fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 30. April 2023 Kaiser Soße schrieb vor 58 Minuten: Die Bayernt tun sich wieder schwer gegen die Hertha. Nach 20 Minuten keine einzige Torchance herausgespielt. Dieses sinnlose geflanke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 30. April 2023 Man könnte glauben, der Letzte spielt gegen den Vorletzten. fcw_1913 schrieb Gerade eben: Dieses sinnlose geflanke Hab noch nie in meinem Leben offensiv schwächere Bayern gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 30. April 2023 Jetzt ist es dann doch passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 30. April 2023 derfalke35 schrieb vor 4 Stunden: Stegemann gesteht seinen Fehler ein, im nachhinein hätte es klar Elfer für Dortmund geben müssen und er konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Lieber Schiri bitte sei mir nicht böse, aber es gab überhaupt keinen Grund, dass man bei so einem entscheidenden Spiel nicht zum Monitor geht und die Situation nochmals überprüft, da geht es um die deutsche Meisterschaft, es sei denn man hat vielleicht in der Nacht davor einen Anfruf von Uli entgegengenommen. Na sorry, aber irgendwann reichts dann auch. Es war ein kapitaler fehler und einem schiedsrichter auf dem niveau sollte sowas nicht passieren. Aber stegemann hat sich jetzt mehrmals gestellt, seinen fehler zugegeben und auch „gut“ begründet, warum er nicht gepfiffen hat. Warum soll er raus gehen, wenn er vom VAR keine meldung bekommt. Bei dem liegt der wahre bock, im gegensatz zum schiedsrichter auf dem feld muss er nicht sofort entscheiden, sondern kann die bilder bewerten, da dann kein signal zu geben ist eigentlich ein skandal. Stegemann ist dann die arme sau, die durchs dorf getrieben wird, ist aber vom hauptschuldigen komplett im stich gelassen worden. Von dem sieht und hört man jetzt aber nichts, der var ist von vorne bis hinten ein verhau und nervt (mich) einfach nur mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. April 2023 Calleti schrieb vor 21 Minuten: Na sorry, aber irgendwann reichts dann auch. Es war ein kapitaler fehler und einem schiedsrichter auf dem niveau sollte sowas nicht passieren. Aber stegemann hat sich jetzt mehrmals gestellt, seinen fehler zugegeben und auch „gut“ begründet, warum er nicht gepfiffen hat. Warum soll er raus gehen, wenn er vom VAR keine meldung bekommt. Bei dem liegt der wahre bock, im gegensatz zum schiedsrichter auf dem feld muss er nicht sofort entscheiden, sondern kann die bilder bewerten, da dann kein signal zu geben ist eigentlich ein skandal. Stegemann ist dann die arme sau, die durchs dorf getrieben wird, ist aber vom hauptschuldigen komplett im stich gelassen worden. Von dem sieht und hört man jetzt aber nichts, der var ist von vorne bis hinten ein verhau und nervt (mich) einfach nur mehr. stimmt natürlich, da muss ich mich korrigieren, der Hauptschuldige war mit Sicherheit der VAR, der hätte es anhand der Bilder erkennen und dann eben eingreifen müssen. Das mit Uli war übrigens ein Scherz . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. Mai 2023 Calleti schrieb vor 15 Stunden: Na sorry, aber irgendwann reichts dann auch. Es war ein kapitaler fehler und einem schiedsrichter auf dem niveau sollte sowas nicht passieren. Aber stegemann hat sich jetzt mehrmals gestellt, seinen fehler zugegeben und auch „gut“ begründet, warum er nicht gepfiffen hat. Laut Ran hat Stegemann aufgrund von Bedrohungen gegen ihn und seine Familie Strafanzeige erstattet und überlegt mal eine Pause einzulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 1. Mai 2023 hab die Highlights von Bochum - BVB heut erst gesehen. Und bei all der Aufregung um die Elfmeter-Szene gehen halt leider viele andere Szenen unter. Zum Beispiel das Foul von Hummels an Asano an der Außenlinie, wo Hummels komplett ohne Karte davon kommt. Gelb ist das auf jeden Fall, wenn nicht sogar Rot für grobes Foulspiel. Und dann wieder Hummels gegen Asano im Dortmunder Strafraum, wo sich auch der BVB über einen Pfiff nicht beschweren darf. Wurde im Video nicht erwähnt, aber das habens wahrscheinlich beides nicht eine Sekunde gecheckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 5. Mai 2023 Obwohl ich BVB-Sympathisant bin, würde ich die Meisterschaft heuer Union oder Freiburg gönnen, es braucht dazu ja nur 2 Umfaller vom BVB und 3 von den Bayern IUnd ich hoffe, dass Schalke es noch schafft, würde ja mit einem Bayern-Umfaller passen nächstes Wochenende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2023 Der Elfmeter für Schalke ist eine Frechheit, Bülter zieht Caci doch zuerst und somit ist es Foulspiel von ihm. Da kann sich Caci nachher noch so dämlich anstellen. Und viele von beiden Mannschaften zu früh im Strafraum. Muss wiederholt werden. Unglaublich schwach vom Schiedsrichtergespann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 5. Mai 2023 Zwara schrieb vor 19 Minuten: Der Elfmeter für Schalke ist eine Frechheit, Bülter zieht Caci doch zuerst und somit ist es Foulspiel von ihm. Da kann sich Caci nachher noch so dämlich anstellen. Und viele von beiden Mannschaften zu früh im Strafraum. Muss wiederholt werden. Unglaublich schwach vom Schiedsrichtergespann. Für mich klarer Elfer, sieht ja auch die Mehrheit so. Und wie von dir gesagt selten dämlich vom Abwehrspieler! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. Mai 2023 Vollkommen verdienter Sieg von Schalke, Elfmeter hin oder her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 6. Mai 2023 (bearbeitet) Zwara schrieb vor 10 Stunden: Der Elfmeter für Schalke ist eine Frechheit, Bülter zieht Caci doch zuerst und somit ist es Foulspiel von ihm. Da kann sich Caci nachher noch so dämlich anstellen. Und viele von beiden Mannschaften zu früh im Strafraum. Muss wiederholt werden. Unglaublich schwach vom Schiedsrichtergespann. das ist ein glasklarer elfmeter. caci hält ihn mehrere sekunden klar ersichtlich. selten so etwas dummes gesehen, vor allem in so einer situation in der quasi null chance auf den ball war. das halten von bülter war absolut minimal und hat da sicher keinen einfluss darauf, dass caci ihn mindestens 4 sekunden so deutlich zieht. absolut richtig entschieden (auch wenn man es schon live hätte sehen sollen). bearbeitet 6. Mai 2023 von Calleti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. Mai 2023 ganz klarer Elfmeter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 6. Mai 2023 Bremen hält gut mit. Könnte wieder spannend werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2023 Kaiser Soße schrieb vor 13 Minuten: Bremen hält gut mit. Könnte wieder spannend werden. In meinen Augen hatten sie sogar die besseren Chancen auf's 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts