klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2022 Muerte schrieb vor 50 Minuten: Orschlos Warum ? Immerhin Heimrecht und lockerer Zweitliga-Gegner. Wenn wir die nicht putzen dann sind wir zu recht in der 1. Runde draußen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 26. Juni 2022 klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute: Warum ? Immerhin Heimrecht und lockerer Zweitliga-Gegner. Wenn wir die nicht putzen dann sind wir zu recht in der 1. Runde draußen. Admira Dornbirn ist ungleich FC Dornbirn. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 26. Juni 2022 Heimrecht glaub ich nicht, die werden sicher ansuchen, und genau deshalb ist es für die Auswärtsfahrer ein Orschlos. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 17. Juli 2022 Die Auslosung für die 2. Runde ist am Freitag um 17:35 Uhr auf ORF1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. Juli 2022 Bitte den Sportklub 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~VIOLA9020~ Spitzenspieler Geschrieben 22. Juli 2022 Wir treffen auf schwarz weiß Bregenz...wer hat da eigentlich Heimvorteil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 22. Juli 2022 Freue mich auf Bregenz. Gespielt wird übrigens am 30./31.8. und am 1.9. ~VIOLA9020~ schrieb vor 5 Minuten: Wir treffen auf schwarz weiß Bregenz...wer hat da eigentlich Heimvorteil? Schwarz-Weiß wird ziemlich sicher Heimrecht beantragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2022 https://www.facebook.com/113547315358207/posts/pfbid04qE7b86RJ4P5pXBipDWyHQ1y59F6BbqTaoGBtdpbC3PWUF9F7rPQr7aS96ynNdjMl/?sfnsn=mo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 22. Juli 2022 Bregenz taugt mir, da fahr ich fix raus. Vor ein paar Jahren hamma a feste Gaude mitn @Fogiin Belfast ghabt, freu mich schon drauf den Vogel wieder mal zu sehen. Sok schrieb vor 3 Minuten: Schwarz-Weiß wird ziemlich sicher Heimrecht beantragen. Forza Bodenseestadion 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2022 Wenns nach Reisekilometer geht werd ma heuer sicher Cupsieger 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 22. Juli 2022 Nächste Runde Dornbirn, übernächste Altach Danach noch Lustenau. Wenigstens zum Finale hammas nit weit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 22. Juli 2022 Muerte schrieb vor 6 Stunden: Bregenz taugt mir, da fahr ich fix raus. Vor ein paar Jahren hamma a feste Gaude mitn @Fogiin Belfast ghabt, freu mich schon drauf den Vogel wieder mal zu sehen. Forza Bodenseestadion Ebenso Aber nicht vergessen: SWB ungleich Admira Dornbirn 😁 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 2022 Fogi schrieb vor 10 Stunden: Ebenso Aber nicht vergessen: SWB ungleich Admira Dornbirn 😁 Ist auch durchaus in Ordnung, dass die Gegner mit jeder Runde schwieriger werden Das wird aber sicher nicht so ein Spaziergang wie in der 1. Runde Ziel sollte trotzdem sein, diese Hürde möglichst ohne Verlängerung zu meistern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2022 Klagenfurt gegen Dornbirn diesmal aber zuhause 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick/LP Jahrhunderttalent Geschrieben 4. September 2022 patrioteautriche schrieb vor 54 Minuten: Klagenfurt gegen Dornbirn diesmal aber zuhause Der Zweitligaverein kann Antrag auf Heimrecht stellen, also es wird wieder auswärts in VBG für uns weitergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts