Recommended Posts

Top-Schriftsteller
J.E schrieb vor 19 Stunden:

wir haben so ein tor eh schon früher bekommen, erinnere dich an chelsea

Habe ich live im Prater gesehen - unglaublich, wie alleine bei der Mittellinie der Chelsea-Spieler den Ball bekam, ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
frastei schrieb vor 3 Minuten:

Habe ich live im Prater gesehen - unglaublich, wie alleine bei der Mittellinie der Chelsea-Spieler den Ball bekam, ....

er bekam ihn schon 25 m vor dem eigenen tor. zsak war dort der letzte und versuchte zu schiessen, schuss wurde beblockt und die wilde fahrt begann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor 2 Minuten:

er bekam ihn schon 25 m vor dem eigenen tor. zsak war dort der letzte und versuchte zu schiessen, schuss wurde beblockt und die wilde fahrt begann. 

Und ich frag mich, warum mein Idol damals nicht raus und außerhalb das 1:1 gesucht hat und ggf. die rote Karte gezogen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Und ich frag mich, warum mein Idol damals nicht raus und außerhalb das 1:1 gesucht hat und ggf. die rote Karte gezogen hat.

es stand im ersten spiel, erste halbzeit 0:0 mit auswärtstorregel. war besser so, denn man war ja auch im auswärtsspiel ergebnistechnisch stark. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
ozzy schrieb vor einer Stunde:

Hast recht - lange ist es her    ---  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frastei schrieb vor 24 Minuten:

da waren wir noch jung, und stolz auf unsere buam ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ozzy schrieb vor 20 Minuten:

da waren wir noch jung, und stolz auf unsere buam ;)

Ersteres stimmt, zweiteres bei mir eher ned. Ich war damals so haaß über das komplett unnötige Gegentor, dass ich mich über das X (gegen eine Mannschaft aus der Premiere League) nicht freuen konnte. Wenn Zsak den Ball wieder am Flügel spielt passiert original gar nix. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aegis schrieb vor 8 Minuten:

Ersteres stimmt, zweiteres bei mir eher ned. Ich war damals so haaß über das komplett unnötige Gegentor, dass ich mich über das X (gegen eine Mannschaft aus der Premiere League) nicht freuen konnte. Wenn Zsak den Ball wieder am Flügel spielt passiert original gar nix. 

stolz habe ich damit verbunden, dass wir gerade anfang der 90er einige titel einspielen konnten. in diesem jahr mit dem bösen egon zwar nicht, aber davor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ozzy schrieb vor 2 Minuten:

stolz habe ich damit verbunden, dass wir gerade anfang der 90er einige titel einspielen konnten. in diesem jahr mit dem bösen egon zwar nicht, aber davor. 

Da hast du recht.

Egon Coordes... einer der ärgsten Trainer die wir je hatten (zumindest in meiner bescheidenen, etwas mehr als 40jährigen Erinnerung). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aegis schrieb vor 2 Minuten:

Da hast du recht.

Egon Coordes... einer der ärgsten Trainer die wir je hatten (zumindest in meiner bescheidenen, etwas mehr als 40jährigen Erinnerung). 

yep mit höhepunkt coordes vs eigenes team beim letzten auswärtsspiel der saison in der gruabn gegen die junge sturm truppe mit schopp, vastic, haas und co. - verteidiger im sturm, stürmer in der abwehr und rashid rachimov gegen den schnellen schopp auf der seite. aber nur ca 30 min lang, dann wechsel und kurz hat der rachid wohl überlegt ob er coordes töten sollte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
frastei schrieb vor 5 Stunden:

Glen Hoddle damals Player-Manager. Wenn ich mich recht erinnere hat er sich damals selbst eingewechselt.

Kam direkt von der Arbeit ins Stadion und saß im Zwirn in Sektor B.

bearbeitet von Nunstuck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Nunstuck schrieb vor 17 Minuten:

Glen Hoddle damals Player-Manager. Wenn ich mich recht erinnere hat er sich damals selbst eingewechselt.

Kam direkt von der Arbeit ins Stadion und saß im Zwirn in Sektor B.

Wos? :lol:

Laut Weltfußball.at hat das Tor John Spencer geschossen, Glen Hoddle hat sich aber tatsächlich selbst eingewechselt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag