Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Alpi schrieb Gerade eben:

Luft bei uns draußen. Man dürfte mal frische Kräfte bringen bitte. 
Tadic, Kainz und Kröpfl rein. 

Ja, ganz dünne Leistung zurzeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RickDanger schrieb vor 1 Minute:

Swete :eek:

RickDanger schrieb vor 3 Minuten:

Haha es kommen wirklich alle 3 ;) 

Trainerbank liest ASB mit :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nuhiu ist ein richtiger ungustl. Außer ellbogen und treten kann der gar nix mehr...

Danke TADIC :clap:

edit abseits.

aber es reicht für den Heimsieg :love: 

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

3 Punkte zum Auftakt!

schon drei Punkte mehr als unsere Konkurrenten Ried, Tirol, Altach und Klagenfurt! Meistergruppe wir kommen! 8P

1. Halbzeit top, zweite über weite Strecken eine Katastrophe. Ejupi zwar physisch präsent, fußballerisch aber ein absolutes Downgrade zu Diarra, hatts einige Ballverluste. Die besten waren mmN (wie immer) Avdijaj, Aydin und in HZ 1 auch Fadinger, Swete dann Matchwinner am Schluss. Schade, dass man so ins Schwimmen kommt. Altach war, so ehrlich muss man sein, nicht wirklich gut, eigentlich müssen wir so ein wenig eingespieltes Team viel mehr dominieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
RickDanger schrieb vor 59 Minuten:

3 Punkte zum Auftakt!

schon drei Punkte mehr als unsere Konkurrenten Ried, Tirol, Altach und Klagenfurt! Meistergruppe wir kommen! 8P

1. Halbzeit top, zweite über weite Strecken eine Katastrophe. Ejupi zwar physisch präsent, fußballerisch aber ein absolutes Downgrade zu Diarra, hatts einige Ballverluste. Die besten waren mmN (wie immer) Avdijaj, Aydin und in HZ 1 auch Fadinger, Swete dann Matchwinner am Schluss. Schade, dass man so ins Schwimmen kommt. Altach war, so ehrlich muss man sein, nicht wirklich gut, eigentlich müssen wir so ein wenig eingespieltes Team viel mehr dominieren. 

Kann man so unterschreiben, hoffentlich hat Donis nichts Schlimmeres abbekommen. Wobei Steinwender defensiv völlig ok ist nur der Spielaufbau sowohl von ihm als auch von Sonnleitner mir seinen ewigen langen Bällen.

Warum weder Nuhiu noch Gugganig gelb gesehen haben, das weiss auch nur der Schiri. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Alpi schrieb vor 3 Stunden:

Donis :clap::clap::clap::clap::clap:

Aber auch Paintsil und Aydin haben daran großen Anteil.. TOP jungs. weiter so nach der pause :love: 

Gut zusammen gefasst, gratuliere zum Sieg auch wenn ich ein 2:2 als gerecht empfunden hätte. 

trotz der Niederlage ist es ein schöner Ausflug. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
BARON schrieb vor 16 Minuten:

ouch das ist extrem bitter.. hoffentlich wird er schnell wieder fit

Gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Alpi schrieb vor 14 Minuten:

ouch das ist extrem bitter.. hoffentlich wird er schnell wieder fit

Gute Besserung!

Hatte ich ja in meinem Post zum Spiel geschrieben. Hätte mich extrem gewundert, wenn da nicht was Gröberes passiert ist, nach dem Umknöcheln und stark hinken. Normal 3 - 4 Wochen Ausfall bis der Einriss wieder verheilt ist - eventuell 2. Alles andere wäre gefährlich. Spreche aus Erfahrung, mich hatte sowas meine mögliche Karriere gekostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zitat

SPIELINFORMATIONEN 

2. Runde Admiral Bundesliga 2022/2023
WSG Tirol – TSV Egger Glas Hartberg
Sonntag, 31. Juli 2022 – 17:00 Uhr
Profertil Arena – Hartberg

Schiedsrichter: Stefan Ebner
SR-Assistenten: Andreas Rothmann, Andreas Zangerle
4. Offizieller: Achim Untergasser
VAR: Christopher Jäger
AVAR: Gerhard Grobelnik

LETZTE TEAMNEWS

Wie in der Vorsaison startete der TSV Egger Glas Hartberg mit einem Sieg in die fünfte Bundesligasaison! Beim 2:1-Heimerfolg gegen Altach war vor allem Halbzeit eins sehenswert mit vielen Offensivaktionen. Donis Avdijaj drückte mit seinem Doppelpack dem Spiel den Stempel auf, musste gegen Ende aber verletzt ausgetauscht werden. Ob es für einen Einsatz am Sonntag in Tirol reicht, wird sich zeigen. Die medizinische Abteilung und Avdijaj selbst arbeiten mit Hochdruck an der Genesung und an einem matchfitten Zustand. Den Schwung der beiden Auftaktsiege (Leoben, Altach) wollen Sonnleitner, Heil & Co. mitnehmen und sich für die teils unglücklichen und unnötigen Niederlagen gegen Tirol in der letzten Saison rehabilitieren und den Saisonstart 2022/2023 perfekt machen.

Morgen geht es weiter auswärts in Tirol. 

Ob Donis spielen wird weiß man noch nicht. Gefühlt würde ich sagen er wird nicht von anfang an spielen können.

Bei einem Sieg wäre man perfekt in die Saison gestartet und könnte das Heimspiel gegen RBS eine woche darauf genießen ;) 

Also gemma 3 punkte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Die Auswärts-Trikots sind da! Diese Saison pink statt rosa. Etwas gewöhnungsbedürftig, aber kann man schon machen. Ohne der Ansammlung an Sponsoren wäre es natürlich besser, aber immerhin sticht es heraus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag