:

Kanns eigentlich immer noch nicht glauben, dass der Typ mal Sturm-Trainer war. Gludovatz war ja ein guter Trainer, aber den Hyballa zu holen.. Boah.

Danke für das Video. Fühlt sich an wie The Office meets Football. In der deutschen Version dann Markus Maria Herbst als Peter Hyballa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag