Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Sonntag um 18:11 narya schrieb Gerade eben: Da war RK eigen, jedenfalls richtig. Alleine der Umstand, dass Schüsse von außerhalb des 16ers (jedenfalls für bestimmte Spielerpositionen) verboten waren, ist ja schon absurd. Ich würde mich als Laie wahnsinnig gerne einmal mit ihm unterhalten über diese Rechnungen, die er da angestellt hat und ob dabei wohl auch Chancen nach Abprallern usw. berücksichtigt wurden. Burgi hat dennoch unter RK brav getroffen und vorbereitet. Und daher ist deine ursprüngliche Aussage sicher nicht richtig. Kannst dich ja einmal auf tm.at umschauen. keine sorge ich habe darüber buch in form einer excel tabelle geführt und zwar mit beginn 2023/24 bis heute. und es ist einfach extrem klar ersichtlich dass nicht nur burgstaller unter barisic noch sehr gut getroffen hat, danach wurde es unter RK einfach düsterer und nun wieder an die leistung unter barisic anschließt. ich beziehe mich dabei in erster linie auf die liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 18:13 Danke Burgi für Alles. Du g'freist Dich auf's "Revue passieren lassen" auf da Almhüttn und i g'frei mi, wenns't wieder auf a Bier bei uns einaschaust und ma g'miatlich auf Maria Wörth ummeschaun und über dei geile Karriere plaudern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 18:24 Ernesto schrieb vor 10 Minuten: keine sorge ich habe darüber buch in form einer excel tabelle geführt und zwar mit beginn 2023/24 bis heute. und es ist einfach extrem klar ersichtlich dass nicht nur burgstaller unter barisic noch sehr gut getroffen hat, danach wurde es unter RK einfach düsterer und nun wieder an die leistung unter barisic anschließt. ich beziehe mich dabei in erster linie auf die liga Na gut, ich rede halt von allen Spielen unter RK. Warum du nur die BL berücksichtigst, ist mir nicht nachvollziehbar. Für mich sind 14 Scorerpunkte in ca. 1500+ Minuten unter RK in der aktuellen Saison jedenfalls alles andere als "düster". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 18:26 Burgi bleib bei uns wenn nicht als Spieler dann halt als Stürmer Trainer oder so 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Sonntag um 18:33 narya schrieb vor 8 Minuten: Na gut, ich rede halt von allen Spielen unter RK. Warum du nur die BL berücksichtigst, ist mir nicht nachvollziehbar. Für mich sind 14 Scorerpunkte in ca. 1500+ Minuten unter RK in der aktuellen Saison jedenfalls alles andere als "düster". selbst wenn du alle spiele unter RK heran ziehst, ist es so dass der unterschied augenscheinlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben Sonntag um 18:33 narya schrieb vor 8 Minuten: Na gut, ich rede halt von allen Spielen unter RK. Warum du nur die BL berücksichtigst, ist mir nicht nachvollziehbar. Für mich sind 14 Scorerpunkte in ca. 1500+ Minuten unter RK in der aktuellen Saison jedenfalls alles andere als "düster". Weil das "seine Statistik verfälscht" und RK gar nicht so mies ist und nur komplizierten defensiv Fussball spielen lässt wo Stürmer nicht in Szene gesetzt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Sonntag um 18:34 GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Weil das "seine Statistik verfälscht" und RK gar nicht so mies ist und nur komplizierten defensiv Fussball spielen lässt wo Stürmer nicht in Szene gesetzt werden. ganz süße polemik. bist noch in der pubertät oder bist du einfach so ein typ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 18:35 Ernesto schrieb vor 1 Minute: selbst wenn du alle spiele unter RK heran ziehst, ist es so dass der unterschied augenscheinlich ist. Excel or it didn't happen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Sonntag um 18:36 (bearbeitet) narya schrieb Gerade eben: Excel or it didn't happen. kann ich dir gerne morgen liefern. heute wird gefeiert. das wirst verstehen bearbeitet Sonntag um 18:36 von Ernesto 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:37 Glaube nur der Excel Tabellen die du selber gefälscht hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 18:37 Legendärer Abschied! Hätte ich ihm ehrlicherweise nicht mehr zugetraut, nachdem er in den ersten Partien nach der Rückkehr wirklich schlecht ausgschaut hat! Er wird uns auf und neben dem Platz nächste Saison massiv fehlen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Sonntag um 18:42 Legende for ever , Danke !! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 18:47 Das Team des Jahrhunderts bitte auf 13 erhöhen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 18:52 Wow was eine letzte Partie von der Legende, danke für alles Burgi, du wirst unglaublich fehlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Sonntag um 18:53 Ich ziehe mein Hut - ein großer verläßt di Fußballbühne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts