papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Februar 2023 Elgenio schrieb vor 43 Minuten: So schlecht kann ein Steinwender nicht sein, um Karamarko zu toppen! Und das 0 - 1 gehört Farkas. Wenn Rotter nach außen geht, dann muss er den IV machen und absichern. Was macht Farkas er geht auch raus und die Mitte ist offen. Dazu ist Karamarko von seinem Gegenspieler zu weit weg. Tor 2 ist Karamarko auch beteiligt und das 3. hat ganz alleine er verschuldet. Also wenn der noch mal spielt - gleiches gilt für Farkas, dann zweifle ich am Sachverstand von Schopp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elgenio Superkicker Geschrieben 25. Februar 2023 (bearbeitet) papawalter schrieb am 25.2.2023 um 19:25 : Und das 0 - 1 gehört Farkas. Wenn Rotter nach außen geht, dann muss er den IV machen und absichern. Was macht Farkas er geht auch raus und die Mitte ist offen. Dazu ist Karamarko von seinem Gegenspieler zu weit weg. Tor 2 ist Karamarko auch beteiligt und das 3. hat ganz alleine er verschuldet. Also wenn der noch mal spielt - gleiches gilt für Farkas, dann zweifle ich am Sachverstand von Schopp. Bin ich bei dir, wenn man Schopp im Interview auf Sky zuhört dann liegt die Schuld seiner Meinung wohl bei Rotter. So krank wie es aktuell läuft traue ich Schopp zu dass er Rotter rausstellt bei der nächsten Partie. Und Karamarko darf so weitermachen. Scheinbar war es hauptsächlich die Schuld von Rotter: Einfach mal reinschauen. bearbeitet 27. Februar 2023 von Elgenio Ergänzung PK Video. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiesDas Europaklassespieler Geschrieben 4. März 2023 (bearbeitet) Die heutige Aufstellung. Farkas, Karamarko und Kriwak sind raus aus der Start-Elf. Stattdessen spielt Kainz auf RV und Steinwender in der IV. Für Kainz rückt Diakite in der DM nach und feiert sein Startelf-Debüt. Und endlich darf Tadic wieder von Beginn an. Sieht alles sehr gut aus! Nur Providence sitzt wieder auf der Bank, aber vielleicht ist es garnicht so schlecht noch Dynamik von der Bank bringen zu können. bearbeitet 4. März 2023 von DiesDas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. März 2023 DiesDas schrieb vor 15 Minuten: Die heutige Aufstellung. Farkas, Karamarko und Kriwak sind raus aus der Start-Elf. Stattdessen spielt Kainz auf RV und Steinwender in der IV. Für Kainz rückt Diakite in der DM nach und feiert sein Startelf-Debüt. Und endlich darf Tadic wieder von Beginn an. Sieht alles sehr gut aus! Nur Providence sitzt wieder auf der Bank, aber vielleicht ist es garnicht so schlecht noch Dynamik von der Bank bringen zu können. Karamarko nicht einmal im Kader. Diakite kann laut Schopp 60, 70 Minuten spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 4. März 2023 RickDanger schrieb vor 40 Minuten: Karamarko nicht einmal im Kader. Diakite kann laut Schopp 60, 70 Minuten spielen. Hat man irgendwas von Karamarko gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 4. März 2023 (bearbeitet) Diese Schiesdrichter sind so bescheiden - es ist unfassbar. bearbeitet 4. März 2023 von schwarzweißblau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 4. März 2023 (bearbeitet) Sehr gute 1. HZ. Der WAC hat keine Ahnung, wie er da überhaupt noch im Spiel ist. Das einzige, was schlecht war, war die Chancenverwertung - und der Schiedsrichter. Wie das eine klare Fehlentscheidung sein kann, wenn man auf den Bildern nicht einmal den Kontakt von Diakite zu 100% sieht und der Ball aus kurzer Distanz abgelenkt wird, muss man mir mal erklären. Aber der VAR wird sich schon wieder irgendwas - was nix mit Fußball zu tun hat - einfallen lassen. Egal, bitte so weitermachen und das Glück einfach erzwingen. Ewig kann man nicht Pech haben. bearbeitet 4. März 2023 von schwarzweißblau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 4. März 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 4. März 2023 JAWOHL! Zum Glück haben wir uns noch belohnt. Danke auch an Sallinger für den Big Save! Man hat gesehen, was möglich ist, wenn wir mit den richtigen Spielern beginnen. Weiter! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. März 2023 Yes! Verdienter Sieg gegen einen zugegeben etwas schwachen Gegner. Startaufstellung war heute gut, man hat nach den Einwechslungen z.B. von Kriwak und Farkas gemerkt, dass die nix in der 11 verloren haben. Providence wird demnächst hoffentlich mal von Anfang an spielen. Besonders gut hat mir heute überraschenderweise Prokop gefallen, hatte sehr gute Ideen und auch das dazu passende Passspiel. Auch Tadic top, macht schon einen Unterschied, wenn der Stürmer auch kicken kann. Auch super: keine großen Eigenfehler in der Defensive, Rotter dazu noch mit dem feinen Füßchen am Ende :O 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. März 2023 schwarzweißblau schrieb vor 2 Stunden: Sehr gute 1. HZ. Der WAC hat keine Ahnung, wie er da überhaupt noch im Spiel ist. Das einzige, was schlecht war, war die Chancenverwertung - und der Schiedsrichter. Wie das eine klare Fehlentscheidung sein kann, wenn man auf den Bildern nicht einmal den Kontakt von Diakite zu 100% sieht und der Ball aus kurzer Distanz abgelenkt wird, muss man mir mal erklären. Aber der VAR wird sich schon wieder irgendwas - was nix mit Fußball zu tun hat - einfallen lassen. Egal, bitte so weitermachen und das Glück einfach erzwingen. Ewig kann man nicht Pech haben. Ich werfe mal so ganz flapsig in die Runde, dass bei Salzburg und vor allem Rapid diese beiden Entscheidungen anders herum gegeben hätte. Zum Spiel sehr gute 1. Hz. nur leider hat der letzte Pass oft nicht funktioniert. Frieser wird immer besser für mich heute - man höre und staune, dass ich das mal schreibe - der beste Mann am Platz. Sallinger extrem sicher und stark. Die Abwehr mit Rotter und Steinwender tausend zu eins zum letzten Spiel. Fazit es war vieles gut aber, wie Schoppi im Interview sagt es ist noch viel Luft nach oben Ja und jetzt ist auch der WAC mittel im Abstiegskampf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elgenio Superkicker Geschrieben 4. März 2023 (bearbeitet) Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Das war das beste Heimspiel seit langer Zeit. Man muss aber auch sagen dass der WAC erschreckend schwach war. Den Elfmeter kann man geben, aber andere Vereine bekommen diesen Elfer nicht immer gegen sich zugesprochen. Ich meine ein Schlüssel zum Erfolg war heute Diakite, der die Abwehr bereits im DM deutlich entlasten konnte. Leider ist der letzte Pass oft nicht angekommen. Rotter und Steinwender waren in der IV top. Rotter dann noch mit einem perfekten Zuspiel auf Providence. Ich meine die Startelf von heute ist eine auf die man bauen kann bzw. bauen sollte. Vielleicht sollte man Mal Corner üben, denn es ist sehr traurig wenn 3 von 4 Corner nicht einmal bis zur essen Stange kommen. Solche Dinge kann man üben. Aber ich möchte der Mannschaft zum heutigen Auftritt gratulieren. bearbeitet 5. März 2023 von Elgenio Elfmeter statt Eltern (Autokorrektur( 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 6. März 2023 Man war die klar bessere Mannschaft gegen den WAC zuhause - die burschen hatten richtig lust auf das Match, das hat man ihnen angesehen. Die Auftritte im Frühjahr sind alle besser als das was wir im Herbst gesehen haben. Der Elfer - naja - so einen Elfer zu geben ist imho total unnötig, aber seis drum. Die nächsten 2 Runden: 12.03 Austria Klagenfurt Auswärts 19.03 LASK Heim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 12. März 2023 Aufstellung ist da: Gemma TSV! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. März 2023 Alpi schrieb vor 19 Minuten: Aufstellung ist da: Gemma TSV! schaut, wie im letzten Spiel nach 4-1-4-1 aus. Sallinger Kainz - Steinwender - Rotter - Pfeifer Diakite Prokop - Heil - Avdijaj - Frieser Tadic Providence auf der Bank, Karamarko wieder nicht im Kader. Zum Spiel: Ich denke, ein Auswärtssieg wäre drin. Klagenfurt muss punkten und das Spiel machen, die TSV Defensive hat zuletzt gut geklappt und ein paar Umschaltsituationen sollten allemal drinnen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts