Saison 22/23


Devil

Recommended Posts

Spitzenspieler

Schade, dass jetzt die Länderspielpause kommt.

Liefering war heute wirklich schwach, auch im Angriff, wo sie normalerweise stark sind. Mal schauen, wie lange Ingolitsch dort noch Trainer sein wird.

bearbeitet von Lukito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
brig1913 schrieb vor 5 Stunden:

Wenn unser Team die Performance bis in die Winterpause beibehält oder noch erhöht, würde es mich nicht wundern wenn andere Vereine bei uns wildern.

 

Renan wurde ja angeblich im Sommer schon mit uns in Verbindung gebracht…hat dann aber leider nicht geklappt.

Mit welcher Leidenschaft der Typ am Platz ist, ist ein Wahnsinn…das war ein Goldgriff von euch.

Freue mich, wenn ich ihm in der 15. Stunde in Graz auf die Füße schauen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
gakfan schrieb vor 26 Minuten:

Renan wurde ja angeblich im Sommer schon mit uns in Verbindung gebracht…hat dann aber leider nicht geklappt.

Mit welcher Leidenschaft der Typ am Platz ist, ist ein Wahnsinn…das war ein Goldgriff von euch.

Freue mich, wenn ich ihm in der 15. Stunde in Graz auf die Füße schauen darf.

Er ackert extrem viel. Am Anfang halt unglücklich. Kommt aber jetzt erst richtig in Fahrt. Wenn ihr ihn wollt müsst ihr mit Thiago de Lima Silva verhandeln😀 er ist sein Berater.

Ps. wird nicht billig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
brig1913 schrieb vor 8 Stunden:

Er ackert extrem viel. Am Anfang halt unglücklich. Kommt aber jetzt erst richtig in Fahrt. Wenn ihr ihn wollt müsst ihr mit Thiago de Lima Silva verhandeln😀 er ist sein Berater.

Ps. wird nicht billig

Wir werden ihn (zumindestens im Winter) nicht holen, weil wir mit Zaizen im Frühjahr eh quasi einen neuen Stürmer (zurück nach Kreuzbandriss) als Verstärkung haben.

Wenn Renan so weiter performed, wird er so oder so nicht in der 2. Liga bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.