Recommended Posts

I'll be back!
Patrax Jesus schrieb vor 3 Stunden:

schlimm finde ich es in skigebieten wenn die apres ski touristen bum zua mitten in der nacht mit den skischuhen im hotel-stiegenhaus gehen. is aber sicher auch mein fehler.

earthcake.gif

was is 1 earthcake? wie wird der gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal was positives - 22:45, kurz nach dem gewitter schreit vorn auf der strasse jemand „weg … geh weg … weg … geeehhhh weg“ und dann „hilfe hilfe“ …. kanns nicht einsehen - klingt wie jemand der bedroht oder was auch immer wird - raus zum gangfenster - auto steht auf der strasse, daneben am radweg liegt augescheinlich jemand - und jetzt das positive - in summe 8 personen laufen aus den umliegenden stiegen raus um zu helfen :love: ich gleich 144 weil raus kann ich nicht - war ich schon der 4. der angerufen hat - es gibt sie also doch noch, die gute nachbarschaft trotz anonymität

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Der Problemkater der Nachbarin ist heute an Corona (ihre Aussage) gestorben.

Damit ist es wohl endgültig erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grauer Prophet schrieb vor 34 Minuten:

Das glaube ich nicht Tim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde:

Endet leider immer tödlich

https://www.msd-tiergesundheit.de/fokusthemen/impfempfehlungen-fuer-hund-und-katze/chlamydiose/feline-infektioese-peritonitis-fip/#:~:text=Die Feline Infektiöse Peritonitis (FIP,der Katze (Mayr 2006).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Grauer Prophet schrieb am 11.6.2024 um 23:33 :

Baust den Zaun jetzt wieder ab? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
quaiz schrieb vor einer Stunde:

Baust den Zaun jetzt wieder ab? 

Na weil ich meine beiden alten Katzen so sicher im Garten weiß-die brauchen keine Abenteuer mehr.

Wenn die iwan hoffentlich nicht sehr bald das zeitliche segnet vermutlich schon.Optisch ist es ja nicht ganz so schön (aber auch nicht furchtbar).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Grauer Prophet schrieb vor 6 Stunden:

Na weil ich meine beiden alten Katzen so sicher im Garten weiß-die brauchen keine Abenteuer mehr.

Wenn die iwan hoffentlich nicht sehr bald das zeitliche segnet vermutlich schon.Optisch ist es ja nicht ganz so schön (aber auch nicht furchtbar).

So weit ich den Zaun verstanden habe, hält er Katzen zwar in die eine Richtung ab durch den Überhang, aber nicht in die andere. Oder hast einen anderen genommen?

bearbeitet von Hans_Dotterblum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Hans_Dotterblum schrieb vor 2 Stunden:

So weit ich den Zaun verstanden habe, hält er Katzen zwar in die eine Richtung ab durch den Überhang, aber nicht in die andere. Oder hast einen anderen genommen?

In der Theorie schon,in der Praxis reicht es aber auch für meine beiden Pensionisten aus sie drinnen zu halten die haben keine Lust da hoch zu klettern,junge motiviere Katzen würden in der einen Richtung raus kommen (denk ich halt einfach würd aber auch das nicht sein).

Meine probieren es gar nicht mehr.

Per se hat der "Zaun" seinen Zweck absolut erfüllt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Grauer Prophet schrieb am 14.6.2024 um 07:57 :

In der Theorie schon,in der Praxis reicht es aber auch für meine beiden Pensionisten aus sie drinnen zu halten die haben keine Lust da hoch zu klettern,junge motiviere Katzen würden in der einen Richtung raus kommen (denk ich halt einfach würd aber auch das nicht sein).

Meine probieren es gar nicht mehr.

Per se hat der "Zaun" seinen Zweck absolut erfüllt.

wie alt sind die 2 senioren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Iniesta schrieb vor 27 Minuten:

wie alt sind die 2 senioren?

12 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mittlerweile gehts so weit dass bei den nachbarn ober mir gewaltausbrüche stattfinden. die frau hat es mir sogar bestätigt dass dem mann beim sohn die hand ausgerutscht ist, aber das wichtigste aus meiner sicht ist, dass sie bereits mit dem jugendamt in kontakt sind (muss ich so glauben).

meine mutter (derzeit zu besuch bei mir) hat mir das nie geglaubt "geh das kann net so schlimm sein, du übertreibst", aber gestern bei einer neuerlichen eskalation hat sie sofort die polizei rufen wollen weil sie so erschüttert war.

die polizei hat dann auch gemeint dass wir alles richtig gemacht haben. die sachbearbeiterin von wr. wohnen hat mich jedenfalls schon wochen zuvor völlig zusammengestaucht, weil den lärm der in meiner wohnung stattfindet, hören die anderen nachbarn nicht.

naja....es wird trotzdem besser, weil die polizei jetzt innerhalb (ca im zeitraum eines monats) bereits viermal berechtigt vor ort war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag