AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juli 2022 Onkel schrieb vor 4 Minuten: Weiß man wo das Spiel gegen Monaco stattfindet? Im portugiesischen Faro 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2022 Onkel schrieb vor 5 Stunden: Weiß man wo das Spiel gegen Monaco stattfindet? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 4. Juli 2022 Leiderst Stream nur mit SEPA bezahlbar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 5. Juli 2022 so, spaß beiseite: wo kann man dss testmatch morgen sehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inside1911 Stammspieler Geschrieben 5. Juli 2022 Just now, johnfive said: so, spaß beiseite: wo kann man dss testmatch morgen sehen? *heute Aber die gleiche Frage stell ich mir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Juli 2022 das spiel ist doch morgen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 5. Juli 2022 inside1911 schrieb vor 2 Minuten: *heute Aber die gleiche Frage stell ich mir auch heute anreise, morgen spiel, donnerstag heimreise laut homepage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inside1911 Stammspieler Geschrieben 5. Juli 2022 1 minute ago, johnfive said: heute anreise, morgen spiel, donnerstag heimreise laut homepage? Stimmt, sorry mein Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 5. Juli 2022 inside1911 schrieb Gerade eben: Stimmt, sorry mein Fehler. passiert bleibt die frage ob das spiel wo übertragen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juli 2022 Sind die Buben schon gelandet? Melden sich gar ned… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Juli 2022 rabbitear1911 schrieb vor 7 Minuten: Sind die Buben schon gelandet? Melden sich gar ned… landen erst in gut 40 minuten… https://fr24.com/TLJ754F/2c8514bd 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2022 viola123 schrieb vor 1 Minute: landen erst in gut 40 minuten… https://fr24.com/TLJ754F/2c8514bd Leider alle extrem blad aus dem Urlaub zurückgekommen drum braucht auch der Flieger so lange 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Juli 2022 Wird ein lockerer Sieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Juli 2022 hätte der verein doch bekannt gegeben oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 5. Juli 2022 viola123 schrieb Gerade eben: hätte der verein doch bekannt gegeben oder? Wird schon noch bekanntgegeben. Es stimmt jedenfalls, kurzfristig eingeschobene Generalprobe für den Cup. Schon am Freitag testen die YV gegen den selben Gegner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts