Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juli 2022 Ausgleich durch Maranda per Kopf und dann Stangenschuss nach schnell abgespieltem Freistoß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 2. Juli 2022 1:1 Gutes Spiel. Da wär sogar mehr drinnen gewesen, aber man kann durchaus zufrieden sein. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 2. Juli 2022 MarioAUT schrieb vor 10 Minuten: 1:1 Gutes Spiel. Da wär sogar mehr drinnen gewesen, aber man kann durchaus zufrieden sein. bin zwar seit geraumer zeit eher optimist, aber gute testspiele hasse ich nach wie vor, weil es oft dann nicht nach wunsch gelaufen ist(stichwort 2:2gegen den cl sieger bvb) hehe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 2. Juli 2022 barra brava schrieb vor einer Stunde: bin zwar seit geraumer zeit eher optimist, aber gute testspiele hasse ich nach wie vor, weil es oft dann nicht nach wunsch gelaufen ist(stichwort 2:2gegen den cl sieger bvb) hehe Oder SGE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Juli 2022 Oder O.Filip gegen Union Berlin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 5. Juli 2022 Nächsten Dienstag Testspiel gegen die Amateur-Spielgemeinschaft aus der Vorstadt... Mir sind ja Testspiele grundsätzlich eher blunzn, aber das hätte dann doch nicht sein müssen... https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/3176219/?SPG-LASK-Amateure-OOE-Amat-RLM-vs-FC-Blau-Weiss-Linz-2-Liga- 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2022 Fezza schrieb vor 11 Minuten: Nächsten Dienstag Testspiel gegen die Amateur-Spielgemeinschaft aus der Vorstadt... Mir sind ja Testspiele grundsätzlich eher blunzn, aber das hätte dann doch nicht sein müssen... https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/3176219/?SPG-LASK-Amateure-OOE-Amat-RLM-vs-FC-Blau-Weiss-Linz-2-Liga- "Spielgemeinschaft Lask Amateure OÖ Amateure" ist auch nicht ohne Komik. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 5. Juli 2022 Ich dachte, wir spielen da gegen den FC Torino? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juli 2022 (bearbeitet) Das Spiel gegen Torino wurde bald nach Veröffentlichung wieder abgesagt. Der Termin stand eigentlich immer nur bei Ligaportal auf der Liste: https://www.ligaportal.at/2-liga/vorschau/testspiele . bearbeitet 5. Juli 2022 von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 5. Juli 2022 Voll schade, habe mich schon voll darauf gefreut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 6. Juli 2022 Fezza schrieb vor 15 Stunden: Nächsten Dienstag Testspiel gegen die Amateur-Spielgemeinschaft aus der Vorstadt... Mir sind ja Testspiele grundsätzlich eher blunzn, aber das hätte dann doch nicht sein müssen... https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/3176219/?SPG-LASK-Amateure-OOE-Amat-RLM-vs-FC-Blau-Weiss-Linz-2-Liga- was geht eigentlich bei den Schiedsrichtern? Spiele in Liga gesamt -1 Spiele in Liga aktuelle Saison -1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 6. Juli 2022 Weis jemand, woran der Torinotest gescheitert ist? Machten die bei uns gar kein Trainingslager, oder was war da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juli 2022 Doch. Der Torino FC trainiert vom 11. bis 22. Juli in Bad Leonfelden und ist im Falkensteiner untergebracht. Sie spielen im Rahmen der Summer League am 15. Juli gegen Eintracht Frankfurt in Bad Wimsbach https://profis.eintracht.de/news/eintracht-testet-gegen-den-torino-fc-142414 und am 19. Juli in Perg gegen Mlada Boleslav. https://www.meinbezirk.at/perg/c-sport/serie-a-klub-fc-torino-kommt-zu-match-nach-perg_a5442187 . Keine Ahnung, warum Ligaportal einen Termin am 12. Juli gegen uns in Perg gelistet hatte. Eventuell war den Italienern der Termin einen Tag nach Ankunft doch etwas zu früh? Und wir konnten verständlicherweise danach nicht wegen des Cup-Termins und des Saisonstarts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juli 2022 (bearbeitet) Der Herr Dino gönnt uns aus St Martin im Mühlkreis kurze Videos mit dem Spielstand nach 84 Minuten: 2:4 Aber es spiele nicht die erste Garnitur, meint er. 0:1 Anteo Fetahu 1:2 Simon Seidl 1:3 Lukas Tursch 2:4 Julian Gölles . bearbeitet 6. Juli 2022 von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 6. Juli 2022 Lady in Blue White Satin schrieb vor einer Stunde: Der Herr Dino gönnt uns aus St Martin im Mühlkreis kurze Videos mit dem Spielstand nach 84 Minuten: 2:4 Aber es spiele nicht die erste Garnitur, meint er. 0:1 Anteo Fetahu 1:2 Simon Seidl 1:3 Lukas Tursch 2:4 Julian Gölles . Auf den freue ich mich wieder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts