Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2023 Paul M schrieb vor 10 Minuten: Für mich bist du halt ein Präpotenzler, im Endeffekt haben wahrscheinlich sowohl du in der Meinung über mich als auch ich in der Meinung über dich unrecht Es ist halt komisch wenn du ankündigst zugehen weil alle so gemein zu dir sind und du aber ganz normal weiterpostest. Als wolltest einfach Mitleid von den Roten haben und Bestätigung, dass die Sturm Fans eh alle so aggressiv sind und selbst auf eigene Fans losgehen. Garniert dann mit sportlichen Aussagen wie Dante kommt bei uns oft über rechts und was weiß ich, was absoluter Blödsinn ist. Ich finde man sollte dich hier etwas fairer behandeln aber es kommt halt nicht von ungefähr wie der Ton dir gegenüber ist. Geht ja anderen Usern nicht so. Da trifft dann "es sind alles Geisterfahrer außer mir" schon den Nagel auf den Kopf. Wenn du hier in der Community positiver aufgenommen werden willst, wirst du eh selbst wissen, wie du es machst. Oder du machst halt wie der andere "Exil" Forumsuser, der nur bei den Rapidlern schreibt obwohl er Sturm Fan ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2023 Suni schrieb vor einer Stunde: Erfolgte schon ein Doppelaccountkontrolle ? Schmeckt halt wieder nach Exuser, der sich einen Spass macht. Es muss echt a armes Leben sein, wenn man ab einem Sonntag und Vatertag nix besseres zu tun hat. Ich habe wirklich keinen Doppelaccount und nein, ich habe kein armes Leben. Was bildet ihr euch überhaupt ein, dass ihr die Fußballpolizei von Graz seid und bestimmen könnt, wer welche Meinung hat? Steigt einmal von eurem hohen Ross herunter, diese Arroganz ist wirklich bemerkenswert. Ich kann hier mit allen Leuten normal diskutieren, sei es über unseren Rivalen, über den Europacup oder über die 24 Stunden von Le Mans, aber euer Verhalten ist für mich wirklich nicht nachvollziehbar. Manu_Graz schrieb vor 56 Minuten: Es ist halt komisch wenn du ankündigst zugehen weil alle so gemein zu dir sind und du aber ganz normal weiterpostest. Als wolltest einfach Mitleid von den Roten haben und Bestätigung, dass die Sturm Fans eh alle so aggressiv sind und selbst auf eigene Fans losgehen. Garniert dann mit sportlichen Aussagen wie Dante kommt bei uns oft über rechts und was weiß ich, was absoluter Blödsinn ist. Ich finde man sollte dich hier etwas fairer behandeln aber es kommt halt nicht von ungefähr wie der Ton dir gegenüber ist. Geht ja anderen Usern nicht so. Da trifft dann "es sind alles Geisterfahrer außer mir" schon den Nagel auf den Kopf. Wenn du hier in der Community positiver aufgenommen werden willst, wirst du eh selbst wissen, wie du es machst. Oder du machst halt wie der andere "Exil" Forumsuser, der nur bei den Rapidlern schreibt obwohl er Sturm Fan ist. Ich habe nicht gesagt, dass Dante oft über rechts kommt, es ist aber zumindest mein Eindruck, dass er mit Gazibegovic für wenige Minuten manchmal die Seiten wechselt. Und dass der Ton hier deutlich aggressiver ist als im Stadion, ist jetzt wirklich kein Geheimnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. Juni 2023 (bearbeitet) Paul M schrieb vor 35 Minuten: aber euer Verhalten ist für mich wirklich nicht nachvollziehbar. Ich probiere es ein letztes Mal: du bringst gefühlt in jedem 2. Post von dir den GAK ins Spiel(hat sich zum Glück durch den nicht-Aufstieg beruhigt), allein das würde schon genug nerven, aber dann setzt du mit deiner selektiven Wahrnehmung noch einen drauf und behauptest, dass bei den Roten ja alle so viel lieber und netter sind, blendest aber gleichzeitig all die unterirdischen Post, die bei jedem Pfurz von Sturmnetz, Jauk, Jantscher undwasweissich immer wieder dort abgesetzt werden, aus. Ich mein allein sowas bekommt 7 Likes... Feigling10 schrieb am 8.6.2023 um 20:31 : dieses dumme Pack. bearbeitet 11. Juni 2023 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2023 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Ich probiere es ein letztes Mal: du bringst gefühlt in jedem 2. Post den GAK ins Spiel, allein das würde schon genug nerven, aber dann setzt du mit deiner selektiven Wahrnehmung noch einen drauf und behauptest, dass bei den Roten ja alle so viel lieber und netter zu dir sind, blendest aber gleichzeitig all die unterirdischen Post die bei jedem Pfurz von Sturmnetz, Jauk, Jantscher immer wieder dort abgesetzt werden aus. Gestern wurde der GAK nicht von mir, sondern unter anderem durch folgendes Posting mir gegenüber ins Spiel gebracht, als ich gerade erzählt habe, wie ich mir das Wissen über die Vereinsgeschichte des SK Sturm angeeignet habe. Was glaubt der @MK7 eigentlich, wer er ist? Wenn er so weitermacht, denke ich über rechtliche Konsequenzen (Stichwort: Mobbing) nach! MK7 schrieb vor 13 Stunden: SturmNetz gibt es erst seit gefühlt 5 Jahren Für mich persönlich bist und bleibst du GACKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2023 Paul M schrieb vor 2 Minuten: Gestern wurde der GAK nicht von mir, sondern unter anderem durch folgendes Posting mir gegenüber ins Spiel gebracht, als ich gerade erzählt habe, wie ich mir das Wissen über die Vereinsgeschichte des SK Sturm angeeignet habe. Was glaubt der @MK7 eigentlich, wer er ist? Wenn er so weitermacht, denke ich über rechtliche Konsequenzen (Stichwort: Mobbing) nach! Also jetzt ist als GAK Fan bezeichnet werden Mobbing? Ich dachte die magst so gern? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2023 Suni schrieb vor 1 Minute: Also jetzt ist als GAK Fan bezeichnet werden Mobbing? Ich dachte die magst so gern? Nein, das ständige Hänseln ist Mobbing! Aber ihr seid wahrscheinlich auch diejenigen, die darauf stolz waren, wenn sie zu fünft auf einen jüngeren losgegangen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2023 Paul M schrieb vor 53 Minuten: Ich habe nicht gesagt, dass Dante oft über rechts kommt, es ist aber zumindest mein Eindruck, dass er mit Gazibegovic für wenige Minuten manchmal die Seiten wechselt. Und dass der Ton hier deutlich aggressiver ist als im Stadion, ist jetzt wirklich kein Geheimnis Das Sprichwort mit dem Wald und reinrufen kennst? Wenn du alle hier als primitiv, deppat und was weiß ich nennst und bei den Roten rumschleimst, dann kannst dich net wundern, dass die Leut ungut werden... Paul M schrieb vor 10 Minuten: Nein, das ständige Hänseln ist Mobbing! Aber ihr seid wahrscheinlich auch diejenigen, die darauf stolz waren, wenn sie zu fünft auf einen jüngeren losgegangen sind Und das ist kein blödes Vorurteil? I zahl da gern a Bier und du sagst ma das alles ins Gsicht, ok? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2023 Suni schrieb Gerade eben: Und das ist kein blödes Vorurteil? I zahl da gern a Bier und du sagst ma das alles ins Gsicht, ok? Ich bin stolzer Nichttrinker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2023 Paul M schrieb vor 1 Minute: Ich bin stolzer Nichttrinker Dann zahl i da a Wasser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2023 (bearbeitet) Suni schrieb vor 2 Minuten: Dann zahl i da a Wasser... Ich brauche dir das nicht ins Gesicht sagen. Ehrlich gesagt denke ich, dass auch ihr im echten Leben nette Menschen seid, aber die Kommentare, die ich da zum Teil entgegengeworfen bekomme, sind wirklich nicht ok. bearbeitet 11. Juni 2023 von Paul M 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. Juni 2023 Paul M schrieb vor 11 Minuten: Gestern wurde der GAK nicht von mir, Na eh net, siehe: Paul M schrieb am 10.6.2023 um 09:33 : immerhin handelt es sich hier um das zweitwichtigste Derby, das der steirische Fußball zu bieten hat. und Folgeposts, aber du scheinst wirklich eine selektive Wahrnehmung zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2023 Paul M schrieb Gerade eben: Ich brauche dir das nicht ins Gesicht sagen. Ehrlich gesagt denke ich, dass auch ihr im echten Leben nette Menschen seid, aber die Kommentare, die ich da zum Teil entgegengeworfen bekomme, sind wirklich nicht ok Ja und ich kenne diese Menschen zum Gutteil persönlich. Interessanterweise waren die die sich nicht auf ein Bier blicken lassen, die mit interessanten Gegenansichten. Da war einer nennen wir ihn Maldur. Der war hier herinnen immer ganz groß und hat hat herumbeleidigt und in personam a kleiner Beamter mit Komplexen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Na eh net, siehe: und Folgeposts, aber du scheinst wirklich eine selektive Wahrnehmung zu haben. Besteht hier irgendeine Möglichkeit, den Account zu löschen? Letzte Woche habe ich es mir noch anders überlegt, aber es ist sinnlos, hier zu posten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Juni 2023 Prinzipiell erfüllt es ja den Zweck eines vereinsübergreifenden Forums, wenn man auch in anderen Channeln postet. Also auch im Channel des Stadtrivalen. Der Grund, warum @Paul M im GAK-Channel so gut ankommt ist, weil er das ohne Sticheln macht. Ich möchte aber @Paul M den Cup-Thread der KM ans Herz legen. Da wurde auch von roter Seite gepostet, was ja voll in Ordnung ist. Allerdings nicht so „respektvoll“ wie von dir, lieber Paul. Da wurde auch gestichelt. Jetzt nur die Sturm-Fans ins „böse Eck“ zu stellen, funktioniert also nicht ganz. Wenn du dort so postest, schaut’s mit deinem Ansehen dort gleich wieder ganz anders aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. Juni 2023 Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Ich möchte aber @Paul M den Cup-Thread der KM ans Herz legen. Da macht das Off-Topic zur gleichen Zeit mehr Sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts