Recommended Posts

Superkicker
brig1913 schrieb vor einer Stunde:

Uaaah das gibt noch eine heiße Geschichte bis diese Saison zuende ist. Ob oben oder unten. 

Das wird ein hauen und stechen bis zum bitteren Ende

Ja, es wird wirklich noch extrem eng. Horn hat die letzten 4 Spiele nicht verloren. Ein 3er wäre extrem wichtig, ansonsten rutscht man wohl auf die Abstiegsränge ab und spielt dann zu Hause gegen den GAK, der wohl die Meisterschaft holen kann :sensenmann:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lukito schrieb vor einer Stunde:

Ja, es wird wirklich noch extrem eng. Horn hat die letzten 4 Spiele nicht verloren. Ein 3er wäre extrem wichtig, ansonsten rutscht man wohl auf die Abstiegsränge ab und spielt dann zu Hause gegen den GAK, der wohl die Meisterschaft holen kann :sensenmann:

Angesichts der äußerst angespannten Personalsituation und der Tatsache, dass es für euch noch gegen den Abstieg geht, sehe ich euch als Favoriten. Wird definitiv schwierig für uns, mit nur einem einzigen gelernten Verteidiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Bepperl schrieb vor 1 Stunde:

Angesichts der äußerst angespannten Personalsituation und der Tatsache, dass es für euch noch gegen den Abstieg geht, sehe ich euch als Favoriten. Wird definitiv schwierig für uns, mit nur einem einzigen gelernten Verteidiger.

Ist das nicht übertrieben mit dem Favoriten-Status? Eure starke Offensive ist immer in der Lage min. 3 Tore zuhause zu schießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pedasdorfa schrieb vor 27 Minuten:

Ist das nicht übertrieben mit dem Favoriten-Status? Eure starke Offensive ist immer in der Lage min. 3 Tore zuhause zu schießen.

Na ja, Tore schießen ist jetzt nicht unbedingt unsere große Stärke. Wir haben bisher am 5. wenigsten Tore gemacht, vier weniger als Dornbirn.

Gut, über die Favoritenrolle lässt sich natürlich streiten, aber es wird für uns sicher ein schwieriges Spiel und ich bin gespannt, wie wir das lösen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Die vier gesperrten würde ich nicht über bewerten. Da kommen halt andere hungrige nach die sich beweisen wollen. Die Horner spielen ja auch um einen neuen Vertrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Lukito schrieb vor 5 Stunden:

Ein 3er wäre extrem wichtig

Eh kloar 

ansonsten rutscht man wohl auf die Abstiegsränge ab

Müssen die unter uns auch erstmal Punkten 🙏 🙄

und spielt dann zu Hause gegen den GAK, der wohl die Meisterschaft holen kann

Das glaube ich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
brig1913 schrieb vor 9 Stunden:

Uaaah das gibt noch eine heiße Geschichte bis diese Saison zuende ist. Ob oben oder unten. 

Das wird ein hauen und stechen bis zum bitteren Ende

Von dem her ein Top Liga 🤓

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Ich drück euch gegen Horn die Daumen, damit es am nächsten Sonntag ein großes Fest in Dornbirn gibt :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gakfan schrieb vor 8 Stunden:

Ich drück euch gegen Horn die Daumen, damit es am nächsten Sonntag ein großes Fest in Dornbirn gibt :winke:

Danke euch auch alles Gute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Barock schrieb vor 55 Minuten:

Euch und uns ein gutes Gelingen heute, mögen sowohl Dornbirn als auch die Roten aus Steyr die Liga halten! 

Der Traum das 3 Zweitvertretungen absteigen lebt noch. Schauma mal Wielange.  

Glück auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
brig1913 schrieb vor 20 Stunden:

Die vier gesperrten würde ich nicht über bewerten. Da kommen halt andere hungrige nach die sich beweisen wollen. Die Horner spielen ja auch um einen neuen Vertrag.

Wenn man eine komplett neue Verteidigung aufstellen muss, ist das sehr wohl ein Riesennachteil. 2 Ausfälle kann die Horner Defensive sicher halbwegs verkraften, aber nach dem Abgang von Bauer im Winter und dem verletzten Jürgen Bauer jetzt auch noch den Rest bis auf Tomka vorgeben zu müssen, kann einfach in keinem Team spurlos vorübergehen.

Bezüglich Tore schießen schauts auch nicht so rosig aus, 3 Tore erzielt man sehr selten, mehr schon gar nicht. Es würde mich sehr überraschen, wenn ihr nicht zumindest 1 Punkt heute aus Horn mitnehmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
winterfreak schrieb vor 36 Minuten:

Wenn man eine komplett neue Verteidigung aufstellen muss, ist das sehr wohl ein Riesennachteil. 2 Ausfälle kann die Horner Defensive sicher halbwegs verkraften, aber nach dem Abgang von Bauer im Winter und dem verletzten Jürgen Bauer jetzt auch noch den Rest bis auf Tomka vorgeben zu müssen, kann einfach in keinem Team spurlos vorübergehen.

Bezüglich Tore schießen schauts auch nicht so rosig aus, 3 Tore erzielt man sehr selten, mehr schon gar nicht. Es würde mich sehr überraschen, wenn ihr nicht zumindest 1 Punkt heute aus Horn mitnehmt.

Dein Wort in gottes Ohr ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

winterfreak schrieb vor einer Stunde:

Bezüglich Tore schießen schauts auch nicht so rosig aus, 3 Tore erzielt man sehr selten, mehr schon gar nicht. 

Micic spielt selten von Anfang an. Ich denke eher das ihr ein Luxus Problem im Sturm habt. Aber ein Dreier fahr ich gerne bei euch ein. Wir brauchen ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag