maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 28. Juni 2022 Anonymer Thomas schrieb vor 3 Minuten: Ich hab das eh auch schon mehrfach angesprochen. Andere User auch. Was ist da los beim ÖFB? Wir haben 100.000 Innenverteidiger, 50.000 zentrale Mittelfeldspieler und 0 Stürmer* *Zahlen können leicht übertrieben sein. Allein schon, dass Demir als "Falsche 9" (mMn die absolut falsche Position für ihn) und der zwar bemühte, aber wahnsinnig ineffiziente Knollmüller unsere Offensive schupfen sollen, spricht Bände. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 28. Juni 2022 (bearbeitet) kreiner schrieb vor 12 Minuten: Jetzt habe ich es auch geschnallt. Der stellt auch im Winter blöde Fragen. Na, ned der, der vom Schisport kommt. Oida, ich kenne echt nicht den Namen. Klein, schwarze Haare, die Stimme von dem Match hätte ich gemeint und nervt die Spieler mit seinen depperten Fragen und uns alle. bearbeitet 28. Juni 2022 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2022 Pezi schrieb vor 1 Minute: N, a ned der, der vom Schisport kommt. Oida, ich kenne echt nicht den Namen. Klein, schwarze Haare, die Stimme von dem Match hätte ich gemeint und nervt die Spieler mit seinen depperten Fragen und uns alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 28. Juni 2022 Oida. Na. Wer endlich den Namen weiß bekommt den Ehrenpezi in Gold. Der Koch schrieb vor 1 Minute: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2022 Pezi schrieb Gerade eben: Oida. Na. Wer endlich den Namen weiß bekommt den Ehrenpezi in Gold. Günter Neukichner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2022 Pezi schrieb Gerade eben: Na, ned der, der vom Schisport kommt. Oida, ich kenne echt nicht den Namen. Klein, schwarze Haare, die Stimme von dem Match hätte ich gemeint und nervt die Spieler mit seinen depperten Fragen und uns alle. Also doch nicht geschnallt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2022 Pezi schrieb vor 4 Minuten: Na, ned der, der vom Schisport kommt. Oida, ich kenne echt nicht den Namen. Klein, schwarze Haare, die Stimme von dem Match hätte ich gemeint und nervt die Spieler mit seinen depperten Fragen und uns alle. ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 28. Juni 2022 Lecks den am Fellorsch. Der goldene gehört mir. Felber heißt der Zwwerg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 28. Juni 2022 Pezi schrieb vor 2 Minuten: Oida. Na. Wer endlich den Namen weiß bekommt den Ehrenpezi in Gold. Andi Felber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2022 Pezi schrieb Gerade eben: Na, ned der, der vom Schisport kommt. Der Felber kommt aber vom Schisport, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 28. Juni 2022 kreiner schrieb Gerade eben: Der Felber kommt aber vom Schisport, Echt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2022 ja der Felber will halt immer besonders kreativ sein und fragt dann halt irgendeinen Murks Aber eigentlich ist mir das wurscht Aber eigentlich gehört der Kerl ins Guinnessbuch der Rekorde. Denn kein anderer Mensch auf der Welt schafft es, 365 Tage im Jahr verschnupft zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2022 (bearbeitet) Anonymer Thomas schrieb vor 3 Minuten: ja der Felber will halt immer besonders kreativ sein und fragt dann halt irgendeinen Murks Aber eigentlich ist mir das wurscht Aber eigentlich gehört der Kerl ins Guinnessbuch der Rekorde. Denn kein anderer Mensch auf der Welt schafft es, 365 Tage im Jahr verschnupft zu sein. So kurz? Nö da kommt keiner ran. bearbeitet 28. Juni 2022 von Der Koch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2022 Pezi schrieb vor 13 Minuten: Lecks den am Fellorsch. Der goldene gehört mir. Felber heißt der Zwwerg. Kommentator heute war aber, trotz ähnlicher Stimme, laut ORF.at michi Bacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Kommentator heute war aber, trotz ähnlicher Stimme, laut ORF.at michi Bacher. Es geht aber nicht um den Kommentator, sondern um den der vor dem Spiel die Fragen gestellt hat. Aber egal, der ist eh nicht viel besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts