Torberg*1911 Postinho Geschrieben 28. Juni 2022 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Wer ist dieser Kreiker-was hat dieser Kreiker mit dem kreiker der letzten saison gemacht? der hat ja jetzt eine ganz andere Körpersprache als letzte saison-gefällt mir Ich hätte bei seinen Kurzauftritten letztes Jahr keine besonderen Skills erkennen können, aber ich bin auch nicht MS & Co. Gut so, brav trainiert Dario. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juni 2022 (bearbeitet) inside1911 schrieb vor 9 Minuten: Kreiker könnte einer der Breakout-Stars in dieser Saison sein. Gefällt mir sehr gut! Temporeich, trickreich, geht auch mal ins 1vs1, traut sich etwas ... Mal schauen auf welcher Position er dann wirklich eingesetzt wird Natürlich ist es nur Traiskirchen, aber hatte auch letztes Jahr schon gute Ansätze! In der ersten Mannschaft hab ich das letztes Jahr ehrlich gesagt noch nicht so gesehen. Da kam er mir sehr nervös vor, hat vieles überhastet gespielt. Aber schauen wir mal, was heuer passiert - wär super. Neu: Fitz, Keles, Huskovic, Teigl. Und fast ess 2:1... bearbeitet 28. Juni 2022 von violaNG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2022 Habe Kreiker auch letzte saison richtig nervös gesehen bei seinen Einsätzen-also im vergleich jetzt schon eine gewaltige steigerung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2022 violaNG schrieb vor 6 Minuten: Neu: Fitz, Keles, Huskovic, Teigl. Und fast ess 2:1... Wedl auch neu und hat gut gehalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 28. Juni 2022 keles jetzt linker flügel, auf der position, wo ich ihn künftig sehe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2022 3:0 Braunöder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2022 Mots mit dem 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2022 Braunöder mit dem 3:0 -so jetzt könn ma den jungen liverpooler einwechseln-vorsprung sollte reichen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 28. Juni 2022 keles, husko, braunöder, fitz, kreiker. 50% der feldspieler aktuell eigengewächse. mit verlaub, der ist sehr „unser“ der aktuelle weg. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2022 fermin schrieb Gerade eben: keles, husko, braunöder, fitz, kreiker. 50% der feldspieler aktuell eigengewächse. mit verlaub, der ist sehr „unser“ der aktuelle weg. Und du meinst, das wird Stamm in Bewerbsspielen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juni 2022 fermin schrieb vor 1 Minute: keles, husko, braunöder, fitz, kreiker. 50% der feldspieler aktuell eigengewächse. mit verlaub, der ist sehr „unser“ der aktuelle weg. Wirkt offensiv - nicht überraschend - auch eingespielter als in der 1. HZ. J.E schrieb vor 1 Minute: Und du meinst, das wird Stamm in Bewerbsspielen? Ich denk vom Begriff "Stamm" werden wir uns diesen Herbst weitgehend lösen können... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 28. Juni 2022 J.E schrieb Gerade eben: Und du meinst, das wird Stamm in Bewerbsspielen? nein, weil es speziell im herbst keine stammelf geben wird. es wird einen pool von ca. 16 spielern geben, die rotieren und da werden diese jungen herren mittendrin sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2022 Handl für Holland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juni 2022 Neu Handl und Vucic für Holland und Gruber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 28. Juni 2022 fermin schrieb vor 5 Minuten: keles, husko, braunöder, fitz, kreiker. 50% der feldspieler aktuell eigengewächse. mit verlaub, der ist sehr „unser“ der aktuelle weg. Medial ist das ja so 'verblendet' dass unsere Medienabteilung einen Erklärartikel schreiben muss, siehe heute. Eh wirkungslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts