kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2023 stndrd schrieb am 19.3.2023 um 17:07 : Der GAK ist in der Heimtabelld derzeit führend. Nicht unbedingt ein Nachteil, dass die beide Spiele daheim haben. Dafür ist die Auswärtsbilanz fürn " Hugo ". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2023 Aufstieg oder Tal der Tränen, Tag 1: Mein Tipp: FAC - St. Pölten: Tipp X Rapid Amateure - Blau Weiß Linz: Tipp 2 GAK - Amstetten: Tipp X Tabellenführer vor der letzten Runde: Blau Weiß vor dem GAK. St. Pölten nimmt sich heute aus dem Titelrennen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 26. Mai 2023 Sensationell, wie lange der ORF bei der Konferenzschaltung beim belanglosen Geplänkel zwischen Horn und Dornbirn draufbleibt, während bspw. in Graz die Party läuft und fast jedes andere Spiel spannender wäre... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2023 (bearbeitet) Wie es ausschaut, hab ich 2 von 3 richtig getippt. St. Pölten erwartungsgemäß weg aus dem Titelkampf. Damit folgt nächste Woche der Showdown. Tabellenführer GAK muss auswärts gegen Dornbirn ran Der Zweitplatzierte Blau Weiß hat daheim die Chance gegen die Sturm Amateure Sowohl Dornbirn als auch die Sturm Amateure müssen noch zittern abzusteigen Es bleibt spannend. mapok schrieb vor 3 Minuten: Sensationell, wie lange der ORF bei der Konferenzschaltung beim belanglosen Geplänkel zwischen Horn und Dornbirn draufbleibt, während bspw. in Graz die Party läuft und fast jedes andere Spiel spannender wäre... ORF halt - das muss auch ein Oliver Polzer bei Laune gehalten werden. bearbeitet 26. Mai 2023 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Mai 2023 Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: Dornbirn ist, wenn ich es richtig überschlagen habe im Abstiegskampf gerettet. ich glaub's dir eh, aber warum wär das so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Mai 2023 Austria 2 und Rapid 2 fix unten damit. Admira und Steyr machen sich den dritten Absteiger im direkten Duell nächste Woche aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2023 raumplaner schrieb Gerade eben: ich glaub's dir eh, aber warum wär das so? Hab es schon editiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Mai 2023 ich kopier gleich mal die auslosung für runde 30: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Mai 2023 Steve McManaman schrieb vor 2 Minuten: Sowohl Dornbirn als auch die Sturm Amateure müssen noch zittern abzusteigen Nö, Sturm ist fix oben, weil Admira und Steyr noch gegeneinander spielen, und nicht beide Sturm überholen können dadurch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2023 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Austria 2 und Rapid 2 fix unten damit. Admira und Steyr machen sich den dritten Absteiger im direkten Duell nächste Woche aus. Und da soll noch einer sagen Liga 2. wäre nicht spannend... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2023 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Nö, Sturm ist fix oben, weil Admira und Steyr noch gegeneinander spielen, und nicht beide Sturm überholen können dadurch. Okay, danke - hab ich übersehen. Damit geht es in der letzten Runde "nur" noch um den Titel. bearbeitet 26. Mai 2023 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Mai 2023 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Okay, danke - hab ich übersehen. Damit geht es in der letzten Runde nur noch um den Titel. naja, auch um den 3. absteiger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Mai 2023 Hoffentlich schafft es Steyr. Der GAK kann es gegen die geretteten Dornbirner nur noch selbst verhauen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. Mai 2023 OoK_PS schrieb vor 4 Minuten: Hoffentlich schafft es Steyr. Der GAK kann es gegen die geretteten Dornbirner nur noch selbst verhauen. Admira Abstieg wär halt schon brutal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 26. Mai 2023 Steve McManaman schrieb vor 8 Minuten: Sowohl Dornbirn als auch die Sturm Amateure müssen noch zittern abzusteigen Seh ich nicht so. Beide sind AFAIK fix oben. Nur Steyr oder Admira kämpfen noch um den 13., wobei Admira ein Punkt reicht, Vorwärts muss gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts