Recommended Posts

Sektion Mineralwasser
Veteran82 schrieb vor 5 Minuten:

Naja weiß nicht. Ich kann auch nicht einfach in einer Wohnung, die mir weder gehört noch die ich gemietet habe, meine Möbel aufstellen. 
die 7k passen schon ja ( Reinigung ist da zB nicht dabei - also das Argument zählt nicht) - weil bis auf die Tribünen braucht ihr auch die gesamte Infrastruktur. 
warum solltet ihr da auch 50% Miete zahlen oder benützt ihr nur 1 Kabine, nur den halbe VIP Club, nur den halben Spielergang,… 

Ganz ehrlich: ich hab lieber Menschen im Stadion, als diese hässlichen Werbefetzen. Von daher, lass ihnen doch ihre Freude damit, sei froh dass wir keine leeren Sektoren verstecken müssen und ob sie jetzt für das Aufhängen der Fetzen eigentlich 1000€ mehr oder weniger zahlen müssten, is auch schon Wurscht…

EK1902 schrieb vor 18 Minuten:

Ihr zahlt 10k und wir 7k pro Spiel. Das ist mehr als die Hälfte, wenn ich mich nicht täusche.

Abgesehen davon, müssen die "Sponsor-Sektoren" nicht gereinigt werden, es gibt dort keine Kantinen und auch keinerlei Aufwand.

So gesehen, geht das schon in Ordnung. 

Haha „gereinigt“ werden. Guter Joke Brudi. Bin jedes Mal froh wenn ich meine Schuhe noch an hab nachdem ich im Stadion war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
GrazTiefschwarz schrieb vor 6 Minuten:

[...]

Haha „gereinigt“ werden. Guter Joke Brudi. Bin jedes Mal froh wenn ich meine Schuhe noch an hab nachdem ich im Stadion war.

Aber nicht auf der Nord- oder Ost, wo die Sponsoren hängen. 

Wir stehen jedes Mal im Dreck, weil nicht gereinigt wird. 

Bild aus dem 22er VOR Spielbeginn:

20230408_135928.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin immer noch überrascht, dass so ein biederer Fußball wie vom anderen Verein reicht um in der 2. Liga Aufstiegskandidat zu sein. 

War auch ziemlich überrascht, als ihr durch ein biederes 0:1 gegen einen Zweitligisten im Oktober 2022 dann doch Cupsieger und Vizemeister wurdet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
SchnitzelWienerArt schrieb vor 5 Stunden:

War auch ziemlich überrascht, als ihr durch ein biederes 0:1 gegen einen Zweitligisten im Oktober 2022 dann doch Cupsieger und Vizemeister wurdet.

Eigentlich sind wir durch ein famoses 2:0 im Cupfinale gegen Rapid Cupsieger und durch 20 Siege, 6 Unentschieden und 6 Niederlagen Vizemeister geworden. 

Cupsieger wurden wir im Mai und Vizemeister auch. 

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
themanwhowasntthere schrieb vor 8 Stunden:

Wer zahlt denn bitte freiwillig GIS? :lol:

Ich finde schon, dass der ORF für unsere Demokratie sehr wichtig ist. Ich will nämlich nicht, dass unsere Medienlandschaft nur mehr aus Milliardären, die ihre Agenda verfolgen, besteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Paul M schrieb vor 2 Stunden:

Ich finde schon, dass der ORF für unsere Demokratie sehr wichtig ist. Ich will nämlich nicht, dass unsere Medienlandschaft nur mehr aus Milliardären, die ihre Agenda verfolgen, besteht.

Na eh gut, so wird's halt von Parteien die ihre Agenda verfolgen beeinflusst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Juran schrieb vor 5 Stunden:

die Rot/Braunen

Bei aller Rivalität und gegenseitigen Sticheleien (Stnrw, Quadratkorn, usw.), es gibt auch Grenzen. 

Leute haben sich falsch verhalten, wurden des Platzes verwiesen und ein klares Statement abgegeben. 

Rotjacken sind keine Braunhemden! Schwoaze sind keine Tierquäler!

Man kann auch respektvoll sticheln.

Idioten wird es immer geben. Die Frage ist, ob man ihnen eine Bühne gibt oder nicht. Denn was Anderes wollen sie ja gar nicht. 

Nix für ungut. 

bearbeitet von EK1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EK1902 schrieb vor 22 Minuten:

Bei aller Rivalität und gegenseitigen Sticheleien (Stnrw, Quadratkorn, usw.), es gibt auch Grenzen. 

Leute haben sich falsch verhalten, wurden des Platzes verwiesen und ein klares Statement abgegeben. 

Rotjacken sind keine Braunhemden! Schwoaze sind keine Tierquäler!

Man kann auch respektvoll sticheln.

Idioten wird es immer geben. Die Frage ist, ob man ihnen eine Bühne gibt oder nicht. Denn was Anderes wollen sie ja gar nicht. 

Nix für ungut. 

Nichts für ungut und ich teile deine Ansicht was die Sippenhaft und Pauschalierung aller Fans betrifft, nur ein gewisses Problem mit der Thematik besteht bei euch halt weiterhin, wenn ich mir solche Bilder von Freitag anschaue:

IMG_20230820_140115_458.jpg

und ja, rein statistisch gesehen, ist so ein Abschaum auch bei uns im Stadion, nur trauen die sich halt bei uns nicht aus der Deckung.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
themanwhowasntthere schrieb vor 20 Minuten:

Nichts für ungut und ich teile deine Ansicht was die Sippenhaft und Pauschalierung aller Fans betrifft, nur ein gewisses Problem mit der Thematik besteht bei euch halt weiterhin, wenn ich mir solche Bilder von Freitag anschaue:

IMG_20230820_140115_458.jpg

und ja, rein statistisch gesehen, ist so ein Abschaum auch bei uns im Stadion, nur trauen die sich halt bei uns nicht aus der Deckung.

Ich verteidige nichts und niemanden, aber: nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich und nicht jede rechte Hand ist ein Hitlergruß.

Screenshot_20230820_141604_Google.jpg

Der Bursche auf deinem Foto hat ein Bier in der Hand und mit der anderen macht er bei der Choreo ("Nur der GAK") mit.

Edit: war nicht die SS schwarz gekleidet und hat die "Roten" verfolgt? Lass ma die Vergangenheit und damit verbundene - farbliche - parallelen bitte gut sein.

bearbeitet von EK1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
EK1902 schrieb vor 32 Minuten:

nicht jede rechte Hand ist ein Hitlergruß.

Warum auch immer der Kerl die Hand so im Bild hat, das Foto posten kannst dir so dennoch sparen, machst halt a paar Sekunden später ohne Hand noch eines vom Motiv das eigentlich fotografieren willst - ich hoffe für die Person, dass es die Choreo im Hintergrund war.

EK1902 schrieb vor 34 Minuten:

mit der anderen macht er bei der Choreo ("Nur der GAK") mit.

Ja, weil da viele die Hand so ausstrecken... bei dem Thema sollten wir uns bei der Nase nehmen, da gibt's nicht viel zum Rausreden, wir hatten (und haben es leider immer noch) ein Problem mit solchen Personen und sollten da lieber einmal zu oft hinschauen.

EK1902 schrieb vor 39 Minuten:

war nicht die SS schwarz gekleidet und hat die "Roten" verfolgt? Lass ma die Vergangenheit und damit verbundene - farbliche - parallelen bitte gut sein.

Diese Parallelen haben hier keine Relevanz, das klingt nur peinlich, mit Sturm hat dieses Problem auch nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag