mazunte Ω Geschrieben 30. Dezember 2024 Muerte schrieb vor 23 Minuten: Hab neue Nachbarn bekommen, heute anscheinend Einweihungsparty, da riechts schon ordentlich streng raus Für mich persönlich ja kein Problem, aber keine Ahnung wie die anderen Parteien darüber denken. Mal schaun wie lange das gut geht. Die bekommen dann Keksi, also die anderen. Besser als Voifette allemal; 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2024 Muerte schrieb vor 1 Stunde: Hab neue Nachbarn bekommen, heute anscheinend Einweihungsparty, da riechts schon ordentlich streng raus Für mich persönlich ja kein Problem, aber keine Ahnung wie die anderen Parteien darüber denken. Mal schaun wie lange das gut geht. Deine Bürgerpflicht gebietet es umgehend die Polizei zu informieren, damit die Cobra denen die Tür aufsprengt und diese Haschgiftspritzer mal ordentlich mit der Gummiwurscht schnalzt damit diese Taugenichtse auch endlich einmal ein bisserl was arbeiten gehen und nicht den gesamten Tag völlig zugedröhnt im Bett verbringen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 30. Dezember 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Dezember 2024 ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden: Deine Bürgerpflicht gebietet es umgehend die Polizei zu informieren, damit die Cobra denen die Tür aufsprengt und diese Haschgiftspritzer mal ordentlich mit der Gummiwurscht schnalzt damit diese Taugenichtse auch endlich einmal ein bisserl was arbeiten gehen und nicht den gesamten Tag völlig zugedröhnt im Bett verbringen. Dei Oma hat sicher auch immer gsagt: Haschisch spritzen - Heroin rauchen & Strom Gitarre spuin und am Sonntag die Kirch verschlafen! Jo jo, die Jugend ... 3 Wochen später putzt, kampelt und zur Oma gsagt gemma! Oma so: nix i muass Datschi mochn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2024 mazunte schrieb vor 8 Stunden: Dei Oma hat sicher auch immer gsagt: Haschisch spritzen - Heroin rauchen & Strom Gitarre spuin und am Sonntag die Kirch verschlafen! Jo jo, die Jugend ... 3 Wochen später putzt, kampelt und zur Oma gsagt gemma! Oma so: nix i muass Datschi mochn. Was ist Datschi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 31. Dezember 2024 Dylan schrieb vor 1 Minute: Was ist Datschi? Reiberdatschi = Kartoffelpfannkuchen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2024 valderama schrieb vor 1 Minute: Reiberdatschi = Kartoffelpfannkuchen Danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Europaklassespieler Geschrieben 1. Januar valderama schrieb am 31.12.2024 um 08:37 : Reiberdatschi = Kartoffelpfannkuchen Oiso a Erdapfelpuffer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 1. Januar wurschtbrot schrieb vor 3 Minuten: Oiso a Erdapfelpuffer Erdapfelpalatschinke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Januar (bearbeitet) Wie lang darf ich eig in der Wohnung löcher bohren? 22uhr/ Nachtruhe? bearbeitet 16. Januar von Ramalho90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bandreras Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Januar (bearbeitet) Ramalho90 schrieb vor 6 Stunden: Wie lang darf ich eig in der Wohnung löcher bohren? 22uhr/ Nachtruhe? Auf wien.gv.at steht: Lärmende Bauarbeiten sind nach dem Gesetz von Montag bis Sonntag von 6 bis 20 Uhrzulässig. Bei mir hat’s heute um 2 Uhr Früh Sturm geläutet. Mir ist vor lauter Schreck der Schlagbohrer aus der Hand gefallen. bearbeitet 17. Januar von bandreras 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Januar bandreras schrieb vor 36 Minuten: Auf wien.gv.at steht: Lärmende Bauarbeiten sind nach dem Gesetz von Montag bis Sonntag von 6 bis 20 Uhrzulässig. Bei mir hat’s heute um 2 Uhr Früh Sturm geläutet. Mir ist vor lauter Schreck der Schlagbohrer aus der Hand gefallen. Also Sonntag ist ja wohl eine Frechheit! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 17. Januar mazunte schrieb vor einer Stunde: Also Sonntag ist ja wohl eine Frechheit! Nicht wenn man nur da Zeit hat für Heimwerken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 17. Januar Also wenn ich nicht mal am Sonntag in der Wohnung arbeiten dürfte, dann weiß ich’s auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 17. Januar forvert schrieb vor 5 Stunden: Also wenn ich nicht mal am Sonntag in der Wohnung arbeiten meine Ruhe haben dürfte, dann weiß ich’s auch nicht. Jetzt stimmts wohl eher. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts