Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. August 2022 SteirAIR schrieb vor 2 Minuten: 500 Euro an schwoaze Helfen. Bitte endlich mit entsprechender ASB Caption 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2022 xylem schrieb vor 1 Minute: wolltest net aufhören zum gambeln? DEAL! 500 Euronen wenn: er jeden direkten Freistoss trifft und im Sommer für 35 Mio geht? Von mir sinds 50€ an schwoaze helfen wenn er um mehr als 10 Millionen geht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2022 Diese realistischen Wetten lassen mich verblüfft zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. August 2022 gewei schrieb Gerade eben: Diese realistischen Wetten lassen mich verblüfft zurück. @SteirAIRhat angefangen 10er steht, wenn er über 10 Mio geht. Egal wann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 30. August 2022 gewei schrieb vor 1 Minute: Diese realistischen Wetten lassen mich verblüfft zurück. Bei meinem Glück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 2. September 2022 Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Wenn's Tore sind, wird man wohl enttäuscht werden. Wette 10 Euro dagegen, Schwoaze helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. September 2022 (bearbeitet) SteirAIR schrieb Gerade eben: Wette 10 Euro dagegen, Schwoaze helfen. Torquote? Deal! bearbeitet 2. September 2022 von Vuibrett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. September 2022 (bearbeitet) gewei schrieb vor 6 Minuten: Ich lehn' mich aus dem Fenster. Irgendwann bis Mitte Oktober schießen wir einen Gegner mit mindestens 6:0 raus. € 20 für Schwoaze helfen. bearbeitet 11. September 2022 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 11. September 2022 Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Und ich hab gedacht, den Schas liest und merkt sich eh niemand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. September 2022 Hab nach der Niederlage gegen den LASK 50€ getippt dass wir vor dem LASK am Ende sind. Nur hier nochmal zur Vollständigkeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 17. September 2022 (bearbeitet) gewei schrieb am 11.9.2022 um 21:03 : Ich lehn' mich aus dem Fenster. Irgendwann bis Mitte Oktober schießen wir einen Gegner mit mindestens 6:0 raus. € 20 für Schwoaze helfen. Ich hoff' ich hab nicht falsch herum geträumt und letzten Donnerstag waren es die 6 Trümmer. bearbeitet 17. September 2022 von gewei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 17. September 2022 gewei schrieb vor 35 Minuten: Ich hoff' ich hab nicht falsch herum geträumt und letzten Donnerstag waren es die 6 Trümmer. Vielleicht morgen, weiß aber nicht wer bei uns treffen sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. September 2022 Alkonymus schrieb Gerade eben: Vielleicht morgen, weiß aber nicht wer bei uns treffen sollte Prass und Horvat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. September 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Prass und Horvat Wenn die Field Goals von Prass zählen gehen sich wirklich 6 Tore aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. September 2022 10€ an Schwoaze helfen wenn Fuseini sein erstes Saisontor gegen Lustenau macht 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts