Die Aktion 2000


Sub7ero

Recommended Posts

Postaholic
seit1902 schrieb vor 41 Minuten:

Geil!!!!!!!!

Gibts einen Grund, warum die letzten Tage der Turbo so stark losgeht? Ist das immer so, so kurz vor dem ersten Match?

Ja, es geht auch am Spieltag meistens noch was sowie bis in den September rein. Viele Leute kaufen halt erst direkt davor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Sub7ero schrieb vor 1 Minute:

Ja, es geht auch am Spieltag meistens noch was sowie bis in den September rein. Viele Leute kaufen halt erst direkt davor. 

Sind da die U14 Tickets, die Sponsorentickets wie auch die Vip Tickets jetzt schon inkludiert? Wenn nein....dann gehen sich die 2000 Dauerkarten mit an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit aus.....ich freue mich riesig auf morgen und hoffe das nicht zu viele auf Urlaub sind.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Reddevil1977 schrieb vor 1 Minute:

Sind da die U14 Tickets, die Sponsorentickets wie auch die Vip Tickets jetzt schon inkludiert? Wenn nein....dann gehen sich die 2000 Dauerkarten mit an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit aus.....ich freue mich riesig auf morgen und hoffe das nicht zu viele auf Urlaub sind.....

Sind mittlerweile dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das hab ich jetzt echt schon sehr sehr oft gesagt. Sobald wir eine Info haben wird es verlautbart. Die Lieferung ist auf dem Schiffsweg seit Monaten 🤣 ich hoffe zum zweiten Heimspiel, im schlimmsten Fall kurz danach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Sub7ero schrieb vor 17 Minuten:

Das hab ich jetzt echt schon sehr sehr oft gesagt. Sobald wir eine Info haben wird es verlautbart. Die Lieferung ist auf dem Schiffsweg seit Monaten 🤣 ich hoffe zum zweiten Heimspiel, im schlimmsten Fall kurz danach. 

Danke - dachte, das gilt nur für die Heimtrikots.. Wird die Auswärts davor online vorgestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
seit1902 schrieb vor 14 Minuten:

Danke - dachte, das gilt nur für die Heimtrikots.. Wird die Auswärts davor online vorgestellt?

Auswärts bleibt die heurige Saison gleich, sorry hab ich net gscheit gelesen. Mein Fehler. 

Wir haben uns dazu heuer entschlossen, da wir ein SMU (Spezialproduktion) Heimtrikot machen. In Zukunft möchten wir pro Saison immer ein Spezialtrikot produzieren. 

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Sub7ero schrieb vor einer Stunde:

Auswärts bleibt die heurige Saison gleich, sorry hab ich net gscheit gelesen. Mein Fehler. 

Wir haben uns dazu heuer entschlossen, da wir ein SMU (Spezialproduktion) Heimtrikot machen. In Zukunft möchten wir pro Saison immer ein Spezialtrikot produzieren. 

Nice! Danke für die Infos.

Ich persönlich find es gut, ein Trikot auch mal für 2 Saisonen zu verwenden. Hoffe nur, dass sich das nicht auf den Trikotumsatz auswirkt. Soll ja den ein oder anderen geben, der sich jedes Jahr beide holt😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.