fuck forever - babyshambles Geschrieben 13. Mai Und ich ging fix davon aus das er noch eine Saison dran hängt. Alles erdenklich gute du Goat of Goats 🙌 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Mai Obwohl man es vor Saisonbeginn gewusst hat, die schockierendste Nachricht am Saisonende. Alles Gute, Kapitän. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben 13. Mai Danke GOATstaller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Mai RapidWien07 schrieb vor 11 Minuten: Richtige Entscheidung 👍 Ja,die Worte waren schön von Burgi aber die Musik dazu nicht notwendig.... es ist ja keiner Gestorben 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strobelix Banklwärmer Geschrieben 13. Mai Guido Burgstaller shalalalala danke für alles. machs gut 😢 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Tribünenzierde Geschrieben 13. Mai nach dem Video hab ich eine Träne im Auge ... schade! ich habe nach dem Interview am Sonntag echt gehofft, dass er ein Jahr dranhängt! Alles Gute Burgi <3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 13. Mai Hätt ich nach dem Sky-Interview nicht gedacht. Alles Gute und danke für alles GB9! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Mai Jetzt verstehe ich das Herumeiern im Sky Interview. Er wollte das Abschiedsinterview nicht den Wapplern von SKY gönnen. Genialer Schachzug. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Mai Alles Gute Burgi und Danke für die schönen Jahre!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Mai Recht hat er! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Europaklassespieler Geschrieben 13. Mai Aber warum jetzt auf einmal? Danke für alles Burgi!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Weltklassekicker Geschrieben 13. Mai Tränen in den Augen! Danke für alles, Burgi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rp_gonzo Tribünenzierde Geschrieben 13. Mai 😔 Hätte gewettet, dass er noch eine Saison dranhängt…. Danke für alles Guido!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Mai Danke für alles burgi, ich denke es ist die richtige Entscheidung. Mit dem Derby Tor hast du dich eh mit einem positiven Highlight im Rahmen des möglichen verabschiedet - gibt definitiv legendäre Karrieren die beschissener zuende gehen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. Mai Danke für alles, Legende! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts