Saisonprognose 22/23


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Sollte es nicht dazu kommen, wird geblecht:

- Wir schaffen es wieder ins OPO - 20€

- Wir überwintern international - 10€

- Jantscher kommt in allen Bewerben auf >20 Scorer - 10€

- Wir verkaufen wen in diesem oder nächstem Transferfenster für mindestens 3Mio - 10€

- Wir werden mindestens 3. in der Liga - 20€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

- Sturm beendet die Saison unter den Top3 = 50€
- Sturm wird Meister = 100 Euro
- Die Austria "überlebt" dieses Jahr nicht und muss absteigen - 19,11€ (geklaut)
- Wir überwintern international (CL/EL/ECL) = 50€
- Jantscher wird Torschützenkönig = 100 Euro
- Hölljund  wird  Torschützenkönig = 100 Euro
- Sakaria wird Torschützenkönig = 100 Euro


+++ wird noch erweitert +++

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Sohnemann schrieb am 22.6.2022 um 14:33 :

Irgendwo habe ich ja geschrieben, wenn wir die 1. Runde nicht gegen Salzburg spielen, überweise ich 10 Euro. Tja, die sind schon auf dem Weg.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/auslosung-der-1--runde-im-oefb-cup-bringt-einige-neuerungen/

Zitat

Dadurch kommt es zu mehr regionalen Duellen in den ersten Runden, außerdem sind direkte Duelle zwischen Vereinen aus der Bundesliga erst im späteren Verlauf des Bewerbs möglich.

Wo war da die Spannung?:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

- Sturm wird Meister- 200 Euro
- Ilzer führt uns in die CL - 50 Euro
- Klagenfurt, Klagenfurt wir fahren nach Klagenfurt (Cup-Finale :davinci:) - 20 Euro
- Jantscher schafft 15 Scorer in der Liga - 20 Euro
- Höjlund wird Torschützenkönig - 20 Euro
- Jürgen Werner verlässt das sinkende Schiff und wechselt im Winter inkl. Spielerbagage zu Sturm - 1000 Euro
- Für jedes der oben nicht erreichten Ziele - 10 Euro

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
Frohnatur schrieb vor einer Stunde:

Somit keine Spiele mehr in meiner nähe möglich :facepalm: edit weil Blödsinn, Buli Vereine werden nicht geographisch zugeteilt, zum Glück

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
soulbro82 schrieb vor 2 Stunden:

- Sturm wird Meister- 200 Euro
- Ilzer führt uns in die CL - 50 Euro
- Klagenfurt, Klagenfurt wir fahren nach Klagenfurt (Cup-Finale :davinci:) - 20 Euro
- Jantscher schafft 15 Scorer in der Liga - 20 Euro
- Höjlund wird Torschützenkönig - 20 Euro
- Jürgen Werner verlässt das sinkende Schiff und wechselt im Winter inkl. Spielerbagage zu Sturm - 1000 Euro
- Für jedes der oben nicht erreichten Ziele - 10 Euro

So sehr ich es dem guten Zweck gönne, hoffe ich dass Schwoaze helfen, diese €1000,- nicht bekommt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Zippo schrieb vor 13 Minuten:

So sehr ich es dem guten Zweck gönne, hoffe ich dass Schwoaze helfen, diese €1000,- nicht bekommt :davinci:

BITTE NICHT!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Geld gibt's, wenn folgende Dinge eintreten:

 

National:

Ein Spieler mit 15+ Ligatoren - 20€

Zweiter Platz - 50€

Dritter Platz - 25€

Meistertitel - 100€

Cupsieg - 50€


International:

Sturm schafft es in die CL - 100€

Sturm übersteht die EL Gruppenphase - 50€

Sturm überwintert in der ECL - 10€

 

BONUS:

Die Austria "überlebt" dieses Jahr nicht und muss absteigen - 19,11€

 

UPDATE (16.01.2023):

Ajeti's Frühjahr reicht, dass Sturm ihn fix verpflichtet und in der Folge gewinnbringend weiterverkauft - 50€

Das Okonkwo Experiment wird sich als erster richtiger Fail Schicker's herausstellen und uns (mehr oder weniger) jede Titelchance nehmen - wenn nicht, dann 25€

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
wama

Blickt man Stand heute in die neue Saison darf man aus meiner Sicht recht zuversichtlich sein.

Schicker/Ilzer haben den Kader bislang zusammenhalten können, nur Niangbo, Kuen und Jäger haben uns erwartungsgemäß verlassen, dazu wurde Shaba, der letzte Saison an den KSV verliehen war, diesmal an Mura, die auch eine Kaufoption auf ihn haben, verliehen, für die er gestern gleich mal im Europacup debutierte.

Schon im Winter kam quasi als Sommervorgriff Kronberger zu uns, jetzt im Sommer Demaku, Horvat, Schnegg und leihweise(mit Kaufoption im Winter)Oroz.

Trummer und Ingolitsch sollten wieder völlig fit sein, dasselbe sollte hoffentlich auch bei Kiti und Hierländer der Fall sein, was gerade für die Kaderdichte enorm wichtig wäre, hat man doch mit Meisterschaft, Europacup und Cup jede Menge Herbstspiele vor der Brust, die wegen der Katar WM diesmal schon bis etwa Mitte November absolviert sein müssen. Geyrhofer wird wohl erst spät im Herbst wieder einsatzbereit sein.

Allesamt Verstärkungen, die den Kader breiter, qualitativ noch besser als letzte Saison machen sollten.

Angeblich soll noch im Sommer ein Stürmer kommen, Prass, dessen Vertag aber ohnehin noch zwei Jahre läuft, soll zeitnah vorzeitig verlängert werden, Sarkaria wurde bereits bis 2025 verlängert. 

Bis auf Jantscher, Hierländer, Gazi, Siebenhandl, Ljubic, Trummer, Ingolitsch, Wels und Borkovic(Leihende), deren Verträge im Juni 23 enden, laufen übrigens alle Verträge noch mindestens 2 Jahre, was ebenfalls hoch erfeulich ist.

Mal sehen, wer sich von den Genannten im Laufe des Herbstes eine Vertragsverlängerung verdient und auch bekommt.

Ich persönlich würde natürlich Jantscher verlängern, Hierländer detto, wenn sein Körper das weiterhin hergibt, dazu Gazi und unbedingt auch Wels, von dem ich sehr viel halte. Alle anderen werden sich zu beweisen haben, was schwer genug wird bei der derzeitigen Kaderdichte. Ob Siebenhandl verlängert werden oder stattdessen nächsten Sommer ein neuer Einsergoalie kommen sollte, hängt wohl sehr davon ab, wie er sich speziell diesen Herbst präsentiert - jedenfalls aber sollte er weniger Patzer/Aussetzer als letzte Saison haben.

Auf Stürmerebene erhoffe ich mir, dass Höjlund sein Selbstbewusstsein wieder findet und bald wieder zu treffen beginnt, dass Jantscher neuerlich eine geile Saison abliefert, wovon ich fast überzeugt bin und dass Lang sich etwas mehr zeigen darf als letzte Saison. Vielleicht ist ja auch der neu eingeplante Stümer eine weitere Alternative, die den einen oder anderen Stürmerscorerpunkt mehr bringt.

Im offensiven Mittelfeld sind wir mit Horvat sicher auch alles andere als schwächer geworden, dazu mit ihm und auch Demaku variabler. Gelingt Sarkaria abermals so eine erfolgreiche Saison wie zuletzt, was ich für ebenfalls sehr wahrscheinlich halte, wird auch dieser Mannschaftsteil viel Freude bereiten.

Hinten haben wir mit Schnegg und Oroz zwei dazubekommen, die wohl vorerst nicht in der Stammelf stehen, aber aufgrund ihres Könnes super Alternativen sein werden, wenn Not am Mann ist und wegen der Mehrfachbelastung, Sperren, Verletzungen,...ab und an mal auch durchrotiert werden muss.

Passiert in diesem Sommer transfertechnisch nichts mehr Gravierendes, wovon ich fast ausgehe(einzig Gazi wäre für mich noch eine Sommerwechseloption, weil er nur mehr ein Jahr Vertrag hat und jetzt noch gutes Geld bringen könnte) sind das für mich äußerst gute Voraussetzungen für eine neuerlich tolle Saison.

Mein Tipp daher:

.) wir landen wieder unter den besten drei

.) im Cup gehts zumindest ins Halbfinale

.) im Europacup gehts in die Euroligue und gibts dort in der Gruppenphase endlich den ersten Sieg und insgesamt zumindest 5 Punkte

.) Für jedes eingetroffene Ereignis gibts 20 €   

bearbeitet von wama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.