bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 17. September 2022 CaoCao schrieb vor 1 Minute: Hab ihn mir von Modbrix geholt, bin gspannt auf den Zusammenbau. Bitte Zwischenberichte und Bilder vom Zusammenbau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. September 2022 DAS ist ein Krankenhaus, Lego, gö?! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Oktober 2022 Hier sieht man mal die Sets der 3. Welle live….. Sowohl große Voyager als auch Defiant sehen schon toll aus…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2022 Uragano schrieb am 2.10.2022 um 21:59 : Hier sieht man mal die Sets der 3. Welle live….. Sowohl große Voyager als auch Defiant sehen schon toll aus…. Hui, die Defiant. Hach. Aber ich warte noch immer auf andere Modelle. Wenn der Scheiß net so teuer wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2022 So, ich hab es jetzt getan und mir eine Erweiterung von Burg Blaustein zugelegt. Ich schlag da jetzt zu, sobald etwas verfügbar ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Oktober 2022 (bearbeitet) So knuffig: bearbeitet 17. Oktober 2022 von CaoCao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Oktober 2022 https://www.bluebrixx.com/de/neuheiten/105128/Gouverneursinsel-Taverne-BlueBrixx-Special Piratenset, los gehts, gibt auch noch ein kleines Floß, wird alles zu meiner Black Pearl passen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2022 Ich habe mir gerade mein Weihnachtsgeschenk gekauft - der Leuchtturm des Astronomen ist mein. Und um die Wartezeit aufs Christkind zu überbrücken, kommt hoffentlich bald die mittelalterliche Schmiede. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Oktober 2022 (bearbeitet) Inzwischen: Vorderteil des großen Modbrix-Bird of Prey gebaut, bissl frickelig, aber grundsätzlich gut, jetzt Rumpfbasis hinterer Teil gebaut. Auch hier nette Technik, aber das Cockpit habe ich mit beidseitig 2 senkrechten 1er-Steinchen verstärkt, weil die Plate, die drüberliegt, sonst nur vorne auf den "Fenstern" aufsitzen würde. Die Seitenteile in Schwarz, wo dann die Flügel rankommen, halten gut. Die Verbindung des "Halses" mit der hinteren Sektion hab ich auch beim BB-Modell verstärkt. bearbeitet 28. Oktober 2022 von CaoCao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Oktober 2022 WORD. Figuren - Piraten - gibt es auf amazon, Lego lmaO. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 27. Oktober 2022 CaoCao schrieb vor 7 Stunden: WORD. Figuren - Piraten - gibt es auf amazon, Lego lmaO. Ja, ich glaube, auch hier sind alle einer Meinung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Oktober 2022 Ein Leuchtturm ohne Wendeltreppe, das ist SO peinlich und arm. Oder der Aston Martin von Lego mit 007, 007 hat einen Schraubenschlüssel(!) und keine Walther PPK in der Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 28. Oktober 2022 6900 Teile, 240€ 2000 Teile, 300€ V.a. sieht der Lego Turm aus wie ein billigster China Abklatsch den du am Reumannplatz bekommst. Das sieht einfach so lieblos aus, motorisierung hin oder her 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tycon Teamspieler Geschrieben 28. Oktober 2022 Vince Vega schrieb vor 8 Stunden: 6900 Teile, 240€ 2000 Teile, 300€ V.a. sieht der Lego Turm aus wie ein billigster China Abklatsch den du am Reumannplatz bekommst. Das sieht einfach so lieblos aus, motorisierung hin oder her das zweite ist doch nicht das Legoset, oder gibt es noch ein anderes aktuell? das motorisierte sieht doch komplett anders aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 28. Oktober 2022 Tycon schrieb vor 4 Stunden: das zweite ist doch nicht das Legoset, oder gibt es noch ein anderes aktuell? das motorisierte sieht doch komplett anders aus Tut mir leid, du hast recht. Mein Bild war der Entwurf von Lego ideas anscheinend. Das richtige Set : https://www.lego.com/de-de/product/motorised-lighthouse-21335 Ist hübscher im Detail als der Vorschlag, der Preis ist für die Teile halt dennoch schwer absurd 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts