Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. September 2022 es wird dann echt schon langsam a bissl lächerlich - von beiden Seiten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. September 2022 Styrian Bear schrieb vor 1 Minute: es wird dann echt schon langsam a bissl lächerlich - von beiden Seiten ist's doch eh schon seit der Auslosung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2022 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 3 Minuten: Echt? Wirkt gerade ein bisserl anders ... W. Ja was den sonst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. September 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: ist's doch eh schon seit der Auslosung Es wird imho momentan schon a Schauferl drauf gelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2022 Juran schrieb vor 2 Minuten: Ja was den sonst ? Ich glaube, dass man von eurer Seite aufhören sollte, auch wenn es David gegen Goliath ist, so zu tun, als würde man es ignorieren wollen. Nicht mehr und nicht weniger! W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. September 2022 Styrian Bear schrieb Gerade eben: Es wird imho momentan schon a Schauferl drauf gelegt. Nichts wird mMn die "Quellen"-Diskussion übertreffen. Das war Peak-Kindergarten. Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 1 Minute: Ich glaube, dass man von eurer Seite aufhören sollte, auch wenn es David gegen Goliath ist, so zu tun, als würde man es ignorieren wollen. Nicht mehr und nicht weniger! W. Niemand ignoriert irgendwas, wir nehmen euch einfach nicht so wichtig wie ihr uns. Das könntets dann auch endlich einmal akzeptieren und hier nicht täglich um Aufmerksamkeit ringen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. September 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 12 Minuten: Nichts wird mMn die "Quellen"-Diskussion übertreffen. Das war Peak-Kindergarten. Gut das hab ich nicht so ganz genau verfolgt - war aber definitiv auch ziemlich entbehrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 18 Minuten: Nichts wird mMn die "Quellen"-Diskussion übertreffen. Das war Peak-Kindergarten. Niemand ignoriert irgendwas, wir nehmen euch einfach nicht so wichtig wie ihr uns. Das könntets dann auch endlich einmal akzeptieren und hier nicht täglich um Aufmerksamkeit ringen. Aha, aber die Kolleg*innen, die auch bei uns jetzt regelmäßig reinschauen, sehen die das auch so? Das hätten die ohne Derby hws. nicht gemacht ... W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 12. September 2022 Der Thread ist unlesbar... ich hoff die ÖFB Entscheidung kommt endlich.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 12. September 2022 Sp1n schrieb vor 1 Minute: Der Thread ist unlesbar... ich hoff die ÖFB Entscheidung kommt endlich.... Glaubst wirklich, dass dann besser wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. September 2022 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 5 Minuten: Aha, aber die Kolleg*innen, die auch bei uns jetzt regelmäßig reinschauen, sehen die das auch so? Das hätten die ohne Derby hws. nicht gemacht ... W. Schau natürlich gibt es in dem Thread mehr Traffic als sonst. Vermutlich auch deswegen, weil Röthis und Hohenems im ASB net zu zehnt vertreten sind. Deswegen kannst auch mit keinem diskutieren - ergo mehr Diskussionen. Ich schau für meinen Teil rein, weil ich ma anschaue, wer hier so und dann "daheim" anders postet. Die ich war drüben und alle san deppat Postings san auf beiden Seiten entbehrlich. Was aber auffällt: Maden, schleich dich oder sonstiges habe ich nur auf einer der beiden Gruppen entdeckt. Aber ich will echt net alle über einen Kamm scheren. Es gibt mittlerweile a paar Rote hier mit denen ich gerne schreibe, weil die auch den Grundanstand und das Niveau haben um eine solche Diskussion möglich zu machen. Das sei aber auch unseren ins Stammbuch geschrieben. Was soll das bringen, wenn ich einen GAK'ler, GAC'ler oder C Quadratler beleidige. Der wird deswegen seine Meinung nicht ändern. Ich ignoriere euch net, aber wichtiger als a anderer Zweitligist seid ihr für mich net. Sportlich wird es aber sicherlich net so leicht, da es immer wieder Zweitligisten gab, die ansehnliche Leistungen herbrachten. Bin gespannt, ob man nur mauert oder auch mitspielen probiert Auf ein gutes Spiel! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 12. September 2022 Was wurde aus... Masudi und seine donnerstäglichen Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elma Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. September 2022 Suni schrieb vor 2 Stunden: Um was gehts dir? Jetzt echt freundlich und interessiert: um was gehts bei dem Post? Es spielt a Bundesligist gegen einen Zweitligisten und verzeihe, dass ich für das Spiel gegen Rotterdam mehr brenne. Aber ich glaub dir war damals Alkmaar auch wichtiger als Sturm. Zum wirtschaftlichen: Wir haben mit Hojlund und dem Europacup heuer 20 Mio EUR eingenommen. 1 % von dem ist jetzt das wegen dem Sturm nicht mehr schlafen kann, da der GAK das kriegt? Wir helfen jedes Jahr kleineren Vereinen mit ihrem Spiel des Jahres (Hard, Hohenems, Röthis, Austria Salzburg und eben dem GAK). Warum sollte man es denen neidig sein? Iss deine Wurst, trink a Bier und freu dich um euer Ereignis des Jahres. Ich freu mich mit dir und kanns gut nachvollziehen, da ich mich auch schon sehr auf die Spiele gegen Lazio freue. Da sind wird dann die Kleinen Ich hab lediglich zusammen gefasst was da alles geschrieben wurde. natürlich war mir Ajax, Monaco und Liverpool wichtiger als ein Derby. Ist ja auch logisch da damals ein Derby halt nicht nur alle 15 Jahre statt gefunden hat 😅 verstehe auch das für euch eure Partien nicht nur wirtschaftlich sondern auch sportlich interessanter sind. wünsche euch (wie jedem anderen Österreichischen Verein auch) viel Erfolg dabei. auf ein spannendes und hoffentlich nicht zu einseitiges Derby und dir viel Spaß gegen Rotterdam und lazio 😊🍻 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. September 2022 elma schrieb vor 9 Minuten: Ich hab lediglich zusammen gefasst was da alles geschrieben wurde. natürlich war mir Ajax, Monaco und Liverpool wichtiger als ein Derby. Ist ja auch logisch da damals ein Derby halt nicht nur alle 15 Jahre statt gefunden hat 😅 verstehe auch das für euch eure Partien nicht nur wirtschaftlich sondern auch sportlich interessanter sind. wünsche euch (wie jedem anderen Österreichischen Verein auch) viel Erfolg dabei. auf ein spannendes und hoffentlich nicht zu einseitiges Derby und dir viel Spaß gegen Rotterdam und lazio 😊🍻 😊🍻 Ich wünsch dir ein tolles Derby. Ich bin da (leider ) in Ägypten. Ich werd die Trauer mit a paar Cocktails ertränken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. September 2022 User1234 schrieb vor 3 Stunden: Das Ihr dieses Spiel um einiges mehr wie einen Bissen Brot braucht, merkt man doch alleine an "eurem" Auftreten hier, ich hab nicht nachgeschaut aber ich gehe einfach mal davon aus, dass sich eher keine Schworzen so dauerhaft zu euch in den Channel begeben haben um auf Teufel komm raus eine Diskussion am Leben zu erhalten? Doch. Einfach mal vorbeischauen was für Gestalten sich zu uns verirren dann ist die Diskussion auch obsolet. Mit euren Zuschauer Schwanzvergleichen seids im übrigen eigentlich wie Rapid nur für oarme, aber das versteht ihr sowieso nicht. @themanwhowasntthere bitte in Offtopic verschieben wie jeden anderen Post der dich zu sehr triggert weilst die Wahrheit nicht verkraftest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts