raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Februar 2023 im viertelfinale spielte auch schon radlinger. im achtelfinale ja auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 22. Februar 2023 (bearbeitet) Spieltermin fixiert: Mittwoch, 5.4., 20:30 Uhr Sturm-LASK ist am 6.4. um 20:30 bearbeitet 22. Februar 2023 von Joke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. Februar 2023 Joke schrieb vor einer Stunde: Spieltermin fixiert: Mittwoch, 5.4., 20:30 Uhr Sturm-LASK ist am 6.4. um 20:30 Sehr gute Entscheidung. Ich hoffe, für euch passt das auch, viele von euch können kommen und es zu einem absolut leiwanden und stimmungsvollen Halbfinale werden lassen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2023 Nachdem ich euch in Dornbach schon willkommen geheißen hab, mach ichs in Hütteldorf bei meinem Zweitklub auch Hoffentlich stell ich kein schlechtes Omen für meine Klubs dar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 22. Februar 2023 valderama schrieb vor 20 Minuten: Sehr gute Entscheidung. Ich hoffe, für euch passt das auch, viele von euch können kommen und es zu einem absolut leiwanden und stimmungsvollen Halbfinale werden lassen. Bin fix dabei Ob viele kommen, weiß ich nicht. Mit wie vielen Riedern kann man rechnen unter der Woche um 20:30 Uhr in Wien? Maximal 200? Der Samstagstermin beim Sport-Club war halt ideal.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. Februar 2023 Joke schrieb vor 5 Minuten: Bin fix dabei Ob viele kommen, weiß ich nicht. Mit wie vielen Riedern kann man rechnen unter der Woche um 20:30 Uhr in Wien? Maximal 200? Der Samstagstermin beim Sport-Club war halt ideal.. Völlig verständlich. Uns spielt ein Heimspiel klarerweise in die Hände. Ich würde mich über sehr viele von euch freuen, denn ich verspüre - auch aufgrund des Wetters - fast so leichte Europacup Gefühle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Februar 2023 valderama schrieb vor 36 Minuten: Völlig verständlich. Uns spielt ein Heimspiel klarerweise in die Hände. Ich würde mich über sehr viele von euch freuen, denn ich verspüre - auch aufgrund des Wetters - fast so leichte Europacup Gefühle du kannst dich ja immerhin noch an den letzten rapid-cupsieg erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilrieder Anfänger Geschrieben 22. Februar 2023 finale auch fixiert, sonntag 30.4: https://sport.orf.at/stories/3108431/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. Februar 2023 (bearbeitet) raumplaner schrieb vor 1 Stunde: du kannst dich ja immerhin noch an den letzten rapid-cupsieg erinnern Na gut, das ist ja jetzt keine übersinnliche Hexerei, auch wenn es natürlich viiiiiel zu lange her ist (ich war damals im Prater Stadion, eh klar) bearbeitet 22. Februar 2023 von valderama 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 22. Februar 2023 valderama schrieb vor 2 Stunden: Na gut, das ist ja jetzt keine übersinnliche Hexerei, auch wenn es natürlich viiiiiel zu lange her ist (ich war damals im Prater Stadion, eh klar) Im Weststadion haben wir im Cup noch nicht gewonnen. "Einen Fuchzger auf Sieg der Inn4ler Schnitzellieferanten bittschen..." Wenn ma des aufgeht, loss i mi auf da Sänftn hamschurrln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 23. Februar 2023 valderama schrieb vor 20 Stunden: Sehr gute Entscheidung. Ich hoffe, für euch passt das auch, viele von euch können kommen und es zu einem absolut leiwanden und stimmungsvollen Halbfinale werden lassen. Nachdem bei euch im Thread grad nur über günstige/gute Hotels in Klagenfurt für 30.4. diskutiert wird und bereits vorgebucht wird - hoffe ich einfach, dass die Mannschaft ähnlich arrogant ist und wir das bestrafen am 5.4. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 23. Februar 2023 Joke schrieb vor 27 Minuten: Nachdem bei euch im Thread grad nur über günstige/gute Hotels in Klagenfurt für 30.4. diskutiert wird und bereits vorgebucht wird ich hab auch schon gebucht (gestern von einer Strandbar auf Sansibar aus) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Februar 2023 ankick 20:30, inklusive siegesfeier im stadion wird's dann ohnehin 23:00, dann draußen weiter feiern - braucht's da ein zimmer? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 23. Februar 2023 Joke schrieb vor 2 Stunden: Nachdem bei euch im Thread grad nur über günstige/gute Hotels in Klagenfurt für 30.4. diskutiert wird und bereits vorgebucht wird - hoffe ich einfach, dass die Mannschaft ähnlich arrogant ist und wir das bestrafen am 5.4. Vaduz (ohne euch leistungsmäßig eins zu eins mit den Fürstlichen zu vergleichen) wird wahrscheinlich noch jahrelang in unseren Knochen stecken. Deshalb ist das Buchen (was meine Gruppe an liebenswürdigen Clowns auch schon gemacht hat ) nur der Beweis, dass der Rapidler ansich entgegen der weit verbreiteten Klischees doch ein seriös vorausschauende Wesen ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 14. März 2023 (bearbeitet) https://www.svried.at/news/ticketaktion-fuer-das-cup-halbfinale/ Tickets Fürs Cup-Halbfinale in der Geschäftsstelle um 9€ (statt 18€) erhältlich. Auch nach dem Spiel gegen den WAC geöffnet. Bei den Busaktionen von den GB & Supras kostet Bus + Ticket 40€ - dort sind also (denke ich) auch die Tickets zum ermäßigten Preis dabei dann bearbeitet 14. März 2023 von Joke 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts