bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 9. April Lucifer schrieb vor 49 Minuten: musste jetzt einfach sein. Dachte heut kommt ein Ricekorn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. April Was ich aus der Zeit ohne burgi lernen durfte: "no burgi, no party"! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. April bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Dachte heut kommt ein Ricekorn. wär auch ne geile Idee gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. April mein aktuelles wunschszenario: während der genesungssphase hat burgi gemerkt, wie sehr ihm der sport abgeht und verlängert um ein weiteres jahr 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April Guido kann unser Scott Sterling werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 9. April Der Kapitän ist wieder da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 9. April Tomy14 schrieb Gerade eben: Der Kapitän ist wieder da Wann war Seidl denn weg? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 9. April 🥺🥺🥺 Ich hab kein Pipi in den Augen. Schwöre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Teamspieler Geschrieben 9. April Jetzt können die Veilchen kommen! Wir sind sowas von wieder da, die Rückkehr vom Guido wird uns (hoffentlich) in zurück in die alte Form befördern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 9. April Guido, so stelle ich mir einen Rapidler vor...immer vorwärts!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. April Burgstaller ist der wahre Kapitän, der die Mannschaft motivieren kann, Seidl war das nie ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 9. April Greenspan schrieb vor 8 Minuten: Burgstaller ist der wahre Kapitän, der die Mannschaft motivieren kann, Seidl war das nie ! Man kann diese schöne Neuigkeit natürlich auch gleich zum grantln und zwietrachtln gegen die eigenen Spieler verwenden... 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 9. April (bearbeitet) nur damit es nicht in vergessenheit gerät: wir waren auch mit burgstaller scheisse. ich freu mich natürlich auch. aber wunderdinge erwarte ich keine. bearbeitet 9. April von WilWil 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April Indurus schrieb vor 9 Minuten: Man kann diese schöne Neuigkeit natürlich auch gleich zum grantln und zwietrachtln gegen die eigenen Spieler verwenden... First Things first 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwirnblader Tribünenzierde Geschrieben 9. April (bearbeitet) Goatstaller mit Stirnband bearbeitet 9. April von Zwirnblader 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts