fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2023 Ned bös sein, wenn ich ums Überleben kämpfe schieß ich nicht so einen Elfer auf lässig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2023 Herr Rossi schrieb vor 2 Minuten: Öfa Ein großzügiger kommt mir vor. Aber der Jukic wollt sich eh nix schenken lassen offenbar fak-ler schrieb Gerade eben: Ned bös sein, wenn ich ums Überleben kämpfe schieß ich nicht so einen Elfer auf lässig Der Herr Jukic kämpft ja nicht ums Überleben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 28. April 2023 the dude schrieb vor 1 Minute: Etwas weniger Dummheit wäre ganz fein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. April 2023 Also den Elfer so verschießen ist schon bissi hart. Na ja ich muss auch ehrlich sagen ich hab da nichts gesehen, vielleicht hat der Grazer ihn aber auch unten getroffen keine Ahnung. Aber Elfer hin oder her nach der Phase Anfang der 2. Hälfte wäre ein 1:1 schon auch okay gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Rossi Superstar Geschrieben 28. April 2023 Eine Empfehlung hat Dramé heute nicht abgegeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 28. April 2023 Weiß jemand, was mit dem Armand los ist? Gibts noch ein körperliches Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2023 Bemüht aber großteils unfähig. Tät mich interessieren wie das aussieht wenn ein Trainer am Werk ist, der was erreichen will und dafür auch das Greenlight vom Verein hat. Bewegungstherapie für Hoffnungsträger in Form von Exhibitions wird niemand groß weiter bringen. Da is gescheiter du verleiht die Spieler, was aber auf Sicht ein Fehler wäre, weil man das Potenzial damit nicht ausreizt. Das könnte schon einen Nutzen haben mit der Zweiten in der zweithöchsten Spielklasse auf halbwegs Profilevel zu kicken. Könnte. Aber halt nicht so Viereee schrieb vor 8 Minuten: Weiß jemand, was mit dem Armand los ist? Gibts noch ein körperliches Problem? Do is er. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 28. April 2023 Wo sind denn bitte unsere technischen Supertalente die in Göttingen regelmäßig die Halle zerreißen? Technische Unzulänglichkeiten sind da zu bewundern die auf dem Niveau eigentlich nicht mehr gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Rossi Superstar Geschrieben 28. April 2023 Bedenkt man, dass da heute eine doch deutlich verstärkte Mannschaft am Platz steht (Kos, Meisl, Jukic, Dramé, Kreiker), wären 3 Punkte angesichts der Ausgangslage und in Anbetracht des Gegners eigentlich Pflicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. April 2023 Die Y.V. können noch weitere 180 minuten spielen, ein Tor werdens trotzdem keines erzielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 28. April 2023 Sorry aber das ist eine Gemeinheit was da die letzten 5 Minuten abgeliefert wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2023 A gfüh im Haxn wia a einbeiniger Seeräuber mit Augenklappe. Und ungefähr so vü Übersicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 28. April 2023 AlfredoD. schrieb Gerade eben: A gfüh im Haxn wia a einbeiniger Seeräuber mit Augenklappe. Und ungefähr so vü Übersicht Besser hätt ich den Pass auf Kos auch nicht beschreiben können. Vor allem hast da sofort so a Situation vor Augen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. April 2023 Das spielerische Niveau dieser Partie ist erschreckend. Obwohl, von Niveau zu sprechen ist da schon ein Sickerwitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 28. April 2023 AlfredoD. schrieb vor 11 Minuten: Do is er. Spielt immer wieder, aber eigentlich sollte er zumindest Zugpferd bei den YV, wenn nicht bei der KM sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts