kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2022 Guter Schuss und gefährlicher eckball-unsere sollen ruhig mutiger sein im offensivspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Gewissen 23 Weltklassekicker Geschrieben 19. Juni 2022 1 minute ago, wurb said: schade super schuss vom kanuric Aber hätte eher passen sollen, aber egal hauptsache wir kommen nach vorne, war lange nicht ersichtlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2022 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Demir geht mir ziemlich am oasch. Entweder verschleppt er das Spiel, oder will irgendwas ganz geiles machen, das sowieso nix wird. Die Aktion gerade war ja auch ein Wahnsinn. Leider ja. Wieder zu selbstverliebt. zwei bis drei Mal gut Gegner überspeilt, aber die anderen Fehler (vor allem 10 Meter vorm eigenen Strafraum ein Solo beginnen) leider sehr zach und auch das Spiel verschleppen. Hängt aber teilweise auch zusammen, daß wir das Spiel nicht in die Breite ziehen, aber trotzdem. Gebe dir mit Demir recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Gewissen 23 Weltklassekicker Geschrieben 19. Juni 2022 Wenn wir schon aber so Demir ansprechen, dann sollte man Omic ebenso "kritisieren". Versucht viele unrealistische und unnötige gute Pässe, versucht den Pass auch professionell und schöner aussehen zu lassen, was auch viel Zeit kostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juni 2022 (bearbeitet) Kanuric bisher in der Offensive der einzige, bei dem etwas geht (und auch der einzige in der Offensive, der körperlich mithalten kann mit den Engländern). Babuscu und Veratschnig hängen komplett in der Luft bearbeitet 19. Juni 2022 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Gewissen 23 Weltklassekicker Geschrieben 19. Juni 2022 Wie frei die rechte Seite gerade war Was Mischitz da macht.. Mach das bei Altach, aber bitte nicht bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2022 Dein Gewissen 23 schrieb vor 2 Minuten: Wenn wir schon aber so Demir ansprechen, dann sollte man Omic ebenso "kritisieren". Versucht viele unrealistische und unnötige gute Pässe, versucht den Pass auch professionell und schöner aussehen zu lassen, was auch viel Zeit kostet. Ja auch, aber nicht so exzesiv. Kanuric der Einzige der paar Akzente setzt meiner Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. Juni 2022 Querfeld gefällt mir, da scheint ein brauchbarer AV heranzureifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2022 LASK08 schrieb Gerade eben: Querfeld gefällt mir, da scheint ein brauchbarer AV heranzureifen. Der ist IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. Juni 2022 LASK08 schrieb Gerade eben: Querfeld gefällt mir, da scheint ein brauchbarer AV heranzureifen. Querfeld spielt IV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. Juni 2022 Die Leistung von Demir ist leider wirklich wenig berauschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Gewissen 23 Weltklassekicker Geschrieben 19. Juni 2022 So wird das nichts, da hätten wir Metu nominieren und Omoregie aufstellen müssen. Sind ähnlich wie Kranuric groß, können sich durchsetzen und offensiv auch gefährlich, obwohl sie eher ZMs sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2022 Wissen wir, dass wir die Breite ausnützen dürfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. Juni 2022 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Der ist IV Silva schrieb vor 1 Minute: Querfeld spielt IV? Äh ja, mein ich ja, sollte nicht 3 Sachen gleichzeitig machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2022 Blöde Frage,warum wartet Demir jedesmal mit dem abspiel ,bis der Gegenspieler da ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts