blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. April 2023 Hurnkind Altmann gibt tatsächlich Gelb fürn Zulj... i geh glei ins Bett 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. April 2023 Dieses Schiedsrichter Hurenkind - sorry für den Ausdruck, aber mir hauts gerade die Kette raus. Es kann doch ned sein, dass das Foul vom Schnegg das selbe ist wie das Minifoul vom Zulj? @Linza_ASK.. wie du schon gesagt hast... nicht mal einen Check, wenn er ihn massiv am Knie trifft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 6. April 2023 Ich versuch es mal so: Jetzt haben wir keine Chance mehr (straft mich Lügen, bitte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. April 2023 I mag den Ilzer nicht. Kompletter Unsympathler 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 6. April 2023 ASK_Fan schrieb Gerade eben: I mag den Ilzer nicht. Kompletter Unsympathler So wie der Kühbauer 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniac Stammspieler Geschrieben 6. April 2023 Der typische Kühbauereffekt: In da 2. HZ wieder komplett nachlassen und dann kassieren. Hoffentlich wars das spätestens im Sommer mit dem konzeptlosen und peinlichen Kasperl als Trainer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 6. April 2023 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Ich versuch es mal so: Jetzt haben wir keine Chance mehr (straft mich Lügen, bitte) Ich glaub auch dass das nix mehr wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. April 2023 Steve McManaman schrieb Gerade eben: So wie der Kühbauer Nein da is ma der Didi lieber 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. April 2023 LASKmaniac schrieb Gerade eben: Der typische Kühbauereffekt: In da 2. HZ wieder komplett nachlassen und dann kassieren. Hoffentlich wars das spätestens im Sommer mit dem konzeptlosen und peinlichen Kasperl als Trainer. Glaub jetzt hast deine Kenntnis selbst gezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. April 2023 Stojkovic ist wirklich nicht BL tauglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. April 2023 Schade um diese Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. April 2023 Langsam wirds peinlich und lächerlich. Wir dürfen uns mittlerweile gar nix mehr erlauben und gepfiffen wird seit 20 Minuten nur noch gegen uns. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 6. April 2023 Vujo — bitte dringend um einen Rechtsverteidiger umsehen! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. April 2023 Wir haben halt leider auch in Hz 2 noch kaum was Gefährliches in der Offensive zu STande gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 6. April 2023 Zulj 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts