Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Patrax Jesus schrieb vor 7 Minuten:

auch davon würde ich absehen, weil alaba überwiegt im spielaufbau in der IV mehr, als er auf LV ggf. helfen würde

Die Rolle kann ein Hinteregger auch einnehmen, Alaba hat bei den Bayern jahrelang erfolgreich LV gespielt ein bessere Alternative werden wir so schnell nicht haben.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...

Ich gehe eingentlich davon aus, dass Hinteregger den LIV in der Dreierkette übernimmt und notfalls auch den linken Verteidiger in der Viererkette. Für mich auf beiden Positionen geeigneter/besser als Wöber.

Beim Gedanken an

Hinteregger - Alaba - Trauner

geht mit fast einer ab :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auron1902 schrieb vor 2 Minuten:

Die Rolle kann ein Hinteregger auch einnehmen, Alaba hat bei den Bayern jahrelang erfolgreich LV gespielt ein bessere Alternative werden wir so schnell nicht haben.

reden wir jetzt von 4er oder 3er kette?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auron1902 schrieb Gerade eben:

4er Kette.

alles klar :super:

aber auch unabhängig von der abwehrkette, darf man den jungen und spritzigen alaba als LV nicht mehr mit dem aktuellen alaba vergleichen. er ist einfach nicht mehr so dynamisch und sein spiel ist aktuell viel mehr auf die physische komponente konzentriert. von seiner allgemeinen technik hat er aber zum glück nichts eingebüßt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet
miffy23 schrieb vor 5 Minuten:

:davinci: red ma jetzt schon von einem alternden und "nimmer so dynamischen" Alaba?

Klar wirkt das als IV-Dirigent ned so flink wie am Flügel. 

Hätte nichts dagegen wenn Alaba unser "Chiellini" werden würde. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
33 minutes ago, loewinger said:

Ich gehe eingentlich davon aus, dass Hinteregger den LIV in der Dreierkette übernimmt und notfalls auch den linken Verteidiger in der Viererkette. Für mich auf beiden Positionen geeigneter/besser als Wöber.

Beim Gedanken an

Selbst auch wenn Trauner bewiesen hat, dass er verdient dabei ist, bin ich mir sicher, dass man Danso und vor allem Lienhart vor ihn sehen wird. Auch ein Grillitsch wird sicherlich auch mindestens bei der 3er Kette hinten spielen und damit mit Alaba würden wir auf beiden Seiten einen Spielmacher haben. Sprich: Alaba - Hinteregger/Lienhart - Grillitsch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 29 Minuten:

:davinci: red ma jetzt schon von einem alternden und "nimmer so dynamischen" Alaba?

Klar wirkt das als IV-Dirigent ned so flink wie am Flügel. 

ja - er is nimma so dynamisch wie früher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
loewinger schrieb vor 54 Minuten:

Beim Gedanken an

Ohne Danso passiert mir das nicht.:freddy:

OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

Stankovic ist ein Fliegenfänger mit furchtbarer Ausstrahlung,

Das klang bei dir aber auch schon einmal anders.

miffy23 schrieb vor 3 Stunden:

Interessant: Wolf wohl doch nicht *nur* krank, sondern auch mit nicht überzeugender Trainingsleistung. Das ewige Sorgenkind mit Potenzial, iwie. 

Sollte das stimmen ist er einfach nur dumm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Patrax Jesus schrieb vor 9 Minuten:

ja - er is nimma so dynamisch wie früher.

Naja - das hat aber Gründe :lol:
Klar ist er keine 20 mehr, aber die Position wirkt ganz *generell* nicht so dynamisch wie die Außenbahn. Das hat die Verwaltung im Zentrum halt so ein bisserl an sich.

Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten:

Sollte das stimmen ist er einfach nur dumm.

Ich finde den Artikel gerade nicht, aber es war ein Rangnick-Zitat, von wegen dass er das Gefühl hatte Wolf würde "zurückstecken" in 2 Trainingseinheiten. Dann fiel er aus. Vielleicht war er ja schon am kränkeln, who knows.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...
Dein Gewissen 23 schrieb vor 21 Minuten:

Selbst auch wenn Trauner bewiesen hat, dass er verdient dabei ist, bin ich mir sicher, dass man Danso und vor allem Lienhart vor ihn sehen wird. Auch ein Grillitsch wird sicherlich auch mindestens bei der 3er Kette hinten spielen und damit mit Alaba würden wir auf beiden Seiten einen Spielmacher haben. Sprich: Alaba - Hinteregger/Lienhart - Grillitsch 

Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Ohne Danso passiert mir das nicht.:freddy:

Grillo hab' ich komplett vergessen. Der wird seinen Platz im System Rangnick sicher eher in der Abwehr finden, als im MIttelfeld - da sind die Maschinen gesetzt. Fuck, Qual der Wahl ist noch untertrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 5 Minuten:

Naja - das hat aber Gründe :lol:
Klar ist er keine 20 mehr, aber die Position wirkt ganz *generell* nicht so dynamisch wie die Außenbahn. Das hat die Verwaltung im Zentrum halt so ein bisserl an sich.

war auch rein auf die LV diskussion bezogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Patrax Jesus schrieb Gerade eben:

war auch rein auf die LV diskussion bezogen

Wann hat er denn das letzte Mal LV gespielt? Ehrliche Frage ich kann mich nimmer entsinnen. Ist doch schon Jahre her oder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag