MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 28. Juli 2023 Wann wird eigentlich der neue Head Of Goalkeeping in der AKA vorgestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2023 J.E schrieb vor 3 Minuten: SO ein gegner sollte nicht zu solchen chancen kommen. begreifst es jetzt?? Das stimmt natürlich, aber was das mit Früchtl zu tun hat ist fragwürdig - sind ja immerhin in seinem Fredl. Super Spiel gestern vom Handschuach, kam mir trotz sehr weniger Aktionen aktiv und wach vor. Der Save vor der Halbzeit war ganz ganz wichtig! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. Juli 2023 The1Riddler schrieb vor 41 Minuten: Asche über mein Haupt, wie konnte ich das gestern vergessen Aber wenn ich mir vor Augen halte, wie er den Strafraum bei denen bestimmt hat, dann hätte ich keinen Tormann bei uns gesehen, der eine ähnliche Ausstrahlung hat mit 21. Mit 1,90 nette Größe und für 21 fand ich ihn ziemlich abgeklärt gestern. Aber war halt nur 1 Spiel, wenn der immer so spielt . Hat sich auch vom Horr-Roar nicht einschüchtern lassen. Früchtl für 2 Milo. nach Deutschland schicken, den als Lückenfüller bis die burgenländisch ausgebildeten Spitzentormänner bereit sind für die KM. 3 Kreuze und 2 Halleluja, wir haben Geld eingenommen, einen guten Tormann und bis die Nachwuchsstars kommen. Win-Win-Win. Viel zu halten hatte er allerdings nicht, weshalb er schwer zu beurteilen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2023 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Viel zu halten hatte er allerdings nicht, weshalb er schwer zu beurteilen ist. Aus Stadionsicht, war er aber bei jeder hohen Flanke in den Strafraum bereit. Aber es war halt eine einzelne Partie, man sollte ihn mal am Schirm halten, wenn Früchtl tatsächlich im Sommer noch Richtung Deutschland wechseln sollte - sofern das noch Thema ist. Aufgrund der Körpergröße, der Partie und dem Alter wird man ihn wohl auch intern weiter verfolgen, es wäre zumindest meine Annahme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2023 Weil ich ihn immer kritisiere heute auch mal ein Lob. Gestern sehr gut gespielt und hat uns im Spiel gehalten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 28. Juli 2023 J.E schrieb vor einer Stunde: SO ein gegner sollte nicht zu solchen chancen kommen. begreifst es jetzt?? wieso nicht? glaubst das die alles rohrkrepierer sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 28. Juli 2023 brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Viel zu halten hatte er allerdings nicht, weshalb er schwer zu beurteilen ist. Für jemanden, der keine Ahnung vom Tormannspiel hat - ja! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. Juli 2023 MagicWeudl schrieb vor einer Stunde: Für jemanden, der keine Ahnung vom Tormannspiel hat - ja! Deine Beiträge sind immer so wertvoll. Bitte poste noch viel mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 28. Juli 2023 brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Viel zu halten hatte er allerdings nicht, weshalb er schwer zu beurteilen ist. was?😂 es geht beim Tormannspiel ja nicht nur ums Bälle fangen. 100% erfolgreiche Spieleröffnung, 100% erfolgreiche Torverteidigung und 100% erfolgreiche Raumsicherung. Was willst du bitte noch mehr? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. Juli 2023 TorpedoPeda schrieb Gerade eben: was?😂 es geht beim Tormannspiel ja nicht nur ums Bälle fangen. 100% erfolgreiche Spieleröffnung, 100% erfolgreiche Torverteidigung und 100% erfolgreiche Raumsicherung. Was willst du bitte noch mehr? Es geht beim Tormannspiel aber AUCH ums Bällefangen - und zwar nicht zuallerletzt. Diesbezüglich wurde er kaum geprüft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2023 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Es geht beim Tormannspiel aber AUCH ums Bällefangen - und zwar nicht zuallerletzt. Diesbezüglich wurde er kaum geprüft. Ich befürchte, einer spricht von Früchtl und der andere von Cetkovic 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. Juli 2023 The1Riddler schrieb vor 1 Minute: Ich befürchte, einer spricht von Früchtl und der andere von Cetkovic Keine Ahnung. Wir zwei sprechen aber von vom Gästetormann, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Juli 2023 (bearbeitet) 6 minutes ago, brillantinbrutal said: Es geht beim Tormannspiel aber AUCH ums Bällefangen - und zwar nicht zuallerletzt. Diesbezüglich wurde er kaum geprüft. Jede einzelne Situation, und das waren teilweise echt gefährliche Konter, hat er top gehalten? Was kann man denn gestern bitte wieder zum aussetzen finden? Eine tadellose Leistung und ein sehr sicherer Eindruck, genau so soll es doch sein? Finde gerade wenn man es mit Früchtls Anfangszeit vergleicht, ist er um einiges sicherer und selbstbewusster geworden, hat gestern mehrmals weit vor dem Tor die Bälle abgefangen, gut verteilt und die 2 riesen Chancen perfekt pariert und uns am damit Leben gehalten Edit: Wenn es um den Gästetormann geht bitte entschuldige, das oben geschriebene zählt für mich trotzdem bearbeitet 28. Juli 2023 von Viola1220 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 28. Juli 2023 brillantinbrutal schrieb vor 10 Minuten: Deine Beiträge sind immer so wertvoll. Bitte poste noch viel mehr. Wer im Glashaus sitzt.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. Juli 2023 memphis86 schrieb vor 1 Minute: Wer im Glashaus sitzt.... Solltest du dir zu Herzen nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts