News zum MSV 2020


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Kleines Detail am Rande: Der MSV 2020 steigt nun auch in einen "Meisterschaftsbetrieb" mit den Mädchen ein. Ab dieser Saison spielen sie im U11 Mädchen Bewerb... 
Ich hoffe die Mädchen bleiben mit Begeisterung dran, da es am Anfang sicher schwer wird, weil keines der Mädchen (außer die 3 Testspiele) wirkliche Matchpraxis hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Bunter Hund im ASB

Mirza Sejmenovic ist der erste Neu-Zugang (Stürmer) im Winter und kommt aus der Burgenlandliga (war auch schon in der Regionalliga tätig). Er kommt zwar aus Hirm, hat aber auch in Mattersburg im Nachwuchs gespielt...
Mit 32 ist er jetzt sicher keine Nachwuchshoffunung ;), kann aber sicher sofort helfen.

Von da her, alles Gute, viel Spaß beim MSV! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Peter_SVM schrieb vor 10 Minuten:

Er kommt zwar aus Hirm, hat aber auch in Mattersburg im Nachwuchs gespielt...

Aber nur ein halbes Jahr. Sonderlich viel Mattersburgbezug ist da nicht.

Wie dem auch sei, helfen wird er sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Zwara schrieb vor 42 Minuten:

Aber nur ein halbes Jahr. Sonderlich viel Mattersburgbezug ist da nicht.

Wie dem auch sei, helfen wird er sicher.

hab ich mir auch gedacht, aber immer hin :)
Sagen wir so, es wird halt nicht leichter nur Spieler mit Mattersburg Bezug zu bekommen, und erfolgreich zu sein, bzw. welche die einen weiter helfen können... So groß ist Mattersburg auch nicht, und wenn man Richtung Landesliga will, wird die Luft immer dünner...
Beim Konkurs des SVM sind auch einige Nachwuchsspieler weg gegangen, weil sie nicht mehr im Nachwuchs eines Profi-Vereins waren, und die Nähe zur Aka hat doch das eine oder andere Talent angelockt. Das fällt jetzt weg, daher wird das noch ein spannender Weg...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Peter_SVM schrieb vor 20 Stunden:

Ist mit Abgängen zu rechnen? Ich könnte mir vorstellen, dass der eine oder andere auch auf der Liste bei anderen Vereinen stehen könnte...

Mit Berdinay würde man gerne weiterarbeiten (als Backup-Stürmer), allerdings wird man ihm keine Steine in den Weg legen wenn er sich verändern will..
Sonst hab ich noch nichts gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es gibt den Hauptsponsor DFT (gehört dem Obmann), MSBau  und viele kleinere Sponsoren...
Wie die Bezahlung aussieht, kann ich nicht sagen. Aber da Sejmenovic wegen der Familie kürzer treten will, nehme ich an, dass er auch seinen Gehaltswunsch angepasst hat.
Wegen des Geldes ist IMHO keiner aktuell in Mattersburg. Viele könnten auch weiter oben spielen und entsprechend mehr verdienen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hab gerade in der BVZ gelesen, dass Hrustanbegovic, Forchtenstein verlässt...
Da er ja in Mattersburg unweit der AKA aufgewachsen ist, und auch im Nachwuchs gespielt hat (bis rauf zu den Amas) die Frage an die Insider, wie hoch die Chancen sind, dass er noch einmal in Mattersburg spielt? ;)
Vom Profil her, würde er sicher passen, auch wenn er den Altersschnitt nicht mehr senken kann :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Peter_SVM schrieb am 3.12.2022 um 15:51 :

Hab gerade in der BVZ gelesen, dass Hrustanbegovic, Forchtenstein verlässt...
Da er ja in Mattersburg unweit der AKA aufgewachsen ist, und auch im Nachwuchs gespielt hat (bis rauf zu den Amas) die Frage an die Insider, wie hoch die Chancen sind, dass er noch einmal in Mattersburg spielt? ;)
Vom Profil her, würde er sicher passen, auch wenn er den Altersschnitt nicht mehr senken kann :)

 

Was ich so gehört habe dürfte das Verhältnis Kühbauer - Hrustanbegovic nicht das allerbeste sein. Die waren mal eine Zeit lang gemeinsam in Draßburg mWn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Bunter Hund im ASB

es gibt nun einen Abgang im Winter...
Cristian Dragan wechselt eine Klasse nach unten, nach Sigleß, da er für seine Entwicklung mehr Einsatzzeit benötigt (finde einen guten/richtigen Schritt)
hier der Artikel: 2. Klasse Mitte - Neue Offensivkraft für den SV Sigleß - BVZ.at
Irgendwie liest sich das so, als wäre er nur die Rückrunde dort...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online