OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Februar 2023 König kommentiert echt wie der erste Mensch. Man merkt, dass der ORF nicht mehr viele Fußballrechte hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2023 MrColl schrieb vor 2 Minuten: Ich würde aber keine 5 Spieler finden wo ich mir denke die können das gut 😂 Am ehesten würde ich sogar sagen Sarkaria und Wüthrich und vlt Gazi aber dann würd es schon eng werden. Prass? OoK_PS schrieb Gerade eben: König kommentiert echt wie der erste Mensch. Man merkt, dass der ORF nicht mehr viele Fußballrechte hat. Es is halt unfassbar wenn man sich überlegt wie lange der schon kommentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 3. Februar 2023 OoK_PS schrieb Gerade eben: König kommentiert echt wie der erste Mensch. Man merkt, dass der ORF nicht mehr viele Fußballrechte hat. Und Mählich ist ruhig. Kein Bock mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Februar 2023 (bearbeitet) In Sachen Elferschießen hätte ich jetzt Sarkaria, Stanko, Wüthrich, Gazibegovic und Teixeira gesagt bearbeitet 3. Februar 2023 von DanBue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar 2023 MrColl schrieb vor 2 Minuten: Ich würde aber keine 5 Spieler finden wo ich mir denke die können das gut 😂 Am ehesten würde ich sogar sagen Sarkaria und Wüthrich und vlt Gazi aber dann würd es schon eng werden. Wer weiß, ob die Salzburger so souverän beim Elfern sind. Die Salzburger geben jetzt richtig Gas in der 2. Hälfte der Verlängerung. Wann wird endlich gekontert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. Februar 2023 Ich würde ja erst übers elfern reden wenn's soweit ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2023 DanBue schrieb vor 1 Minute: In Sachen Elferschießen hätte ich jetzt Sarkaria, Stanko, Wüthrich, Gazibegovic und Teixeira gesagt Ljubic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 3. Februar 2023 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Ich würde ja erst übers elfern reden wenn's soweit ist. Ja würde ich jetzt schon nehmen😅 bei uns geht nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben 3. Februar 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Ich würde ja erst übers elfern reden wenn's soweit ist. A geh. Wissma schon, was wir auf die Cupsieg-Shirts raufsticken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Ich würde ja erst übers elfern reden wenn's soweit ist. Keine Zeit, wenns so weit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Februar 2023 Das wäre eine klare Gelbe für Wüthrich. Eine Unart nach dem Ball zu greifen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Februar 2023 Also bei Ecken ist Okonkwo schon stark. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 3. Februar 2023 Sturm ist stehend KO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. Februar 2023 Douglas schrieb Gerade eben: Sturm ist stehend KO Stanko, Gazi, schnegg, Sarkaria, ljubic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 3. Februar 2023 In der ÖFB-App kann man übrigens den Man of the Match wählen. Nach dem Elferschießen wahrscheinlich Ononkwo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts