seldom ASB-Messias Geschrieben 19. Juli 2023 (bearbeitet) Der junge österreichische Weg wurde von Schmid eingeleitet , da hatten wir teilweise wirklich eine sehr junge Mannschaft , auch die Startelf. Mittlerweile ist unsere sicher keine junge Mannschaft mehr, das Durchschnittsalter der Startelf zuletzt eher "alt" als "jung". bearbeitet 19. Juli 2023 von seldom 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2023 Viereee schrieb vor 40 Minuten: Gut, dass Wels das nicht weiß! Ja. Wenn er hier auch nicht spielt, wird er es eh bereuen. Und Andere werden es sich künftig überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 19. Juli 2023 J.E schrieb vor 8 Minuten: Ja. Wenn er hier auch nicht spielt, wird er es eh bereuen. Und Andere werden es sich künftig überlegen. alles geht den Bach runter... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2023 Viereee schrieb vor 22 Minuten: alles geht den Bach runter... Nein, wieso? LASK und Sturm zeigen es ja vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 19. Juli 2023 J.E schrieb Gerade eben: Nein, wieso? LASK und Sturm zeigen es ja vor. Die zeigen vor, dass sie den Österreichertopf nicht wollen, oder wo siehst du jetzt den Zusammenhang? Wir gehen ja eben einen anderen Weg, und bauen unsere Spieler ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2023 Viereee schrieb vor 6 Minuten: Die zeigen vor, dass sie den Österreichertopf nicht wollen, oder wo siehst du jetzt den Zusammenhang? Wir gehen ja eben einen anderen Weg, und bauen unsere Spieler ein. Unsere? Junge Fremde? Oder überhaupt? Ich weiß nicht, was du mir jetzt sagen willst, aber für "junge" sind wir momentan eher weniger Sprungbrett. Da ersetzt zB ein Holland Braunöder. Ob die neuen Jungen (Wels, Plavotic, Kani, etc.) spielen werden, werden wir ja demnächst sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 19. Juli 2023 J.E schrieb vor 15 Minuten: Unsere? Junge Fremde? Oder überhaupt? Ich weiß nicht, was du mir jetzt sagen willst, aber für "junge" sind wir momentan eher weniger Sprungbrett. Da ersetzt zB ein Holland Braunöder. Ob die neuen Jungen (Wels, Plavotic, Kani, etc.) spielen werden, werden wir ja demnächst sehen. Fitz, Muki, Braunöder, El Sheiwi, Meisl, Handl, Jukic, Polster - so schlecht schauts für Junge nicht aus (wenn sie bei uns spielen, sind es "unsere"). Das Braunöder Beispiel ist ein schlechtes, Leistung muss nach wie vor das Kriterium sein, aufgestellt zu werden, aber die Chance muss man bekommen, und das passiert ja wohl. D.h. wir sind für junge österr. Talente interessant, weil die Durchgängigkeit zur KM höher ist als bei anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2023 Viereee schrieb vor 7 Minuten: Fitz, Muki, Braunöder, El Sheiwi, Meisl, Handl, Jukic, Polster - so schlecht schauts für Junge nicht aus (wenn sie bei uns spielen, sind es "unsere"). Das Braunöder Beispiel ist ein schlechtes, Leistung muss nach wie vor das Kriterium sein, aufgestellt zu werden, aber die Chance muss man bekommen, und das passiert ja wohl. D.h. wir sind für junge österr. Talente interessant, weil die Durchgängigkeit zur KM höher ist als bei anderen. Und wer davon spielt im Endeffekt? Fitz, und Braunöder mit Abstrichen. Genau das meine ich ja. Sie sind im Kader, aber spielen nicht. Bin neugierig, wie viele Minuten ein Wels bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 19. Juli 2023 J.E schrieb vor 7 Minuten: Und wer davon spielt im Endeffekt? Fitz, und Braunöder mit Abstrichen. Genau das meine ich ja. Sie sind im Kader, aber spielen nicht. Bin neugierig, wie viele Minuten ein Wels bekommt. Wenn sie gut genug sind, spielen sie, es wird ihnen nicht der Weg von Ausländern verstellt - oder welcher gute Österreicher sitzt für einen Ausländer auf der Bank, wenn er Leistung bringt? Jeder bekommt seine Chance, darum gehts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2023 Viereee schrieb vor 20 Minuten: Wenn sie gut genug sind, spielen sie, es wird ihnen nicht der Weg von Ausländern verstellt - oder welcher gute Österreicher sitzt für einen Ausländer auf der Bank, wenn er Leistung bringt? Jeder bekommt seine Chance, darum gehts. Also du unterstellst Sturm, sie stellen schlechtere Ausländer auf? Oder sagt sich eh jeder das Gleiche, und es spielt halt der bessere Holland statt Braunöder? Meinst du, bei uns zählt das Leistungsprinzip und bei Sturm nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 19. Juli 2023 J.E schrieb vor 1 Minute: Also du unterstellst Sturm, sie stellen schlechtere Ausländer auf? Oder sagt sich eh jeder das Gleiche, und es spielt halt der bessere Holland statt Braunöder? Meinst du, bei uns zählt das Leistungsprinzip und bei Sturm nicht? Nein, Sturm kauft eher gute Ausländer, wir setzen eher auf Österreicher - wenns junge sind umso besser weil billiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2023 Viereee schrieb vor 2 Minuten: Nein, Sturm kauft eher gute Ausländer, wir setzen eher auf Österreicher - wenns junge sind umso besser weil billiger. Wie geschrieben, ich will nicht vorgreifen, die Wahrheit wird am Platz liegen, welcher der neuen jungen Österreicher auch tatsächlich spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 19. Juli 2023 Am härtesten trainiert? James. Nicht die Antwort die das ASB hören wollte!!! (Trotzdem danke für das Interview! ) 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2023 thebodi schrieb vor 58 Minuten: Am härtesten trainiert? James. Nicht die Antwort die das ASB hören wollte!!! (Trotzdem danke für das Interview! ) Was willst sonst über den neuen Vize sagen, dessen Papa den VIP Club übernommen hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juli 2023 pramm1ff schrieb vor 5 Stunden: https://verteilerkreis.at/interview-andreas-gruber/ Liebe Veilchen, ihr habt gewählt, ihr habt Fragen eingebracht und hier ist euer Interview! Viel Spaß beim Lesen und hinterlasst Andi einen Kommentar bzw. schreibt mal wen ihr noch gerne interviewt hättet. Wollt ihr selber mal Interviews für Verteilerkreis machen? Dann meldet euch bei uns, denn wir sind eine offene Plattform und jeder kann mitmachen! Spitze! Sehr spannend zu lesen, danke für das Interview 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts