Christopher Dibon

Recommended Posts

ASB-Legende
onaiir22 schrieb vor 6 Minuten:

Differenziert zwischen Dibon als Persönlichkeit und als Profisportler

Pls

Er hat einen nicht hochdotierten Einjahresvertrag bekommen, weil er sehr wichtig für den Verein ist. Er nimmt niemanden einen Platz weg. Feldhofer wollte ihm dabei haben und wird den Trainerstab unterstützen! Sollte Not am Mann sein, wird er aufgestellt .

Wo ist euer Problem?

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
onaiir22 schrieb vor 4 Minuten:

Differenziert zwischen Dibon als Persönlichkeit und als Profisportler

Pls

Und du weißt was er kassiert? Denke es wird nicht viel mehr als ein Gehalt eines Büro-Mitarbeiters bzw. eines Co-Trainers sein, sonst hätte Zocki das wohl nicht gemacht.

Barisic ist vieles, aber sicher keiner der locker mit unserer Kohle umgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Zuckerhut schrieb vor 31 Minuten:

Wenn es danach geht hätten wir Sonnleitner auch verlängern müssen. 

und er hätte sicher nicht geschadet in der abgelaufenen Saison, aber zumindest sieht man, dass wieder Geld zur Verfügung ist.

weizi72 schrieb vor 5 Minuten:

Sollte Not am Mann sein, wird er aufgestellt .

dafür muss er halt genau zu dieser Zeit gerade fit sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

und er hätte sicher nicht geschadet in der abgelaufenen Saison, aber zumindest sieht man, dass wieder Geld zur Verfügung ist.

Sonni wollte spielen. Dibon möchte für Notfälle zur Verfügung stehen und den Trainerstab unterstützen.  Sonni hat aber das Angebot bekommen,  nach Hartberg zu Rapid zurück zu kehren.  Wird dann auch kritisiert?

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
MarkoBB8 schrieb vor 32 Minuten:

hab ich bereits angeschnitten, der hat beim Interview geweint weil man ihn nicht verlängern wollte, aber gut soll so sein

Vl hat man ja auch aus der Situation gelernt, bzw. musste man da Kritik einstecken. Soll schlimmeres geben als Lerneffekte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Hobbykicker schrieb vor 16 Minuten:

Dibons Verdienste streitet doch keiner ab und natürlich verdient er dafür großen Respekt. Trotzdem ist der SK Rapid ein Profibetrieb und nicht Gut Aiderbichl... ;)

findest du nicht dass es langsam reicht? Dibon hätte SELBST niemals einen Vertrag unterzeichnet wenn er nicht im Ansatz die Chance sehen würde als PROFISportler dem SK Rapid am Platz zu helfen. 

Seine letzte Verletzung war ja nicht zu vergleichen mit jener die ihn so lange außer Gefecht gesetzt hat. 

Dibon ist sicher der erste der einer sofortigen Vertragsauflösung zustimmen würde sollte es doch nicht mehr gehen. 

Bewahrt euch doch ein wenig Selbstachtung und sprecht über verdiente Rapidler nicht so wie über einen Gebrauchtwagen bei dem sich die Reparatur nicht mehr lohnt. 

Er ist auf dem Platz, auf der Bank, und im jeden Training so immens wichtig für die Jungen bei Rapid...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

Wird dann auch kritisiert?

Nein. Leute wie Sonni und Dibon sollte/muss man eh im Verein halten, wenn möglich, aber es muss nicht zwingend als Spieler sein.

Mir taugt ja Dibon eh, aber ich habe ähnlich wie bei Schobi nicht mehr viel Hoffnung auf ein Durchstarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Dansch10 schrieb vor 27 Minuten:

Nein. Leute wie Sonni und Dibon sollte/muss man eh im Verein halten, wenn möglich, aber es muss nicht zwingend als Spieler sein.

Mir taugt ja Dibon eh, aber ich habe ähnlich wie bei Schobi nicht mehr viel Hoffnung auf ein Durchstarten.

es ist völlig egal. rapid hat sicher vorgebaut und dibon einen vertrag angeboten der leistungsbezogen ist und jederzeit in ein angestelltenverhältnis umgewandelt werden kann für den fall dass es nicht mehr geht. aber auch als teil des kaders ist dibon extrem wichtig, egal ob er spielt oder nicht. kann die kritischen wortmeldungen gar nicht nachvollziehen. @Meckihats eh am punkt gebracht

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
weizi72 schrieb vor einer Stunde:

Super Entscheidung! Dibi ist einer von uns und hat ein grün weißes Herz! Alles Gute!!

Ich habe auch ein grün weißes Herz und bekomme trotzdem keinen Vertrag 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
Burschi schrieb vor einer Stunde:

jetzt fehlt dir noch koya

:D

da ihr die Vertragsbedingungen nicht kennts einfach die goschn halten…das passt schon so und wir haben noch einen Leitwolf zum Burgi:aufdrogen:

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag