Recommended Posts

Gast
graz_fan schrieb vor 2 Stunden:

Er hat nur einen Vertrag bis Ende der Saison bei einem Abstiegskandidaten und noch dazu in einer Liga die er nicht kennt. Da muss er sofort liefern oder es wird sehr ungemütlich für ihn.

eh aber das er überhaupt die Chance kriegt dort ist schon ein Sieg für erm.

Nebenbei ist Cercle Brügge kein Abstiegskanidat.Der Klassenerhalt sollte mit dem Kader locker möglich sein.Auch Punktetechnisch absolut machbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also gestern Früh war er auf jeden Fall sehr fokussiert der Feldhofer. Hab ihn net bei seinem Telefonat aufm weg zum Flieger stören wollen,gleiche Flüge von Graz nach Brüssel. Hab mi zuerst net auskennt warum der im gleichen Flieger sitzt, aber die Nachrichten habens dann eh schnell erklärt ghabt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
16 hours ago, zwinkinho said:
12 hours ago, JoggaBonito said:

Der ist mit Dinamo Tiflis 7. geworden. Sein Manager muss ein Zauberer sein.

Also mit dem zweitteuersten Kader der Liga nur 7. zu werden und dann noch das Pokalfinale gegen einen Zweitligisten zu verlieren ist jetzt echt nix, was man sich auf die Visitenkarte schreiben kann. Aber gut, vielleicht will Cercle ja wieder absteigen :D

Was sich wohl gerade Tobias Schützenauer denkt. https://www.meinbezirk.at/graz/c-sport/wie-tobias-schuetzenauer-zu-dinamo-tiflis-kam_a7033632 Immerhin hat er schon von ganzen 3 Wochen dort unterschrieben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
prep0an schrieb vor 1 Minute:

Was sich wohl gerade Tobias Schützenauer denkt. https://www.meinbezirk.at/graz/c-sport/wie-tobias-schuetzenauer-zu-dinamo-tiflis-kam_a7033632 Immerhin hat er schon von ganzen 3 Wochen dort unterschrieben.

Das ist sowieso eine lustige Geschichte. 1-Monats-Vertrag, hat ein Spiel gemacht, dort 3 Tore kassiert, und war dann für die restlichen 2 Spiele schon auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
50 minutes ago, lovehateheRo said:

Das ist sowieso eine lustige Geschichte. 1-Monats-Vertrag, hat ein Spiel gemacht, dort 3 Tore kassiert, und war dann für die restlichen 2 Spiele schon auf der Bank.

Ok, das mit dem Monatsvertrag wusste ich nicht, also ists jetzt eh wieder vorbei für ihn? Ansonsten würd ich mir das als Spieler auch etwas verarscht vorkommen - das dich einer 3000km weit weg von zuhause holt und dann 3 Wochen später selber weiterzieht :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
prep0an schrieb vor 1 Minute:

Ok, das mit dem Monatsvertrag wusste ich nicht, also ists jetzt eh wieder vorbei für ihn? Ansonsten würd ich mir das als Spieler auch etwas verarscht vorkommen - das dich einer 3000km weit weg von zuhause holt und dann 3 Wochen später selber weiterzieht :D

 

Vertrag bis Saisonende halt, und in Georgien spielen sie eine Ganzjahresmeisterschaft. ;)

Also ja, wäre sowieso mit Ende Dezember vorbei gewesen, denn der Feldhofer wäre ja sicher sowieso weg gewesen zur neuen Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mischa Petrovic (67) geht in Pension, unser ehemaliger Spieler und Trainer macht lt. HP seines letzten Vereins Schluss. Seit den Abgang bei Sturm 2006 war er in Japan, in fast 18 Jahren nur bei drei Klubs und bei jeden davon mehr als 5 Jahre Trainer (Hiroshima, Urawa, Sapporo). Sapporo stieg vor wenigen Tagen ab, hielt sich mit Mischa erstmals länger als 1 Jahr in J1, nämlich 7 Jahre. MP ist der längstdienende ausländische Trainer in Japans Fußballgeschichte. 

Edit für etwas Bezug zur Gegenwart: Mischa machte 2004 Jürgen Säumel mit 20 zum jüngsten Kapitän der Sturm-Geschichte, JS debütierte unter MP auch im ÖFB-Team. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden:

Noch immer ungewohnt die alle bei Hoffenheim zu sehen 

Nächste Saison gibts dann dass Derby von Sturm 3 vs Sturm 4, sollte Köln aufsteigen und Hoffenheim nicht absteigen ;)

 

Ilzer entführt den ersten Punkt aus Dortmund. Endergebnis: 1-1
Freut mich für Alex Prass!

Und Höjlund gewinnt (zwar ohne Tor) das Derby gegen den Plastikklub mit 2-1! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MegamanX schrieb vor 9 Minuten:

Plastikklub

Das sind doch alles mehr oder weniger Plastikklubs in der Premier League, deswegen ist das kein Unterscheidungskriterium mehr. Trotzdem freuts mich für Højlund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LeTissier schrieb Gerade eben:

Das sind doch alles mehr oder weniger Plastikklubs in der Premier League, deswegen ist das kein Unterscheidungskriterium mehr. Trotzdem freuts mich für Højlund.

Jaaa gut, stimmt eh, aber ManCity mit den Scheichs etwas mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.