19AW11 Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 19:13 JPJ_AW schrieb vor 9 Stunden: Diese Petition ist kein Protest, sondern ein Zeichen dafür, wie sehr sich viele in der violetten Gemeinschaft einen Verbleib von Andreas Gruber wünschen. Für Kontinuität, für Zusammenhalt – und als Zeichen der Wertschätzung gegenüber Spielern, die sich auch in schwierigen Phasen mit Herz und Einsatz eingebracht haben. Vertragsverlängerung mit Andreas Gruber – ein Zeichen für Kontinuität und Wertschätzung Danke für dein Einsatz (oder wer auch immer diese Petition gestartet hat), habe unterschrieben und €3 investeiert. Wird Zeit das die Verantwortlichen wachgerüttelt werden und Andi einen neuen Vertrag geben. Hoffe es klappt!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Mittwoch um 19:14 Niemals NIE bekommt Grubor einen neuen Vertrag vorgelegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19AW11 Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 19:15 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Niemals NIE bekommt Grubor einen neuen Vertrag vorgelegt. Dann eben eine Vertragsverlängerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 19:30 ozzy schrieb vor 4 Stunden: angesichts einiger unserer aufgerückten oder aufrückenden nachwuchsspieler stellt sich die frage ob überhaupt jemand in die region der genannten kommen kann. ob huskovic, vucic je eine torquote wie gruber haben werden, schafft das alexa ? einen neuen handl haben wir bei den yv oder in stripfing mit welchem spieler ? also ich trau einem Wels und Saljic schon zu einem guten Flügel/Außenstürmer zu spielen. Haben bei Stripfing geliefert und haben fußballerisch das Zeug um bei uns Leistungen zu bringen. Mir tuts extrem Leid um Gruber und der Verein verliert da sicher was mit ihm. Aber 30+ Spieler, die auch mehr Geld kosten als ein Junger, sollte man eigentlich nicht auf der Bank finden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 22:06 forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Niemals NIE bekommt Grubor einen neuen Vertrag vorgelegt. Doch, nur der AR wird ein Veto einlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 05:48 J.E schrieb vor 7 Stunden: Doch, nur der AR wird ein Veto einlegen. Aber erst nach dem Fototermin. Im übrigen: hat bei uns seine Leistung gebracht, sicher aber auch für gutes Geld. War ein guter Transfer. Ich verstehe aber schon, wenn man einem Bankspieler nicht den Rentenvertrag gibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 09:10 fis schrieb vor 3 Stunden: Aber erst nach dem Fototermin. Im übrigen: hat bei uns seine Leistung gebracht, sicher aber auch für gutes Geld. War ein guter Transfer. Ich verstehe aber schon, wenn man einem Bankspieler nicht den Rentenvertrag gibt. Ich glaub - leider - dass er genau die Kategorie Spieler ist die wir nur zu für uns sehr sehr günstigen Konditionen verlängern sollten zu diesem Zeitpunkt seiner Karriere. Also sollte die Verlängerung wohl in 90% der Fälle an den Gehaltsvorstellungen scheitern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Donnerstag um 16:37 Braveheart-FAK schrieb vor 7 Stunden: Also sollte die Verlängerung wohl in 90% der Fälle an den Gehaltsvorstellungen scheitern. Dann braucht er aber auch nicht heulen, sondeern sollte sich darüber klar sein, dass er das, was man ihm in den letzten JAhren gezahlt hat, einfach nicht mehr bekommen kann. Deshalb habe ich ja gefragt, ob man überhaupt mit ihm verhandelt hat. Bei einem der positiv auffälligeren Spieler von den YV weiß ich zB, dass dem gegenüber aktuell Funkstille herrscht, obwohl er gern einen Vertrag bei uns hätte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 16:41 KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten: Dann braucht er aber auch nicht heulen, sondeern sollte sich darüber klar sein, dass er das, was man ihm in den letzten JAhren gezahlt hat, einfach nicht mehr bekommen kann. Deshalb habe ich ja gefragt, ob man überhaupt mit ihm verhandelt hat. Bei einem der positiv auffälligeren Spieler von den YV weiß ich zB, dass dem gegenüber aktuell Funkstille herrscht, obwohl er gern einen Vertrag bei uns hätte. Ja, das seh ich auch so. Also dass es spannend wär zu wissen ob es nochmal ein Angebot gab, halt zu deutlich reduzierten Konditionen. Weil wie gesagt: Spielern die nicht einmal mehr absolute Leistungsträger sind und auf die 30 zugehen sollten wir halt nicht großzügig bezahlen, das macht einfach keinen Sinn in unsrer Situation. Dann muss halt jemand kommen der wesentlich jünger ist, weniger verdient und zumindest kurzfristig schwächer ist als Gruber, aber sich noch entwickeln kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Superkicker Geschrieben Samstag um 14:55 (bearbeitet) Macht Fitzi jetzt eigentlich seinen Schein oder wie kommt er nächste Saison aufs Training, wenn Gruber weg ist? Dass hier niemand die wirklich wichtigen Fragen stellt bearbeitet Samstag um 15:38 von Bodemasta das/dass 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Samstag um 15:09 Bodemasta schrieb vor 13 Minuten: Macht Fitzi jetzt eigentlich seinen Schein oder wie kommt er nächste Saison aufs Training, wenn Gruber weg ist? Das hier niemand die wirklich wichtigen Fragen stellt Er heißt "Fitzey" seit Stögsi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Superkicker Geschrieben Samstag um 15:23 catalunya schrieb vor 13 Minuten: Er heißt "Fitzey" seit Stögsi. seit wem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben Samstag um 15:26 Bodemasta schrieb vor 2 Minuten: seit wem? 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Samstag um 15:32 Nunstuck schrieb vor 5 Minuten: https://m.youtube.com/watch?v=JmcA9LIIXWw&pp=0gcJCdgAo7VqN5tD 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben Samstag um 15:35 Bodemasta schrieb vor 39 Minuten: Macht Fitzi jetzt eigentlich seinen Schein oder wie kommt er nächste Saison aufs Training, wenn Gruber weg ist? Das hier niemand die wirklich wichtigen Fragen stellt Dass 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts