Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2022 Livestream: https://oefb.tv/live/MF9ud2Q4YnFvbg%3D%3D Drei Minuten zu spät - und schon unser Tor verpasst. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 31. August 2022 Was für ein Acker… 🤮 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2022 Lady in Blue White Satin schrieb vor 11 Minuten: Livestream: https://oefb.tv/live/MF9ud2Q4YnFvbg%3D%3D Drei Minuten zu spät - und schon unser Tor verpasst. Detto. Die Anmelderei auf der ÖFB-Seite ist wirklich ein Graus. Ronivaldo spielt nicht? Hoffe, dass er nur für das Liga-Spiel geschont wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2022 Laut unseres Livetickers: Mayulu in der 2. Minute mit einem Traumtor aus 17 Metern. Der Ball zum 2:0 blieb grad im Strafraum-Gatsch stecken... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2022 Das geht ja geschmierter als gedacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2022 verdammt abseits, schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) Läuft gut derweil. Außer:Vorne bisschen zu unkonzentriet und Mayulu macht soooo viele unnötige Fouls.. bearbeitet 31. August 2022 von BlauesLinz1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 31. August 2022 Mayulu zieht Ihnen den Zahn. Der junge ist körperlich allen überlegen und lässt sich auch nicht rumstossen. Gegen den muss es echt beschissen sein zu spielen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2022 Yes! Sehr fesch! Da fürcht ich mich auch weniger vor dem "Nachpausen-Einbruch", der aber eh auch schon besser geworden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 31. August 2022 Zu besseren Zeitpunkten kann man die Tore ja kaum machen. Nach 2 Minuten um sich den Start gleich mal zu erleichtern, und kurz vor der Pause noch nachlegen um mit gutem Gefühl in die Kabine zu gehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2022 schicken zur halbzeit einen 80jährigen alleine am platz, um den Acker zu sanieren. kannst nicht erfinden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2022 Hahaha! Sowas von reingenagelt! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. August 2022 hubbab schrieb vor 36 Minuten: schicken zur halbzeit einen 80jährigen alleine am platz, um den Acker zu sanieren. kannst nicht erfinden Vlt wolltens wieder eine Spielabsage bezwecken der heislverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 31. August 2022 Jetzt trau ich mir fast sagen, dass wir Amstetten auch in der Meisterschaft wegschießen. Kein Angstgegner mehr (hoffentlich)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2022 Und das ist der Tabellenführer, der noch kein Spiel bisher verloren hat? Fast ein bissl schade, dass das nicht das Meisterschafts-Spiel war. Ich fürchte am Samstag wirds dann nicht ganz so easy. Für mich unser bestes Saison-Spiel bis dato! Auch ganz ohne Schwäche-Phase nach der Pause. Bravo! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts