Deutsche Bundesliga | Saison 22/23

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
OoK_PS schrieb vor 15 Minuten:

Und genau weil man das bei Bayern eben nicht so sieht und nicht mit der scheinbar (!) gleichen Leistung wie letzte Saison zufrieden sind, sind sie einer der erfolgreichsten Vereine der Welt. 

Die Saison war schwach, weit unter Erwartungen und Anspruch. Dass die Verantwortlichen gehen müssen, ist logisch.

https://twitter.com/TobiasEscher/status/1662491157794902017?t=1DGzIImoBF0Jp0TO9ciCKA&s=19

Schlechteste Saison seit 11Jahren...

Bitter für die Liga, dass egal wie schlecht die Bayern sind, der Rest noch schlechter ist. Bin weder Bayern noch Dortmund Fan, aber wenn mans nicht mal schafft, am letzten Spieltag daheim gegen Mainz zu gewinnen (mit all der Euphorie) der letzten Woche, dann hast es halt auch nicht verdient. Psychisch dürften einige (zu viele) im Team viel zu schwach sein, und genau da liegt halt der Unterscheid zu den Bayern, auch wenns sicher keine glanzvolle Saison von ihnen war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ViolettErlaa schrieb vor 3 Minuten:

Bitter für die Liga, dass egal wie schlecht die Bayern sind, der Rest noch schlechter ist.

DÜMMER ist

2-Tore-Vorsprung gegen 10 Stuttgarter vergeigt.... Das ist nur ein Beispiel. Wer sich so dermaßen blöd anstellt hat es am Ende verdient wie ein Trottel dazustehen.

Die Bayern haben dieses Saison unglaublich viel angeboten. Und Dortmund bzw. in Teilen Leipzig waren schlicht zu unfähig die Bayern zumindest mal in einer Saison zu "killen"......

Wo waren da heute wieder die "Führungsspieler" bei Dortmund? Selbst nervlich komplett im Eck.

Ein Jammer...... Und dann musst da die nächste Meisterfeier nach "Programm" anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Jaisinho schrieb vor 2 Minuten:

DÜMMER ist

2-Tore-Vorsprung gegen 10 Stuttgarter vergeigt.... Das ist nur ein Beispiel. Wer sich so dermaßen blöd anstellt hat es am Ende verdient wie ein Trottel dazustehen.

Die Bayern haben dieses Saison unglaublich viel angeboten. Und Dortmund bzw. in Teilen Leipzig waren schlicht zu unfähig die Bayern zumindest mal in einer Saison zu "killen"......

Wo waren da heute wieder die "Führungsspieler" bei Dortmund? Selbst nervlich komplett im Eck.

Ein Jammer...... Und dann musst da die nächste Meisterfeier nach "Programm" anschauen.

Ja, ob dumm oder schlecht....wir meinen eh das gleiche! Die Dortmunder sind vor allem psychisch nicht stabil genug um mit gewissen Drucksituationen umzugehen. Und naja, bevor ich 1x Red Bull als Meister seh, seh ich lieber die Bayern die nächsten 50 Jahre an der Spitze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute:

naja, bevor ich 1x Red Bull als Meister seh, seh ich lieber die Bayern die nächsten 50 Jahre an der Spitze.

jeder hat seine eigenen prioritäten....

mich amüsieren solche aussagen im zeitalter der absoluten kommerzialisierung des fussballs und des sponsorings durch sehr fragwürdige quellen mittlerweile nur noch. wie sehr kann man sich se!bst anlügen...

Jeder verein wäre besser gewesen. die chance dafür war so gross wie nie. selbst für underdogs...

Auch RB wäre da mehr als okay gewsen. verdammt sogar dem bvb hätt ichs mehr gegönnt. und ich trauere gerade mit den schalkern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Fezza schrieb vor 7 Minuten:

jeder hat seine eigenen prioritäten....

mich amüsieren solche aussagen im zeitalter der absoluten kommerzialisierung des fussballs und des sponsorings durch sehr fragwürdige quellen mittlerweile nur noch. wie sehr kann man sich se!bst anlügen...

Jeder verein wäre besser gewesen. die chance dafür war so gross wie nie. selbst für underdogs...

Auch RB wäre da mehr als okay gewsen. verdammt sogar dem bvb hätt ichs mehr gegönnt. und ich trauere gerade mit den schalkern...

Ich trauere mit dir :(

Und zwischen Kommerzialisierung und Red Bull liegen halt nochmal Welten. Zugegeben ich bin ein Fussballromantiker und wünschte mir, dass sich Vereine rein aus Ticketing und Merch erhalten, diese Zeiten sind halt schon lange (wenn es sie überhaupt mal gab) vorbei. Aber Red Bull ist halt nicht mehr als ein Marketinggag, die mit allen Mitteln der Kunst Regeln umgehen und nur für einen Zweck existieren. PSG, City etc sind nichts dagegen, die haben vorher wenigstens schon existiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute:

Ich trauere mit dir :(

Und zwischen Kommerzialisierung und Red Bull liegen halt nochmal Welten. Zugegeben ich bin ein Fussballromantiker und wünschte mir, dass sich Vereine rein aus Ticketing und Merch erhalten, diese Zeiten sind halt schon lange (wenn es sie überhaupt mal gab) vorbei. Aber Red Bull ist halt nicht mehr als ein Marketinggag, die mit allen Mitteln der Kunst Regeln umgehen und nur für einen Zweck existieren. PSG, City etc sind nichts dagegen, die haben vorher wenigstens schon existiert.

also kann sich psg, city, juve, barca und co alles erlauben, nur weil es sie schon länger gibtt?

Mir gehen diese grosskotzvereine mit scheichmilliarden, bilanzpfuschereisn, finanzdeals und den fussball kaputt machenden gehältern und transfersummen bei weitem nehr am arsch als RB. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Fezza schrieb vor 2 Minuten:

also kann sich psg, city, juve, barca und co alles erlauben, nur weil es sie schon länger gibtt?

Mir gehen diese grosskotzvereine mit scheichmilliarden, bilanzpfuschereisn, finanzdeals und den fussball kaputt machenden gehältern und transfersummen bei weitem nehr am arsch als RB. 

Mich nerven diese Vereine genauso, das ist auch der Grund, warum ich mir die CL seit Jahren eigentlich gar nicht mehr anschau. Aber Red Bull ist für mich die Spitze des Eisbergs, wird niemals von mir akzeptiert und ist ein absolutes No go für mich. Aber da kann natürlich jeder seine eigene Meinung dazu haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Fezza schrieb vor 9 Minuten:

Einen kleinen Unterschied gibt es hier noch: 

RB baut reihenweise Spieler auf - mittlerweile für halb Europa. PSG und Co. hauen die Spieler wieder zsamm und saugen sie bis auf den letzten Tropfen aus. Eine widerliche Zur-Schau-Stellung frei nach dem Motto: ich habe den Größeren ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ViolettErlaa schrieb vor 21 Stunden:

Mich nerven diese Vereine genauso, das ist auch der Grund, warum ich mir die CL seit Jahren eigentlich gar nicht mehr anschau. Aber Red Bull ist für mich die Spitze des Eisbergs, wird niemals von mir akzeptiert und ist ein absolutes No go für mich. Aber da kann natürlich jeder seine eigene Meinung dazu haben!

Warum eigendlich, weil sie gute Arbeit abliefern  und weil die keine Schulden machen?

Von Rechtswegen müsste jeder Verschuldete Verein zusperren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
halbe südfront schrieb am 28.5.2023 um 17:58 :

Ein perfekter Schuss mit Effet von seitlich, knapp außerhalb des Strafraums ins lange Eck.

Neuer hätte ihn gehalten, immerhin ist er 3cm größer als Marvin Schwäbe :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch
Kaiser Soße schrieb vor 2 Minuten:

ein HSV Schmankerl nach alter Tradition

Nein das wäre ein Eigentor gewesen :D das war nur Taktik - schnelles Tor damit Stuttgart etwas vom Gas geht und dann eiskalt zurück schlagen 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag