lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Juni 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 3 Minuten: Demaku auf 6, Prass auf gewohnter Position. Hat anfänglich komisch ausgesehen. Nö, man hat jetzt ziemlich klar gesehen, dass es die 3er-Kette ist. Stückler und Dante stehen auf einer Linie mit Prass und Demaku 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juni 2022 (bearbeitet) 8:0 durch maric als stürmer..? bearbeitet 25. Juni 2022 von sent96 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juni 2022 Wurde da vorher gewechselt als jemand verletzt am Boden lag? Wer war das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Juni 2022 toreandreflo schrieb Gerade eben: Wurde da vorher gewechselt als jemand verletzt am Boden lag? Wer war das? Fuseini musste raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Juni 2022 Hat Horvat auf der 10 oder 8 gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juni 2022 WegaTheMega schrieb vor 1 Minute: Hat Horvat auf der 10 oder 8 gespielt? ich hätte ihn eher auf der 10 gesehen, aber kann mich auch irren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 25. Juni 2022 sent96 schrieb vor 4 Minuten: 8:0 durch maric als stürmer..? Ich hab auch kurz nicht aufgepasst und mir gedacht, was der Stadionsprecher da labert. 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Juni 2022 WegaTheMega schrieb vor 3 Minuten: Hat Horvat auf der 10 oder 8 gespielt? 10er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juni 2022 (bearbeitet) Schwoaza1909 schrieb vor 8 Minuten: Ich hab auch kurz nicht aufgepasst und mir gedacht, was der Stadionsprecher da labert. 😅 dürfte aber stimmen, spielt mitm 30er von ljubic, der ja heute nicht dabei is.. btw 9:0 durch lang und da simma zweistellig, 10:0 durch lang bearbeitet 25. Juni 2022 von sent96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juni 2022 11:0 durch prass nachm einem bomben freistoß.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 25. Juni 2022 Bumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Juni 2022 Das war mal ein Freistoß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2022 Das is genau wie bei meinem Hobbyverein, in der ersten HZ halten wir oft noch gut mit mit klar besseren Vereinen, und in HZ2 bricht man auseinander. Ist im Cup ja auch oft so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 25. Juni 2022 Prass! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juni 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts