fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Januar 2023 Spieltermine für die Rückrunde wird ca. Ende Jänner kommen? Hoffe gegen Steyr auf einen Samstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 18. Januar 2023 Bis runde 20 sind die Termine schon fixiert. Steyr, Freitag 20:30 (orf Sport +). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Januar 2023 da nero schrieb vor 21 Minuten: Bis runde 20 sind die Termine schon fixiert. Steyr, Freitag 20:30 (orf Sport +). Ok. Schade wahrscheinlich keine Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Januar 2023 fred 74 schrieb vor 1 Stunde: Ok. Schade wahrscheinlich keine Zeit. Da nimmt man sich Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Januar 2023 (bearbeitet) Sollte jedem schon bekannt sein, trotzdem zur Erinnerung: 24.2. spielen wir auswärts gegen Steyr. (20:30) Erstes Pflichtspiel in diesem vielversprechenden Jahr. Der Auswärtsblock sollte so voll werden wie schon lange nicht mehr, egal welches Wetter! bearbeitet 22. Januar 2023 von linzerSKV 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2023 linzerSKV schrieb vor 59 Minuten: Sollte jedem schon bekannt sein, trotzdem zur Erinnerung: 24.2. spielen wir auswärts gegen Steyr. (20:30) Erstes Pflichtspiel in diesem vielversprechenden Jahr. Der Auswärtsblock sollte so voll werden wie schon lange nicht mehr, egal welches Wetter! Sorry. Aber seit gewissen Vorfällen (Böller in den Rücken, Bullen in Kampfmontur im Sektor, Spießrutenlauf zurück zum Auto, ...) sieht mich Steyr nicht wieder, Seit sie sich mit den Budweis-Faschos auf ein Packl gehaut haben, erst recht nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Januar 2023 Hochofen schrieb vor 15 Stunden: Sorry. Aber seit gewissen Vorfällen (Böller in den Rücken, Bullen in Kampfmontur im Sektor, Spießrutenlauf zurück zum Auto, ...) sieht mich Steyr nicht wieder, Seit sie sich mit den Budweis-Faschos auf ein Packl gehaut haben, erst recht nicht mehr. Dafür kann aber die Mannschaft nichts. Und die verdient unsere Unterstützung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzbleibtblauweiss Stammspieler Geschrieben 23. Januar 2023 linzerSKV schrieb vor 6 Minuten: Dafür kann aber die Mannschaft nichts. Und die verdient unsere Unterstützung. Absolut , die Mannschaft hat sich das auf jedenfall verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 23. Januar 2023 Wenn am 24.2 unsere Querseite nicht beinahe voll ist, verstehe ich die Welt nicht mehr. Blau Weisse gibt es ja zur Genüge. Ich bin aber guter Dinge. Ein ganz ganz wichtiger Auftakt, danach zuhause die Falken. Da wäre es schon unheimlich wichtig, mit 6 Punkten in die Rückrunde zu starten. Die schweren Partien gegen die eigentliche Konkurrenz haben wir ja im Frühjahr auswärts, da wäre es schon fein, gleich mal ein wenig ein "Polsterl" sich anzulegen. Wird unheimlich spannend, aber, und ich glaube, bei der Vorwärts wird eine Armada in Blau und Weiß einmarschieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 23. Januar 2023 Und das schönste daran. Noch vor einigen Jahren hätte ich über diese Sätze selbst den Kopf geschüttelt. Über überhaupt die Möglichkeit, in die höchste Liga aufsteigen zu können. Ich denke aber, dies haben wir uns als Fans auch redlich verdient. Wir bekamen als Fans seit den 80-gern ohnehin unheimlich viele Watschn, teils grausame, gerade auch in Steyr, ab dem 24.2 aber wird die Vergangenheit neu aufgerollt, so hoffe ich! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Royboy Leistungsträger Geschrieben 25. Januar 2023 Ich fürchte, ganz voll wird der Gästesektor nicht werden => Semesterferien in OÖ. Das brisanteste Spiel zum Frühjahrauftakt - ein OÖ Derby - von den Liga-Genies aus der Bundeshauptstadt in die (Schi-)Urlaubszeit platziert. Ein Schelm, wer denkt, dass die nicht denken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzbleibtblauweiss Stammspieler Geschrieben 25. Januar 2023 Royboy schrieb vor 7 Minuten: Ich fürchte, ganz voll wird der Gästesektor nicht werden => Semesterferien in OÖ. Das brisanteste Spiel zum Frühjahrauftakt - ein OÖ Derby - von den Liga-Genies aus der Bundeshauptstadt in die (Schi-)Urlaubszeit platziert. Ein Schelm, wer denkt, dass die nicht denken. Naja es wird bestimmt eine sehr gute Anzahl von uns mit fahren , ob der Sektor dann ganz voll oder ein bisschen was frei nocht ist spielt keine Rolle .:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Februar 2023 Lasst uns mal ein wenig über die Meisterschaft und über die Aufstiegswilligen spekulieren. Tabelle: 1) St. Pölten (32); 2) Blau Weiß Linz (31); 3) Horn (30); 4) GAK (28); IV in neue Spieler(TM) 1) GAK (775T€); 2) St. Pölten (650T€) 3) Horn (100T€); 4) Blau Weiß Linz (75 T€); GAK hat sich mit den Stürmern Jastremski und Viuunyk extrem verstärkt und St. Pölten mit Carlson die Abwehr verstärkt. Gewinnt der GAK im ersten Spiel gegen Horn hat er wie wir derzeit 31Pkt. St. Pölten wird in Graz bei den jungen Blackys auch nichts anbrennen lassen. Einen Stolperstart wie im Herbst sollten wir uns also nicht leisten und in Steyr 3 Punkte heimholen. Das wird schwierig genug auch wenn die letzte Niederlage gegen Vorwärts 2014 war. Horn schätze ich mal nicht so stark ein also wird der Titel zwischen GAK, St. Pölten und uns entschieden. Tormann und Defensive ist m. M. n. gegeben (obwohl ich mir mehr Einsätze von Gschossmann gewünscht hätte). offensives Mittelfeld ist auch stark besetzt. Im Sturm bleibt die Frage: Ronivaldo oder Mayulu. Zusammengefasst glaube ich an die Chance aufzusteigen wenn wir von Anfang an punkten und verletzungsfrei bleiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 15. Februar 2023 https://www.transfermarkt.at/2-liga/formtabelle/wettbewerb/A2?saison_id=2022&min=1&max=10 wenn man sich die Tabelle von jetzt mit der Tabelle vom 10. Spieltag vergleicht sieht man wieviel sich in kurzer Zeit tun kann umso wichtiger ists nicht mit einer unerwarteten Niederlage zu starten die uns in ein Tief bringt aus dem wir schwer rauskommen das war ja so irgendwie der Eindruck vom Saisonstart ich würd aus den ersten 9 noch keinen abschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2023 grufi schrieb vor 11 Minuten: ich würd aus den ersten 9 noch keinen abschreiben Ich schon. Die Admira. Die hat sich auch schon selber abgeschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts