west190 Europaklassespieler Geschrieben 11. September 2022 5 hours ago, Juran said: Was mich interessieren würde, wie lauten diese Drohungen ? Hat man da vielleicht nur die Bedenken bekundet sollte Sturm nur den Auswärtssektor bekommen ? Dan wäre das keine Drohung sondern einfach eine Warnung an euch aus eigener Erfahrung heraus. Und ihr habt das Heimrecht beantragt also müsstet ihr alleine ein Sicherheitskonzept erstellen ohne das wir nur irgendwas mitreden bzw. Blockieren müssten. Kann es nicht vielleicht sein das ihr euch das viel zu einfach vorstellt und der ÖFB euch dazu drängt Hilfe zu suchen bei uns Es wurde von Beginn an einer Lösung gesucht, dass ihr auf die Nord könnt und ein höheres Kontingent bekommt, als die vorgeschriebenen 10%. Aber selbst das ist euch nicht gut genug. Ganz ehrlich, wenn ihr Veranstalter wärt, bekämen wir auch nicht mehr als die beiden Auswärtssektoren. Und ihr seid kein besserer Verein als wir, auch wenn ihr das immer glaubt. So jetzt schleich ich mich wieder.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 11. September 2022 (bearbeitet) west190 schrieb vor 9 Minuten: [blablabla] So jetzt schleich ich mich wieder.. passt, ciao @elmaschon ein wenig selektiv, wenn einer von sturm auf insider macht, sofort misstrauisch nach qUeLlE fragen und beleidigt sein, wenns keine gibt, aber bei euren "insidern" (ganze 4 beiträge, sehr glaubwürdig sowas..) ist das geschriebene natürlich sofort legitim..? bearbeitet 11. September 2022 von sent96 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. September 2022 west190 schrieb vor 7 Minuten: Es wurde von Beginn an einer Lösung gesucht, dass ihr auf die Nord könnt und ein höheres Kontingent bekommt, als die vorgeschriebenen 10%. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elma Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. September 2022 sent96 schrieb vor 12 Minuten: passt, ciao @elmaschon ein wenig selektiv, wenn einer von sturm auf insider macht, sofort misstrauisch nach qUeLlE fragen und beleidigt sein, wenns keine gibt, aber bei euren "insidern" (ganze 4 beiträge, sehr glaubwürdig sowas..) ist das geschriebene natürlich sofort legitim..? Naja…ich denke schon das unsere Verantwortlichen eine gute Lösung für beide Seiten finden wollten - und das von Anfang an. Sonst hätten sie ja kein nachvollziehbares Konzept beim ÖFB hinterlegen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 11. September 2022 west190 schrieb vor 15 Minuten: Ganz ehrlich, wenn ihr Veranstalter wärt, bekämen wir auch nicht mehr als die beiden Auswärtssektoren. Mehr Rote gibts eh nicht Zitat Und ihr seid kein besserer Verein als wir, auch wenn ihr das immer glaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elma Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. September 2022 eggenberger schrieb Gerade eben: west190 schrieb vor 20 Minuten: Mehr Rote gibts eh nicht Schau ma mal 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 11. September 2022 elma schrieb vor 7 Minuten: Naja…ich denke schon das unsere Verantwortlichen eine gute Lösung für beide Seiten finden wollten - und das von Anfang an. Sonst hätten sie ja kein nachvollziehbares Konzept beim ÖFB hinterlegen können. Lol, so verlogene Beiträge sind peinlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2022 west190 schrieb vor 21 Minuten: Und ihr seid kein besserer Verein als wir, auch wenn ihr das immer glaubt. Und jetzt erkläre mir bitte genau wieso wir nicht ein besserer Verein sein sollten als ihr ? Den das sind wir, auch wenn ihr das nicht wahrhaben wollt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elma Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. September 2022 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Lol, so verlogene Beiträge sind peinlich. Du weißt es sicher besser….🤦🏼♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 11. September 2022 elma schrieb Gerade eben: Du weißt es sicher besser….🤦🏼♂️ jeder tut das 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elma Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. September 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: jeder tut das Peinlich bist eigentlich nur du….. sinnvolle Diskussion mit euch - nicht möglich….unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. September 2022 (bearbeitet) elma schrieb vor 4 Minuten: Peinlich bist eigentlich nur du….. sinnvolle Diskussion mit euch - nicht möglich….unglaublich und trotzdem schlägst immer wieder hier auf könnte jetzt Einsteins "Wahnsinn" Zitat bemühen, bin aber zu faul. bearbeitet 11. September 2022 von themanwhowasntthere 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 11. September 2022 Dass ihr Schwoazen keine Würde habt und mit denen auch noch diskutiert... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 11. September 2022 elma schrieb vor 13 Minuten: Naja…ich denke schon das unsere Verantwortlichen eine gute Lösung für beide Seiten finden wollten - und das von Anfang an. Sonst hätten sie ja kein nachvollziehbares Konzept beim ÖFB hinterlegen können. elma schrieb am 8.9.2022 um 10:25 : Quelle? bertl80 schrieb am 9.9.2022 um 12:09 : Ja, so ist das halt bei Verhandlungen, da wird man nicht von Anfang an das letzte Hemd hergeben und dann nix mehr zum Nachgeben haben So wird sicher Sturm auch gewisse Zugeständnisse gemacht haben jetzt und unterm Strich ist es eine Lösung, mit der dann beide gut leben können, und damit passt es. na was denn nun? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 11. September 2022 Blöde Frage hab die Auslosung nicht verfolgt und bin zu faul jetzt etliche Seiten nachzulesen. Wer ist eigentlich zuerst gezogen worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts