HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben 29. Mai 2023 Who the fuck ist Heidenheim....was wollen die in 1. Bundesliga, steigen doch eh gleich wieder ab. Nicht nur Heidenheim....auch Paderborn, Kiel, Fürth, Bielefeld brauche ich nicht unbedingt in der 1. Kann mit solche Mannschaften wenig anfangen....sorry wenn jetzt wer beleidigt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2023 (bearbeitet) HannesRapid schrieb vor 2 Stunden: Who the fuck ist Heidenheim....was wollen die in 1. Bundesliga, steigen doch eh gleich wieder ab. Nicht nur Heidenheim....auch Paderborn, Kiel, Fürth, Bielefeld brauche ich nicht unbedingt in der 1. Kann mit solche Mannschaften wenig anfangen....sorry wenn jetzt wer beleidigt ist Wobei ich mir damals als aktiver Kicker der immer Profi sein wollte....es aber natürlich nicht geschafft habe...mir jedesmal dachte...Profikicker in Bielefeld...wäre sexy bearbeitet 29. Mai 2023 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Mai 2023 HannesRapid schrieb vor 3 Stunden: Who the fuck ist Heidenheim....was wollen die in 1. Bundesliga, steigen doch eh gleich wieder ab. Das hat man auch über Augsburg, Mainz oder Union Berlin geschrieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 29. Mai 2023 HannesRapid schrieb vor 7 Stunden: Who the fuck ist Heidenheim....was wollen die in 1. Bundesliga, steigen doch eh gleich wieder ab. Nicht nur Heidenheim....auch Paderborn, Kiel, Fürth, Bielefeld brauche ich nicht unbedingt in der 1. Kann mit solche Mannschaften wenig anfangen....sorry wenn jetzt wer beleidigt ist Genau so einen exklusiven Bewerb sollte doch die Super League werden. Dort braucht man keinen Klub aus Österreich. Und sowas ist auf Dauer uninteressant. Ich finde es toll wenn ein kleiner Aufsteigt. Obwohl so klein sind die auch nicht. Bei uns wären sie bei den größeren dabei. Viele sagen der kleine ist Fixabsteiger. Es gibt genügend Beispiele wo es nicht so war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 2. Juni 2023 Was geht da in Wiesbaden ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 2. Juni 2023 Baba Bielefeld Schade um unsere Legionäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 2. Juni 2023 fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten: Was geht da in Wiesbaden ab? Business as Usual.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 2. Juni 2023 Wie sich alle anscheißen Stadionsprecherin ständig am Rumschwafeln bringt ganz viel natürlich in der Situation. Wenns einfach die Goschn halten würd wärs besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2023 (bearbeitet) Die Arminia ist mir eigentlich ziemlich egal, aber für Fabian Klos tut es mir sehr leid. Da hat man nach dem Spiel im Interview einen gebrochenen Mann gesehen. Hat soweit ich weiß extra noch ein Jahr dran gehängt um seine Arminia in der 2. BL zu helfen und dann steigt er am Ende wohl sogar noch einmal ab. Noch dazu wo das Rückspiel jenes Spiel sein wird in dem er mit dem bisherigen Rekord-Spieler von Arminia gleichzieht. Einfach nur traurig für so eine großartige Vereinslegende. bearbeitet 3. Juni 2023 von ooeveilchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 5. Juni 2023 (bearbeitet) Für immer zweite Liga https://hsv.webchaot.ch/ bearbeitet 5. Juni 2023 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts