J.E V.I.P. Geschrieben Montag um 12:02 Sigurd schrieb vor 3 Minuten: ich hoffe er ist gegen Linz im Kader, er kann im Strafraum eine wichtige Rolle einnehmen. Hätte er sich verdient, nachdem er ja gerade die Regionalliga zerbombt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 12:04 J.E schrieb Gerade eben: Hätte er sich verdient, nachdem er ja gerade die Regionalliga zerbombt. man sollte halt auch ein wenig auf Skills achten, er ist sicherlich kein Pressing Spieler, aber im Strafraum für mich eine Option 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 12:05 Sigurd schrieb Gerade eben: man sollte halt auch ein wenig auf Skills achten, er ist sicherlich kein Pressing Spieler, aber im Strafraum für mich eine Option also bei allem erdenklichen Respekt aber viele Skills hab ich von ihm seit er bei uns ist noch nicht gesehen....Da stell ich lieber Plavotic vorn hin! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 12:07 Kann gut damit leben wenn wels seinen platz im Kader einnimmt… 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Montag um 12:24 Sigurd schrieb vor 19 Minuten: man sollte halt auch ein wenig auf Skills achten, er ist sicherlich kein Pressing Spieler, aber im Strafraum für mich eine Option Er hat beim LASK in einer der wildesten Pressingzeiten gespielt, wenn ich mich richtig erinnere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben Montag um 13:28 Sigurd schrieb vor einer Stunde: man sollte halt auch ein wenig auf Skills achten, er ist sicherlich kein Pressing Spieler, aber im Strafraum für mich eine Option Wenn du ihn mal beobachtest wenn er spielt,er ist nie im Strafraum,weicht immer aufn Flügel aus oder will an 10er machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Superkicker Geschrieben Montag um 13:32 J.E schrieb vor einer Stunde: Hätte er sich verdient, nachdem er ja gerade die Regionalliga zerbombt. Mir war schon klar, dass da der Sarkasmus aus dir spricht, aber jetzt hab ich mal nachgeschaut…Kein einziger scorer?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superkicker Geschrieben Montag um 13:35 Veilchenspritzer schrieb vor 1 Minute: Mir war schon klar, dass da der Sarkasmus aus dir spricht, aber jetzt hab ich mal nachgeschaut…Kein einziger scorer?! Jap. Das einzig wirklich Nennenswerte von ihm ist das Tor gegen Sturm und es wurde ewig erwähnt, dass er doch die beste Torquote im Training hat. Das wars 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Montag um 13:37 Ich hoffe ja immer noch, dass er wieder wird, aber die Hoffnung sinkt stetig. Gibt es eigentlich einen legalen Weg, auf dem Werner der Austria die Ablöse aus der eigenen Tasche zurückzahlen kann? Eine Spende? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Superkicker Geschrieben Montag um 14:59 Ich glaub, das kann schon noch was werden, aber er braucht halt Zeit. Bevor die Ablöse endgültig für die Katz war, sollte man schauen, dass man mit ihm verlängert und ihn verleiht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Montag um 15:02 So ehrlich müssen wir sein, im Sommer musst du eine Lösung suchen, und die sollte nicht Austria, Stripfing oder YV heissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Montag um 15:17 Veilchenspritzer schrieb vor 16 Minuten: Ich glaub, das kann schon noch was werden, aber er braucht halt Zeit. Bevor die Ablöse endgültig für die Katz war, sollte man schauen, dass man mit ihm verlängert und ihn verleiht. Wohin, Wiener Liga, wenn es anscheinend für die Regionalliga nicht reicht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superkicker Geschrieben Montag um 15:57 J.E schrieb vor 39 Minuten: Wohin, Wiener Liga, wenn es anscheinend für die Regionalliga nicht reicht? Ich glaube, dass gemeint ist, dass man nicht einfach gescheiterte Spieler den jungen vor die Nase setzten sollte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Montag um 20:42 Veilchenspritzer schrieb vor 5 Stunden: Ich glaub, das kann schon noch was werden, aber er braucht halt Zeit. Bevor die Ablöse endgültig für die Katz war, sollte man schauen, dass man mit ihm verlängert und ihn verleiht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben Dienstag um 04:47 AustriaWien1997 schrieb vor 16 Stunden: Kann gut damit leben wenn wels seinen platz im Kader einnimmt… Ich vermute, die Frage wird sich nicht stellen, wenn Prelec zurückkehrt. Was einigermaßen schade ist, weil Wels in Wolfsberg auffällig war, aber ich wüsste nicht, wer für ihn auf die Tribüne sollte. Wenn man alle Wechseloptionen überlegt, ist am ehesten noch Galvao zu opfern, aber dem würde ich ehrlich gesagt schon ein Abschiedsspiel (in Form einer Einwechslung mit Standing Ovations) gönnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts