Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Herr Rossi schrieb vor 2 Minuten:

Öfa

Ein großzügiger kommt mir vor. Aber der Jukic wollt sich eh nix schenken lassen offenbar :clever:

fak-ler schrieb Gerade eben:

Ned bös sein, wenn ich ums Überleben kämpfe schieß ich nicht so einen Elfer auf lässig 

Der Herr Jukic kämpft ja nicht ums Überleben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Also den Elfer so verschießen ist schon bissi hart. Na ja ich muss auch ehrlich sagen ich hab da nichts gesehen, vielleicht hat der Grazer ihn aber auch unten getroffen keine Ahnung. Aber Elfer hin oder her nach der Phase Anfang der 2. Hälfte wäre ein 1:1 schon auch okay gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bemüht aber großteils unfähig. Tät mich interessieren wie das aussieht wenn ein Trainer am Werk ist, der was erreichen will und dafür auch das Greenlight vom Verein hat. Bewegungstherapie für Hoffnungsträger in Form von Exhibitions wird niemand groß weiter bringen. Da is gescheiter du verleiht die Spieler, was aber auf Sicht ein Fehler wäre, weil man das Potenzial damit nicht ausreizt. Das könnte schon einen Nutzen haben mit der Zweiten in der zweithöchsten Spielklasse auf halbwegs Profilevel zu kicken. Könnte. Aber halt nicht so 

Viereee schrieb vor 8 Minuten:

Weiß jemand, was mit dem Armand los ist? Gibts noch ein körperliches Problem? 

Do is er. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wo sind denn bitte unsere technischen Supertalente die in Göttingen regelmäßig die Halle zerreißen? Technische Unzulänglichkeiten sind da zu bewundern die auf dem Niveau eigentlich nicht mehr gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Bedenkt man, dass da heute eine doch deutlich verstärkte Mannschaft am Platz steht (Kos, Meisl, Jukic, Dramé, Kreiker), wären 3 Punkte angesichts der Ausgangslage und in Anbetracht des Gegners eigentlich Pflicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AlfredoD. schrieb Gerade eben:

A gfüh im Haxn wia a einbeiniger Seeräuber mit Augenklappe. Und ungefähr so vü Übersicht 

Besser hätt ich den Pass auf Kos auch nicht beschreiben können. Vor allem hast da sofort so a Situation vor Augen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag