Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 18. September 2022 Ich gönne es euch, aber ihr dürft gerne nächste Runde wieder hinter uns rutschen. Ich hab das Spiel net gesehen, aber vermute Mal Liefering rotiert auch aber 6 Tore musst erstmal schiessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. September 2022 Wir haben zwar auch einen 05 er am Feld und generell eine junge Truppe. Aber man merkt schon einen Erfahrungs Unterschied. Es ist halt was anderes wenn 22 jährige gegen 18 jährige spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Bester Mann im Team Geschrieben 18. September 2022 (bearbeitet) Schade, dass jetzt die Länderspielpause kommt. Liefering war heute wirklich schwach, auch im Angriff, wo sie normalerweise stark sind. Mal schauen, wie lange Ingolitsch dort noch Trainer sein wird. bearbeitet 18. September 2022 von Lukito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vier Bier a Wurst Weltklassecoach Geschrieben 18. September 2022 Lukito schrieb vor 6 Stunden: Dornbirn in Weiß? Ganz in Weiß und das Schwarze Dress sind die die mir am besten gefallen. Das klassische, rote Hosen und weißes Hemd, ist doch etwas bieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. September 2022 (bearbeitet) Wenn unser Team die Performance bis in die Winterpause beibehält oder noch erhöht, würde es mich nicht wundern wenn andere Vereine bei uns wildern. bearbeitet 18. September 2022 von brig1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. September 2022 Lässt sich sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 18. September 2022 brig1913 schrieb vor 5 Stunden: Wenn unser Team die Performance bis in die Winterpause beibehält oder noch erhöht, würde es mich nicht wundern wenn andere Vereine bei uns wildern. Renan wurde ja angeblich im Sommer schon mit uns in Verbindung gebracht…hat dann aber leider nicht geklappt. Mit welcher Leidenschaft der Typ am Platz ist, ist ein Wahnsinn…das war ein Goldgriff von euch. Freue mich, wenn ich ihm in der 15. Stunde in Graz auf die Füße schauen darf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. September 2022 gakfan schrieb vor 26 Minuten: Renan wurde ja angeblich im Sommer schon mit uns in Verbindung gebracht…hat dann aber leider nicht geklappt. Mit welcher Leidenschaft der Typ am Platz ist, ist ein Wahnsinn…das war ein Goldgriff von euch. Freue mich, wenn ich ihm in der 15. Stunde in Graz auf die Füße schauen darf. Er ackert extrem viel. Am Anfang halt unglücklich. Kommt aber jetzt erst richtig in Fahrt. Wenn ihr ihn wollt müsst ihr mit Thiago de Lima Silva verhandeln😀 er ist sein Berater. Ps. wird nicht billig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 19. September 2022 brig1913 schrieb vor 8 Stunden: Er ackert extrem viel. Am Anfang halt unglücklich. Kommt aber jetzt erst richtig in Fahrt. Wenn ihr ihn wollt müsst ihr mit Thiago de Lima Silva verhandeln😀 er ist sein Berater. Ps. wird nicht billig Wir werden ihn (zumindestens im Winter) nicht holen, weil wir mit Zaizen im Frühjahr eh quasi einen neuen Stürmer (zurück nach Kreuzbandriss) als Verstärkung haben. Wenn Renan so weiter performed, wird er so oder so nicht in der 2. Liga bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 19. September 2022 Das war gestern wirklich ein Statement, und Renan wird euch wohl noch viel Freude machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Bester Mann im Team Geschrieben 21. September 2022 Der FcD war in den letzten 5 Spielen on 🔥: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vier Bier a Wurst Weltklassecoach Geschrieben 21. September 2022 Geiler FcD geiler FcD! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. September 2022 Scheiss Länderspiel Pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vier Bier a Wurst Weltklassecoach Geschrieben 28. September 2022 Bin mal gespannt ob wir am Freitag spielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 28. September 2022 Vier Bier a Wurst schrieb vor 4 Stunden: Bin mal gespannt ob wir am Freitag spielen können. Warum solltets net spielen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts