onkelandy Homerist Geschrieben 18. Oktober 2022 haka1912 schrieb vor 10 Minuten: ...wenn man die vier Personen neben dem FCSG-Minimob dazuzählt, müssten es starke 15 away-Bros sein? Gehts beim Bier holen wenigstens schnell. Und kalt ist es auch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Oktober 2022 onkelandy schrieb Gerade eben: Gehts beim Bier holen wenigstens schnell. Und kalt ist es auch. naja, im waldviertel wohl einfach draußen gelagert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Oktober 2022 thodan96 schrieb vor 1 Minute: Spiele von uns sind ein Rot-Garant. jetzt kann man den Burschen dann wirklich nichts mehr vorwerfen, der Ausschluss bei Horn bringt ja den Spielplan komplett durcheinander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 18. Oktober 2022 A Türl vor der HZP wirds schon brauchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 18. Oktober 2022 Und Kragl verliert erneut den Ball radinger schrieb vor 5 Minuten: jetzt kann man den Burschen dann wirklich nichts mehr vorwerfen, der Ausschluss bei Horn bringt ja den Spielplan komplett durcheinander Drum schnell wieder für Gleichstand sorgen Wer opfert sich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Oktober 2022 Es wär jetzt mal an der Zeit, dass jetzt was geschieht - 10 vs 11 gegen einen Zweitligisten und so gut wie kein Druck da - Des ist schon a bissl peinlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 18. Oktober 2022 Den könnte man schon machen. Monschein spielt doch garnicht oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 18. Oktober 2022 Kragl klopft an, yes. Missed it. More of it please. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Oktober 2022 Maa, der wär schön gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Oktober 2022 thodan96 schrieb vor 1 Minute: Maa, der wär schön gewesen. Schön ist untertrieben - Des wär ein absolutes Traumtor geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Oktober 2022 Das Publikum ist auch unter aller Sau heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Oktober 2022 schade, wenn er der noch reingegangen wäre, wär HZ1 schon ok gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 18. Oktober 2022 (bearbeitet) Gehn würd da schon was, auch wenn Horn gut verteidigt Ich hab vor den Kontern dann Angst, die sich ergeben. Bei 0:3 is vorbei dann. Ich wollt irgendwie schreiben „Monschein bringen“, aber noch a paarmal an dienStange bringt uns a nix bearbeitet 18. Oktober 2022 von Joke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 18. Oktober 2022 raumplaner schrieb vor 2 Minuten: schade, wenn er der noch reingegangen wäre, wär HZ1 schon ok gewesen. Find ich nicht. Aber ich will heute nicht jammern. Der Sieg am Samstag hat mir einfach zu sehr taugt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 18. Oktober 2022 Solange die Dosen jedes Jahr die Bewerbe dominieren, kann ich damit leben, dass wir uns vorm Finale verabschieden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts