Recommended Posts

Top-Schriftsteller
quaiz schrieb vor 2 Stunden:

Glasgow wäre sportlich halt kein Aufstieg. Die Liga ist nicht besser als u unsere.

Rangers sind aber doch ein namhafterer Klub als Sturm. Sind Rekordmeister in Schottland und spielen mit Ausnahme der Pleitephase doch regelmäßig in der CL. Dazu spielt er im Ibrox regelmäßig vor 50.000 Leuten. Und finanziell ist wohl auch mehr drin. 

Stimme dir zu, ist sicher keine absolute top Adresse, aber schon ein Schritt nach vorne, wenn man von Sturm kommt denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
SturmUndDrang schrieb vor 11 Minuten:

Rangers sind aber doch ein namhafterer Klub als Sturm. Sind Rekordmeister in Schottland und spielen mit Ausnahme der Pleitephase doch regelmäßig in der CL. Dazu spielt er im Ibrox regelmäßig vor 50.000 Leuten. Und finanziell ist wohl auch mehr drin. 

Stimme dir zu, ist sicher keine absolute top Adresse, aber schon ein Schritt nach vorne, wenn man von Sturm kommt denke ich.

Finanziell braucht man nicht reden. Aber in Schottland hast genau zwei Teams, der Rest spielt um die goldene Ananas. Da wäre ein Engagement in Deutschland sportlich deutlich wertvoller. Ich glaube aber ohnehin das er sich gröber verpokert hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
quaiz schrieb vor 6 Minuten:

Finanziell braucht man nicht reden. Aber in Schottland hast genau zwei Teams, der Rest spielt um die goldene Ananas. Da wäre ein Engagement in Deutschland sportlich deutlich wertvoller. Ich glaube aber ohnehin das er sich gröber verpokert hat. 

In Ö istz ja nicht anders, und ob du jetzt gegen motherwell oder hartberg spielst.. da spiele ich lieber gegen motherwell. Und sicher, deutschland wäre besser, aber wenn er sich echt so verpokert hat, sollte er langsam nehmen, was sich ihm bietet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
38 minutes ago, quaiz said:

Dazu müsste es halt auch noch Angebote aus Deutschland geben :ratlos: Ich persönlich denke einfach, dass er sich schlicht und einfach "verpokert" hat und jetzt etwas annemen wird, was zwar nicht 100% das richtige ist, aber besser als zum Schluss der Transferzeit dann irgendwo zu spielen bzw. zu unterschreiben und dann in der "Rangordnung" noch weiter unten zu stehen und nicht noch mehr Vorbereitungszeit verliert ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diable. Jambe!
quaiz schrieb vor 5 Stunden:

Glasgow wäre sportlich halt kein Aufstieg. Die Liga ist nicht besser als u unsere.

Celtic und Rangers sind ein Auslagefenster für die PL, allein schon deshalb und aus den anderen, oben aufgezählten Gründen sind die Rangers ein sportlicher Aufstieg.

Btw. die waren übrigens vor zwei Jahren noch im EL-Finale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ranko Popovic werkt seit Anfang 2024 (wieder) in Japan, als Trainer der Kashima Antlers. Die sind 9 Spiele vor Saisonende 3. in der Tabelle, mit Meisterchancen. Zuvor war er meist in Japan, aber auch in Thailand, in Serbien, mit allerdings wenig Erfolg bei St. Pölten und sogar mal 1 Jahr in Spanien2, bei Real Saragossa. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Fuseini gestern gegen Slavia Prag in der 64. eingetauscht und in der 85. mit glatt rot ausgeschlossen ..

3-1 Niederlage für St.Gili und damit mit einem Bein aus der CL-Quali draußen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Schnegginho bei DC United übrigens auch schon zweimal in der Startelf, im Leagues Cup (USA, CAN, MEX), beide Auswärtsspiele gewonnen.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag