scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 21. Oktober 2023 Pleassinger schrieb vor 21 Stunden: richtige Männer tragen kein S. Songs oiwei, de Bladen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Oktober 2023 Die Charity Aktion find ich leiwand, aber den Auftritt vom Burgstaller so zu hypen versteh ich absolut nicht. Selten dämmlicher Auftritt im NT, würd mich schämen nach Jahren wieder einberufen zu werden und dann unnötig mit Gelb-Rot nach ca 10 Minuten wieder vom Platz zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerXI Teamspieler Geschrieben 21. Oktober 2023 Clemens22 schrieb vor 4 Minuten: Die Charity Aktion find ich leiwand, aber den Auftritt vom Burgstaller so zu hypen versteh ich absolut nicht. Selten dämmlicher Auftritt im NT, würd mich schämen nach Jahren wieder einberufen zu werden und dann unnötig mit Gelb-Rot nach ca 10 Minuten wieder vom Platz zu gehen. Wieso zum Teufel sollte er sich schämen? Das Schinden der Zeit war taktisch richtig, nachdem der Druck der Gegner ordentlich vorhanden war und der Luftzweikampf strittig. Sein Comeback hätte anders verlaufen können, ja, aber es war doch nicht zum Schämen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Oktober 2023 WienerXI schrieb vor 9 Minuten: Wieso zum Teufel sollte er sich schämen? Das Schinden der Zeit war taktisch richtig, nachdem der Druck der Gegner ordentlich vorhanden war und der Luftzweikampf strittig. Sein Comeback hätte anders verlaufen können, ja, aber es war doch nicht zum Schämen. Sehr wohl, unnötiger Auftritt, schönreden braucht man da nix. Hätte es einen anderen Spieler nach Einwechslung erwischt würde er in diversen Foren zerlegt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Oktober 2023 Clemens22 schrieb vor 3 Minuten: Sehr wohl, unnötiger Auftritt, schönreden braucht man da nix. Hätte es einen anderen Spieler nach Einwechslung erwischt würde er in diversen Foren zerlegt werden. Nicht verletzt, Österreich hat gewonnen und die Sperre hat keine Auswirkung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Oktober 2023 Burgstaller ist Legende! Mehr braucht man dazu nicht mehr sagen! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Oktober 2023 Pleassinger schrieb vor 8 Minuten: Burgstaller ist Legende! Mehr braucht man dazu nicht mehr sagen! Burgstaller ist nach so einem Auftritt Legende, jeder Andere wäre wieder als Trottel hingestellt worden..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Oktober 2023 Clemens22 schrieb vor 1 Minute: Burgstaller ist nach so einem Auftritt Legende, jeder Andere wäre wieder als Trottel hingestellt worden..... Heikkinen ist Legende! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 21. Oktober 2023 Clemens22 schrieb vor 18 Minuten: Burgstaller ist nach so einem Auftritt Legende, jeder Andere wäre wieder als Trottel hingestellt worden..... So gibt's wenigstens was zum Plaudern, hat viele Leute zumindest zum Schmunzeln gebracht. Einfach ein sympathischer Auftritt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Oktober 2023 eeelias schrieb vor 1 Minute: So gibt's wenigstens was zum Plaudern, hat viele Leute zumindest zum Schmunzeln gebracht. Einfach ein sympathischer Auftritt. Hat mMn nix mit sympathisch zu tun, aber jeder wie er glaubt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Oktober 2023 Clemens22 schrieb vor 15 Minuten: Burgstaller ist nach so einem Auftritt Legende, jeder Andere wäre wieder als Trottel hingestellt worden..... Da geht's ja weniger um den Spieler, sondern auch um das Drumherum. Überraschende Einberufung, von Verletzung retour, am WE noch bei der Hochzeit, Kurzeinsatz, Gelb Rot, Aseri bringt den Ball alleine vorm Tor nicht rein, Spiel richtiger Arschkick, tdm verdiente Qualifikation. Solche Ereignisse kann man dann ruhig mal humoristisch verwerten oder sich wie der Herbert paar Glaserl in der ORF Kantine gönnen. Unter anderen Umständen würde der betreffende Spieler selbstredend abgewatscht werden, aber das is halt ned der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 21. Oktober 2023 Clemens22 schrieb vor 53 Minuten: Die Charity Aktion find ich leiwand, aber den Auftritt vom Burgstaller so zu hypen versteh ich absolut nicht. Selten dämmlicher Auftritt im NT, würd mich schämen nach Jahren wieder einberufen zu werden und dann unnötig mit Gelb-Rot nach ca 10 Minuten wieder vom Platz zu gehen. Den Hype versteh ich auch nicht ganz. Aber WTF warum soll es ein dämlicher Auftritt gewesen sein? Und warum schämen? Ist blöd gelaufen, aber das war’s dann auch schon wieder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Oktober 2023 fußball123oö123 schrieb Gerade eben: Da geht's ja weniger um den Spieler, sondern auch um das Drumherum. Überraschende Einberufung, von Verletzung retour, am WE noch bei der Hochzeit, Kurzeinsatz, Gelb Rot, Aseri bringt den Ball alleine vorm Tor nicht rein, Spiel richtiger Arschkick, tdm verdiente Qualifikation. Solche Ereignisse kann man dann ruhig mal humoristisch verwerten oder sich wie der Herbert paar Glaserl in der ORF Kantine gönnen. Unter anderen Umständen würde der betreffende Spieler selbstredend abgewatscht werden, aber das is halt ned der Fall. Trotzdem unverständlich für mich, aber jeder hat seine eigene Meinung dazu. MiKa7*8 schrieb Gerade eben: Den Hype versteh ich auch nicht ganz. Aber WTF warum soll es ein dämlicher Auftritt gewesen sein? Und warum schämen? Ist blöd gelaufen, aber das war’s dann auch schon wieder. Weils eine dämliche Aktion war und wenn ich dann noch dafür gehypt werde würde ich mich ned drüber freuen und mich schon ah bissl schämen, aber egal.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2023 Burgstaller, 3urgstaller, Goatstaller, Burgknaller, Kurzstaller, Burgi ich will ein Kind von dir.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 21. Oktober 2023 Clemens22 schrieb vor einer Stunde: Trotzdem unverständlich für mich, aber jeder hat seine eigene Meinung dazu. Weils eine dämliche Aktion war und wenn ich dann noch dafür gehypt werde würde ich mich ned drüber freuen und mich schon ah bissl schämen, aber egal.... Profisportler sind auch nur Menschen und können nicht in jedem Spiel eine Top-Leistung abliefern und wenn ihnen mal ein Fehler passiert, sollte der auch nicht zum Schämen sein - nein, wenn wenn die Geschichte drumherum schon so kurios ist und es die Gegebenheiten (EM-Quali) zulassen, kann man darüber sogar mal lachen. Außerdem ists ja nicht unbedingt der Burgi, der die Aktion feiert, sondern seine Kollegen im Verein und der Nationalmannschaft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts