Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Februar 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Februar 2023 Jantscher schon wieder verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2023 Sohnemann schrieb Gerade eben: Wenn man sich denkt wer da alles fehlt und dennoch hat man ne sehr starke Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 3. Februar 2023 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Wie ich gesagt habe, nicht aus sportlichen Gründen Herzlichen Glückwunsch Jörg! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 3. Februar 2023 Respekt @Tobias98 Das nenn ich einmal Insiderinfos. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 3. Februar 2023 MK7 schrieb Gerade eben: Respekt @Tobias98 Das nenn ich einmal Insiderinfos. Hat er von Masudi gehört 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Februar 2023 Gefällt mir übrigens, das Wels bei den Verletzten der KM genannt wird (und nicht bei der KM2). Der dürfte wirklich am Sprung zur KM sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2023 Laut Schneckerl gehts bei Salzburg um den Einzug in das Semmelfinale. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. Februar 2023 Leider ein Recht positives Gefühl bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Februar 2023 Zum Glück hat man es noch geschafft, 5 Minuten Werbung reinzubringen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Leider ein Recht positives Gefühl bis jetzt Uijegerle, bei Länderspielen ist das bei mir auch nie a guats Zeichen. Was ist das btw für eine erbärmliche Kulisse. Man sieht, die Dosenfans sind wieder in ihren Heerscharen angerückt für den Herzensklub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2023 Der ORF schreibt das HD Symbol auch nur zum Spaß hin 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Februar 2023 miffy23 schrieb Gerade eben: Was ist das btw für eine erbärmliche Kulisse. Man sieht, die Dosenfans sind wieder in ihren Heerscharen angerückt für den Herzensklub. Wegen „Sicherheitsbedenken“ wurde auf einen freien Verkauf verzichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Februar 2023 Er hat Arsenal London gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar 2023 Auf gehts Sturm Graz! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts