themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. Februar 2023 Bekommst die Konter-Chance und dann sowas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. Februar 2023 (bearbeitet) Texeira, jetzt hättest berühmt werden können. König kommt mit dem Skisport… oida. Wo ist Torsten Fink? Edit: Ich kaufe ein h bearbeitet 3. Februar 2023 von Vöslauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Februar 2023 Geh bitte... gegen den hinnigen Solet, der eh schon herumhumpelt, sich so abkochen zu lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. Februar 2023 killver schrieb vor 1 Minute: Wann hatten wir zuletzt eines? Müsste Zürich gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2023 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Texeira, jetzt hättest berühmt werden können. König kommt mit dem Skisport… oida. Wo ist Torsten Fink? War halt nur nicht Texeira wenn ich mich nicht irre. Oder doch, bin unsicher Edit: war texeira bearbeitet 3. Februar 2023 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar 2023 Das Spiel ist mittlerweile schon fast fad geworden. Tempo ist ziemlich heraußen, auch bei den Salzburgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Februar 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Müsste Zürich gewesen sein Keine guten Erinnerungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Februar 2023 killver schrieb Gerade eben: War halt nur nicht Texeira wenn ich mich nicht irre. Oder doch, bin unsicher War schon Teixeira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Maschine Geschrieben 3. Februar 2023 Jaissle kann auf Solet nicht verzichten. Erst wenn er mit Krücke geht, nimmt er ihn runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Februar 2023 killver schrieb vor 1 Minute: War halt nur nicht Texeira wenn ich mich nicht irre. Doch, der hat eine makante Körperhaltung beim Dribbling. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Februar 2023 paytv23 schrieb Gerade eben: Jaissle kann auf Solet nicht verzichten. Erst wenn er mit Krücke geht, nimmt er ihn runter. So wie bei Fernando, und dann wundern sie sich wieder, wieso sie ständig Verletzungen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2023 OoK_PS schrieb vor 4 Minuten: Das Elferschießen würde ich jetzt schon ungeschaut nehmen. Ich würde aber keine 5 Spieler finden wo ich mir denke die können das gut 😂 Am ehesten würde ich sogar sagen Sarkaria und Wüthrich und vlt Gazi aber dann würd es schon eng werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar 2023 Laut Statistik gab es bisher in der Verlängerung keinen einzigen Torschuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Februar 2023 Würd mich auch nicht stören, wenn sie Onguene einwechseln würden, der ist immer für ein Ei gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. Februar 2023 Ich vertraue ganz auf die Jacke von Chris Ilzer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts