pramm1ff V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2023 bigben79 schrieb vor 2 Stunden: . ..dann würden wir wirklich wie Kanada spielen - ob da Frankstahl mitspielt kann ich aber nicht sagen! Der andere Frank wäre da passender.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2023 Viola-Sandbox schrieb vor 14 Stunden: Ist bei diesem proaktiven Kanada-Spiel das Eishockey-Team gemeint? Ich habe bei der Fußball-WM allerdings kein Spiel der Kanadier verfolgt. Was ist denn bei denen so toll, dass die Austria dies übernehmen soll? Tajon Buchanan, Jonathan David und Alphonso Davies Könnten schon helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 7. Januar 2023 Viola-Sandbox schrieb vor 15 Stunden: Ist bei diesem proaktiven Kanada-Spiel das Eishockey-Team gemeint? Ich habe bei der Fußball-WM allerdings kein Spiel der Kanadier verfolgt. Was ist denn bei denen so toll, dass die Austria dies übernehmen soll? Ich glaube da tut man Werner etwas Unrecht, er wollte nur mit einem aktuellen Beispiel veranschaulichen, dass man aggressiv offensiv spielen kann, ohne den Ball vorzudreschen, und ihn im Rudel zu jagen - man kann auch einige andere Beispiele nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 7. Januar 2023 Viereee schrieb vor 2 Stunden: Ich glaube da tut man Werner etwas Unrecht, er wollte nur mit einem aktuellen Beispiel veranschaulichen, dass man aggressiv offensiv spielen kann, ohne den Ball vorzudreschen, und ihn im Rudel zu jagen - man kann auch einige andere Beispiele nehmen. Japan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts