Recommended Posts

V.I.P.
Sigurd schrieb vor 3 Minuten:

ich hoffe er ist gegen Linz im Kader, er kann im Strafraum eine wichtige Rolle einnehmen.

Hätte er sich verdient, nachdem er ja gerade die Regionalliga zerbombt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
J.E schrieb Gerade eben:

Hätte er sich verdient, nachdem er ja gerade die Regionalliga zerbombt.

man sollte halt auch ein wenig auf Skills achten, er ist sicherlich kein Pressing Spieler, aber im Strafraum für mich eine Option

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Sigurd schrieb Gerade eben:

man sollte halt auch ein wenig auf Skills achten, er ist sicherlich kein Pressing Spieler, aber im Strafraum für mich eine Option

also bei allem erdenklichen Respekt aber viele Skills hab ich von ihm seit er bei uns ist noch nicht gesehen....Da stell ich lieber Plavotic vorn hin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sigurd schrieb vor 19 Minuten:

Er hat beim LASK in einer der wildesten Pressingzeiten gespielt, wenn ich mich richtig erinnere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Sigurd schrieb vor einer Stunde:

Wenn du ihn mal beobachtest wenn er spielt,er ist nie im Strafraum,weicht immer aufn Flügel aus oder will an 10er machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Veilchenspritzer schrieb vor 1 Minute:

Mir war schon klar, dass da der Sarkasmus aus dir spricht, aber jetzt hab ich mal nachgeschaut…Kein einziger scorer?!

Jap. Das einzig wirklich Nennenswerte von ihm ist das Tor gegen Sturm und es wurde ewig erwähnt, dass er doch die beste Torquote im Training hat. Das wars

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Veilchenspritzer schrieb vor 16 Minuten:

Ich glaub, das kann schon noch was werden, aber er braucht halt Zeit. Bevor die Ablöse endgültig für die Katz war, sollte man schauen, dass man mit ihm verlängert und ihn verleiht.

Wohin, Wiener Liga, wenn es anscheinend für die Regionalliga nicht reicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Veilchenspritzer schrieb vor 5 Stunden:

Ich glaub, das kann schon noch was werden, aber er braucht halt Zeit. Bevor die Ablöse endgültig für die Katz war, sollte man schauen, dass man mit ihm verlängert und ihn verleiht.

Don't Catch Falling Knives

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AustriaWien1997 schrieb vor 16 Stunden:

Kann gut damit leben wenn wels seinen platz im Kader einnimmt…

Ich vermute, die Frage wird sich nicht stellen, wenn Prelec zurückkehrt. Was einigermaßen schade ist, weil Wels in Wolfsberg auffällig war, aber ich wüsste nicht, wer für ihn auf die Tribüne sollte. Wenn man alle Wechseloptionen überlegt, ist am ehesten noch Galvao zu opfern, aber  dem würde ich ehrlich gesagt schon ein Abschiedsspiel (in Form einer Einwechslung mit Standing Ovations) gönnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag